Milas Zusammenarbeit mit TM Antelope tritt in eine neue Phase ein. Die Parteien verhandeln darüber, den Prozess des automatischen Entladens von Rückständen aus dem Lager des Herstellers einzuleiten und die Marke im Ural zu fördern. Um die erste Aufgabe zu erfüllen, formulierten die IT-Spezialisten von Mila eine Liste mit Empfehlungen für Verpackung, Schuhkennzeichnung und Dokumentation und schickten sie an Antelope Pro. Die Umsetzung dieser Empfehlungen ist notwendig, um einen effektiven Datenaustausch zu organisieren.
In Bezug auf die Förderung von Antelope TM im Ural beabsichtigen die Partner zunächst, ein Budget zu vereinbaren, Schlüsselpositionen der Werbekampagne sowie den Zeitraum und den Zeitpunkt ihrer Umsetzung zu erörtern. „Antilopenschuhe sind bei Kunden erkennbar und gefragt, aber das Potenzial der Marke ist viel höher. Die Ergebnisse der Marktforschung zeigen dies. Daher sind wir zuversichtlich, dass die Werbung die Position von Antelope TM auf dem Schuhmarkt im Ural deutlich stärken wird, zumal es ähnliche Erfahrungen gibt Das habe ich schon “, sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel, Alexander Borodin.
Denken Sie daran, dass die Firma "Antelope Pro" 1998 gegründet wurde und heute zu einem der größten russischen Hersteller von Kinderschuhen in großen Mengen geworden ist. Jedes Jahr produziert die Fabrik mehr als eine Million Paar Schuhe für Kinder jeden Alters.
Die Parteien verhandeln darüber, den Prozess des automatischen Entladens von Resten aus dem Lager des Herstellers einzuleiten und die Marke im Ural zu fördern ...