Die St. Petersburger Marke für Designersocken und -accessoires St.Friday Socks hat gemeinsam mit der Konstantin Khabensky Charitable Foundation eine Sockenkollektion zur Unterstützung von Kindern und jungen Erwachsenen mit Hirntumoren herausgebracht.
Der limitierte Drop umfasst zehn Modelle, darunter klassische und verkürzte Socken sowie Modelle mit Sportgummizug. Der Entwurf basiert auf Zeichnungen der Mündel der Stiftung und lebensbejahenden Sätzen aus der Kommunikationskampagne „WORTH IT“: Es lohnt sich, daran zu glauben, es lohnt sich, sich zu bewegen, es lohnt sich, vorwärts zu gehen, es lohnt sich, man selbst zu sein.
Zu den Hauptfiguren der Sammlung gehören optimistische Pinguine, unermüdliche Bienen, eine fröhliche Giraffe und ruhelose Vögel.
Die limitierte Sockenkollektion ist bereits auf der Website der Marke erhältlich und wird bald in den Marken- und Partnergeschäften von St.Friday Socks erhältlich sein.
Der Preis für ein Paar klassischer Socken beträgt 475 Rubel und für ein Paar kurze Socken 299 Rubel.
Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Gemeinschaftssammlung wird zur Unterstützung der Begünstigten der Stiftung verwendet.
Gemeinnützige Stiftung von Konstantin Khabensky Seit 2008 hilft es Kindern und jungen Erwachsenen mit Hirn- und Rückenmarkstumoren, rechtzeitig die notwendige medizinische Versorgung zu erhalten und in ein erfülltes Leben zurückzukehren. Die Stiftung finanziert Diagnostik und Behandlung, organisiert Rehabilitationsprogramme, führt Informationsarbeit mit dem Publikum durch, verbessert die Qualifikation von Ärzten durch Kurse und Schulungen und hilft auch bei der Ausstattung spezialisierter Abteilungen russischer medizinischer Einrichtungen.
St.Friday Socken ist eine russische Marke für Designersocken und Accessoires. Die Produkte werden in unserer eigenen Fabrik in St. Petersburg hergestellt. Die Marke verfügt über Dutzende eigener Kollektionen sowie Kooperationen mit den wichtigsten Kulturinstitutionen des Landes, russischen Designern, Künstlern, Festivals und Marken. Seit Herbst 2015 hat die Marke mehr als 5000 Designs herausgebracht.
Bewertung |