Rieker
Das Westfalika-Netzwerk trat in Miass und Zelenodolsk auf
29.09.2011 3033

Das Westfalika-Netzwerk trat in Miass und Zelenodolsk auf

Im letzten Jahrzehnt des Septembers wurde die Haupt-Monomarkenkette von Obuv Rossii, Westfalika, mit vier Filialen aufgefüllt.

Seit September wird die Kette erstmals in Zelenodolsk (Tatarstan) vorgestellt. Die Fläche des Geschäfts in dieser Stadt beträgt 65 m² (davon 45 m² - gewerblich). Darüber hinaus feierte Westfalika sein Debüt in Miass, wo am 110. September das erste 24 m² große Geschäft eröffnet wurde.

Am 23. September erschien das fünfte Geschäft der Kette in Kasan an der Ul. Sowjet (Fläche - 81,8 Quadratmeter). Am selben Tag wurde in Omsk das 10. Westfaliki-Geschäft eröffnet (Fläche - 83 m²).

Westfalika ist die größte Monomarkenkette der Obuv Rossii-Unternehmensgruppe. Die Marke ist seit 17 Jahren auf dem Markt. Die Westfalika-Kette ist eine Kette auf Bundesebene - mehr als 100 Geschäfte befinden sich in 40 Städten Russlands.

In den letzten zehn Tagen des Septembers wurde das wichtigste Monomarkennetzwerk von Obuv Rossii, Westfalika, mit vier ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Zalando wird mit dem Verkauf von Sephora-Parfums beginnen

Deutschlands größte Online-Plattform für den Verkauf von Schuhen, Bekleidung und Modeaccessoires erweitert sein Kategorie-Netzwerk durch eine Kooperation mit der französischen Parfüm- und Kosmetikkette Sephora (Teil des Luxusunternehmens ...
24.06.2021 108

Lamoda verzeichnet einen starken Anstieg der Nachfrage nach Sandalen und Sandalen während der Hitzewelle

Der Online-Marktplatz Lamoda analysierte die Veränderungen der Warennachfrage inmitten der Hitze in Moskau. Während der Hitzewelle in der Hauptstadt am vergangenen Freitag und Wochenende stieg die Nachfrage nach Sandalen und Sommerkleidern um 140% ...
24.06.2021 109

St.Friday Socks hat eine ironische "Fußball"-Kollektion veröffentlicht

"Das Spiel ist scheiße", "Ich habe nicht geschaut, aber ich verurteile" und andere Aussagen von "Couchfußball-Analysten" bildeten die Grundlage für die limitierte Kollektion der Designer-Socken der Marke St.Friday Socks und des Autors des YouTube-Kanals "Karty Fußball" Nikita ...
24.06.2021 94

Im Jahr 2020 stieg die Zahl der Online-Bestellungen in Russland um 40%

Im Jahr 2020 wurden 215 Millionen Bestellungen im Wert von 382 Milliarden Rubel ausgestellt, Online-Shops gaben 40% mehr Bestellungen aus als 2019. Der durchschnittliche Scheck betrug 1 Rubel, - sagt die Data Insight-Studie "Online-Bekleidungsmarkt und ...
23.06.2021 212

Tamaris erhält den wichtigsten German Brand Award

Der Rat für Formgebung hat gemeinsam mit dem German Brand Institute for Brand Research zum sechsten Mal die erfolgreichsten Marken mit dem German Brand Award ausgezeichnet, einer der renommiertesten Auszeichnungen in Deutschland. ...
23.06.2021 212
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang