Steve Madden, eine der beliebtesten Schuhmarken in den USA und auf der ganzen Welt, kehrt nach Rekordverkäufen und Branchenpositionen auf den russischen Markt zurück. Muschel wurde offizieller Distributor der Marke. Der Flagship-Store wird im August dieses Jahres im Einkaufszentrum Mega Teply Stan eröffnet.
Die Marke Steve Madden wurde vor einem Jahr von 23 gegründet und erlangte aufgrund ihres kreativen Ansatzes und ihrer hohen Entwicklungsgeschwindigkeit weltweite Anerkennung. Inspiriert von Rock'n'Roll und dem Stil der Stadt kreiert der Designer Schuhe, die immer innovativ sind und gleichzeitig das Konzept des Spot-on-Chic beibehalten. Ein wichtiger Erfolgsfaktor waren interessante und ungewöhnliche Aktionen und Events an Verkaufsstellen. Die von fröhlichen und farbenfrohen Partys geprägten Kollektionen wurden von vielen Prominenten geschätzt. Die Marke wird von Heidi Klum, Katy Perry, Lady Gaga, Rihanna, Taylor Swift und Kate Moss geliebt.
Die Steve Madden Stores bieten Schuhkollektionen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder an. Das Sortiment umfasst Steven von Steve Madden, Madden Girl, Stevies, Betsey Johnson, Betseyville, Report, Report Signature, Big Buddha, Wild Pair, Cejon und Eric Rutberg Transparente Linien, Lizenzen für die Herstellung verschiedener Marken wie Olsenboye (Schuhe, Taschen und Gürtel), Elizabeth und James, Superga, Lei und GLO Schuhe. Das Unternehmen ist auch im Private Label-Format tätig und kreiert einzigartige Produkte für Einzelhändler. Der Großhandel umfasst Kaufhäuser, Fachgeschäfte, Luxuskioske, nationale Handelsketten und viele andere Geschäfte, die sich auf den Masseneinkäufer konzentrieren. Das Unternehmen verwaltet 109-eigene Stores, einschließlich 3-Online-Stores. Das Unternehmen ist bereit, Dritten Lizenzen für die Herstellung von fertiger Kleidung, Oberbekleidung, Unterwäsche, Brillen, Strumpfwaren, Schmuck, Parfums, Gepäck, Bettzeug und Badezusätzen zu erteilen.
In Russland wird Steve Madden in einem Monomarkenkonzept, Franchise-Lösungen und auch im Rahmen des Programms „Free Warehouse“ vorgestellt.
Bewertung |