Soho
Das Westfalika-Netzwerk trat in Miass und Zelenodolsk auf
29.09.2011 3588

Das Westfalika-Netzwerk trat in Miass und Zelenodolsk auf

Im letzten Jahrzehnt des Septembers wurde die Haupt-Monomarkenkette von Obuv Rossii, Westfalika, mit vier Filialen aufgefüllt.

Seit September wird die Kette erstmals in Zelenodolsk (Tatarstan) vorgestellt. Die Fläche des Geschäfts in dieser Stadt beträgt 65 m² (davon 45 m² - gewerblich). Darüber hinaus feierte Westfalika sein Debüt in Miass, wo am 110. September das erste 24 m² große Geschäft eröffnet wurde.

Am 23. September erschien das fünfte Geschäft der Kette in Kasan an der Ul. Sowjet (Fläche - 81,8 Quadratmeter). Am selben Tag wurde in Omsk das 10. Westfaliki-Geschäft eröffnet (Fläche - 83 m²).

Westfalika ist die größte Monomarkenkette der Obuv Rossii-Unternehmensgruppe. Die Marke ist seit 17 Jahren auf dem Markt. Die Westfalika-Kette ist eine Kette auf Bundesebene - mehr als 100 Geschäfte befinden sich in 40 Städten Russlands.

In den letzten zehn Tagen des Septembers wurde das wichtigste Monomarkennetzwerk von Obuv Rossii, Westfalika, mit vier ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 191

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 173

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 163

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 213

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 229
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang