Breiteres Netzwerk
10.09.2012 4456

Breiteres Netzwerk

Der Monroe-Kette wurde ein weiteres Geschäft hinzugefügt

Am 8. September wurde in der Stadt Ozersk (Region Tscheljabinsk), dem Einkaufszentrum "Rus", das erste Geschäft des föderalen Schuhnetzwerks "Monroe" eröffnet.

Anlässlich der Eröffnung des Geschäfts gewährt "Monroe" Kunden Rabatte auf Schuhe und Rabattkarten.

Heute ist "Monroe" eines der führenden Unternehmen im Schuhsegment, sowohl was den Schuhverkauf als auch die Breite des Sortiments im Groß- und Einzelhandel betrifft.

Das umfangreiche Netzwerk der Schuhsupermärkte "Monroe" umfasst Regionen wie: Archangelsk, Baschkirien, Westsibirien, Kusbass, Moskau und Moskau, Perm, Rostow, Tatarstan, Ural.

Mehr als 190 Monroe-Schuhsupermärkte wurden bereits eröffnet, das Unternehmen verfügt über große Distributionslager in Nowosibirsk und der Region Moskau sowie 5 Distributionslager in anderen Regionen.

Schuhmarken wie Banderos, Rita Bravuro, Bona Mente, Carido, Paseo, Ulet und Leva Solnechny sind ausschließlich in den Filialen der Kette vertreten. Darüber hinaus bietet Monroe Strumpfhosen, Lederwaren und Schuhpflegeprodukte an.

Die Monroe-Kette wurde mit einem weiteren Geschäft aufgefüllt Am 8. September eröffnete das erste Geschäft der Bundesschuhkette Monroe in der Stadt Ozersk (Region Tscheljabinsk), dem Einkaufszentrum Rus. Anlässlich…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 42

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 258

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 339

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 376

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 407
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang