Das Westfalika-Netzwerk trat in Miass und Zelenodolsk auf
29.09.2011 3999

Das Westfalika-Netzwerk trat in Miass und Zelenodolsk auf

Im letzten Jahrzehnt des Septembers wurde die Haupt-Monomarkenkette von Obuv Rossii, Westfalika, mit vier Filialen aufgefüllt.

Seit September wird die Kette erstmals in Zelenodolsk (Tatarstan) vorgestellt. Die Fläche des Geschäfts in dieser Stadt beträgt 65 m² (davon 45 m² - gewerblich). Darüber hinaus feierte Westfalika sein Debüt in Miass, wo am 110. September das erste 24 m² große Geschäft eröffnet wurde.

Am 23. September erschien das fünfte Geschäft der Kette in Kasan an der Ul. Sowjet (Fläche - 81,8 Quadratmeter). Am selben Tag wurde in Omsk das 10. Westfaliki-Geschäft eröffnet (Fläche - 83 m²).

Westfalika ist die größte Monomarkenkette der Obuv Rossii-Unternehmensgruppe. Die Marke ist seit 17 Jahren auf dem Markt. Die Westfalika-Kette ist eine Kette auf Bundesebene - mehr als 100 Geschäfte befinden sich in 40 Städten Russlands.

In den letzten zehn Tagen des Septembers wurde das wichtigste Monomarkennetzwerk von Obuv Rossii, Westfalika, mit vier ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 140

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 208

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 407

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 457

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1458
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang