Ab dem 1. Juli 2012 werden die Lager des Ural-Großhändlers aktiv mit Schulschuhen bekannter Marken wie Kotofey, Antelope, Zebra, Paris Commune, Spartak und Top-Top gefüllt. Für die neue Saison haben die besten russischen Hersteller viele Modelle von Schuhen, Stiefeln und Sneakers angeboten, die sich ideal als Ersatzschuhe und für den Sportunterricht eignen.
Es sei darauf hingewiesen, dass Mila für den bevorstehenden Höhepunkt der Käufe von Schulkollektionen die strategischen Anfragen der Großhandelskäufer von Kinderschuhen gründlich vorbereitet und durch taktische Anfragen aus den Fabriklagern ergänzt hat. Das gesamte Sortiment, mehr als 400 Modelle, wird auf der Website des Ural-Großhändlers im Bereich „Shop“ präsentiert. Um die entsprechende Nomenklatur auszuwählen, reicht es aus, die gewünschten Merkmale in der Rubrik auszuwählen. Um beispielsweise die Schulschuhkollektion TM „Kotofey“ anzuzeigen, reicht es aus, im Markenbereich die Überschrift „Kotofey“ und im Stil „Schule“ zu markieren und auf die Schaltfläche „Suchen“ zu klicken.
„Mila“ wird seinen Partnern das Sortiment zur Verfügung stellen, das für die Durchführung eines Schulschuhmarktes erforderlich ist. Letztes Jahr haben wir über 17,5 Tausend Paar Schulschuhe im Großhandel verkauft. Den größten Erfolg bei den Käufern hatte TM „Paris Commune“. In diesem Jahr erwarten wir für diese Gruppe höhere Umsatzergebnisse. Der Grund dafür ist das Erscheinen von Antelope TM im Mila-Sortiment, das ebenfalls stark nachgefragt wird“, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel.
Bewertung |