Rieker
Milas Zusammenarbeit mit Antelope TM geht auf eine neue Stufe
29.12.2011 2452

Milas Zusammenarbeit mit Antelope TM geht auf eine neue Stufe

Milas Zusammenarbeit mit TM Antelope tritt in eine neue Phase ein. Die Parteien verhandeln darüber, den Prozess des automatischen Entladens von Rückständen aus dem Lager des Herstellers einzuleiten und die Marke im Ural zu fördern. Um die erste Aufgabe zu erfüllen, formulierten die IT-Spezialisten von Mila eine Liste mit Empfehlungen für Verpackung, Schuhkennzeichnung und Dokumentation und schickten sie an Antelope Pro. Die Umsetzung dieser Empfehlungen ist notwendig, um einen effektiven Datenaustausch zu organisieren.

In Bezug auf die Förderung von Antelope TM im Ural beabsichtigen die Partner zunächst, ein Budget zu vereinbaren, Schlüsselpositionen der Werbekampagne sowie den Zeitraum und den Zeitpunkt ihrer Umsetzung zu erörtern. „Antilopenschuhe sind bei Kunden erkennbar und gefragt, aber das Potenzial der Marke ist viel höher. Die Ergebnisse der Marktforschung zeigen dies. Daher sind wir zuversichtlich, dass die Werbung die Position von Antelope TM auf dem Schuhmarkt im Ural deutlich stärken wird, zumal es ähnliche Erfahrungen gibt Das habe ich schon “, sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel, Alexander Borodin.

Denken Sie daran, dass die Firma "Antelope Pro" 1998 gegründet wurde und heute zu einem der größten russischen Hersteller von Kinderschuhen in großen Mengen geworden ist. Jedes Jahr produziert die Fabrik mehr als eine Million Paar Schuhe für Kinder jeden Alters.

 Die Parteien verhandeln darüber, den Prozess des automatischen Entladens von Resten aus dem Lager des Herstellers einzuleiten und die Marke im Ural zu fördern ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co

Turnschuhe von Tiffany & Co x Der Nike Air Force 1 Low wird in einer markentypischen mintfarbenen Schmuckschatulle untergebracht, die in der Mitte mit dem charakteristischen „Komma“ von Nike verziert ist.
29.01.2023 343

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 304

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 398

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 493

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang