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Besonders für Harrods
07.09.2012 1947

Besonders für Harrods

Manolo Blahnik eröffnete eine Boutique mit einzigartigem Service

Harrods (das größte Kaufhaus in London) hat im Herrenschuhsalon eine neue Boutique der legendären Schuhmarke Manolo Blahnik mit einer Kollektion von Damenschuhen eröffnet, die eine Auswahl an Herrenmodeschuhen enthält. Die Luxusboutique hat die begehrtesten Stücke zusammengestellt, die speziell für Harrods ausgewählt wurden, darunter exklusive BB-Pumps aus blauem und rotem Krokodilleder und Driver-Mokassins aus lila Pythonleder.

Darüber hinaus wird nur in der Boutique ein einzigartiger Service angeboten: die Möglichkeit, in Absprache mit einem Fachmann eine individuelle Farbe, ein individuelles Material und ein individuelles Finish eines Lieblingsschuhpaares zu bestellen. All dies wird die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Kenner einzigartiger Schuhe aus exquisiten Materialien und den interessantesten Farben befriedigen.

Kreise und Tupfenmuster waren schon immer Manolos Favoriten, und in dieser Saison spielt er mit der Idee von abgerundeten Schnitten, aus denen der Fuß herausflirtet, mit dem ORLO-Modell. Klare Linien und scharfe Ausschnitte sorgen für eine elegante MOLO-Silhouette. Die von Juan de Valdes Leals Gemälden von Manolo inspirierten Modelle erinnern an die Leidenschaft des Designers, das Bein zu dekorieren. Darunter befinden sich einfache spitze EUFRASIA- und GOTRIAN-Pumps, die aufwendig mit Strasssteinen und Perlen an den Zehen verziert sind. Manolo mag besonders das PITITA-Modell - schwarze Satinpumps mit kontrastierenden dekorativen Details aus Echsenhaut an den Seiten. Die skurrile Form, wie aus Kunstbüchern gezeichnet, zeichnet das ORLANDA-Modell aus - Pumpen mit erhöhtem Falteneinsatz. Die Kollektion umfasst auch viele Modelle, die nie an Relevanz verlieren, Schuhe, die im Laufe der Jahre immer wertvoller werden.

Die Variation der klassischen Mary Jane CAMPARI-Schuhe in der neuen Saison ist mit schärferen Umhängen, dünneren Absätzen, silbernen Zehen und dementsprechend einem neuen Namen ausgestattet - CAMPARICAP. Zu den neuen Produkten, die zu Klassikern werden sollen, gehören auch NEUROTICA-Pumps mit runden Zehen und einem breiten, massiven Absatz in Kontrastfarbe.

Herrenschuhe werden in der Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013 wieder auftauchen: Unter den Modellen - CHELSEA in klassischen Farben, zweifarbiges MANOLO aus hellem, weichem Leder und Abendschuhe aus MARIO-Samt in tiefem Dunkelblau. Fashiontime.ru schreibt darüber.

Manolo Blahnik eröffnete eine Boutique mit einzigartigem Service Eine neue Boutique der Kultschuhmarke Manolo Blahnik hat in Harrods (dem größten Kaufhaus in London) mit Kollektionen von Damenschuhen eröffnet, in denen ...
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