Breiteres Netzwerk
10.09.2012 4579

Breiteres Netzwerk

Der Monroe-Kette wurde ein weiteres Geschäft hinzugefügt

Am 8. September wurde in der Stadt Ozersk (Region Tscheljabinsk), dem Einkaufszentrum "Rus", das erste Geschäft des föderalen Schuhnetzwerks "Monroe" eröffnet.

Anlässlich der Eröffnung des Geschäfts gewährt "Monroe" Kunden Rabatte auf Schuhe und Rabattkarten.

Heute ist "Monroe" eines der führenden Unternehmen im Schuhsegment, sowohl was den Schuhverkauf als auch die Breite des Sortiments im Groß- und Einzelhandel betrifft.

Das umfangreiche Netzwerk der Schuhsupermärkte "Monroe" umfasst Regionen wie: Archangelsk, Baschkirien, Westsibirien, Kusbass, Moskau und Moskau, Perm, Rostow, Tatarstan, Ural.

Mehr als 190 Monroe-Schuhsupermärkte wurden bereits eröffnet, das Unternehmen verfügt über große Distributionslager in Nowosibirsk und der Region Moskau sowie 5 Distributionslager in anderen Regionen.

Schuhmarken wie Banderos, Rita Bravuro, Bona Mente, Carido, Paseo, Ulet und Leva Solnechny sind ausschließlich in den Filialen der Kette vertreten. Darüber hinaus bietet Monroe Strumpfhosen, Lederwaren und Schuhpflegeprodukte an.

Die Monroe-Kette wurde mit einem weiteren Geschäft aufgefüllt Am 8. September eröffnete das erste Geschäft der Bundesschuhkette Monroe in der Stadt Ozersk (Region Tscheljabinsk), dem Einkaufszentrum Rus. Anlässlich…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 152

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 143

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 150

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1083

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1088
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang