Rieker
Die Salonkette Lisette gewann den Wettbewerb „Qualitätshauptstadt - Kundenstimmen!“
08.06.2011 1935

Die Salonkette Lisette gewann den Wettbewerb „Qualitätshauptstadt - Kundenstimmen!“

Die Ladenkette Lisette gewann den Wettbewerb „Qualitätskapital - Kundenstimmen!“ In der Kategorie „Schuhhandel“ in der Hauptkategorie „Bester 2011-Service“.

Die Hauptstadt der Qualität ist der erste Qualitätswettbewerb für Dienstleistungen außerhalb des Urals, der unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Industrie, Handel und Unternehmensentwicklung der Region Nowosibirsk durchgeführt wird. Das Unternehmen 31 nahm am Wettbewerb „Quality Capital“ teil. Die 43-Marken waren in den 5-Richtungen vertreten: Lebensmitteleinzelhandel, Kaffeehäuser, Kinderwaren, Kleidung und Schuhe. Der Hauptvorteil des Wettbewerbs bestand darin, dass normale Käufer die Hauptexperten waren - nach einer speziellen Schulung führten die freiwilligen 30-Käufer Umfragen bei Verkäufern in 176-Einzelhandelsgeschäften in der Stadt durch. Über 900 000 Rubel belief sich der Preisfonds des Wettbewerbs, der sich aus den Dienstleistungen und Produkten von Partnerunternehmen zusammensetzte.

Das Netzwerk der Lisette-Salons hat laut Veranstalter (Abschlussmagazin „Quality Capital“) den Fachrat mit einer außergewöhnlich hohen Servicequalität beeindruckt. Keine der am Wettbewerb teilnehmenden Marken (einschließlich nicht nur Schuhe, sondern auch andere Richtungen) erhielt eine so hohe Bewertung.

Lisette-Schuhgeschäfte sind Einzelmarkengeschäfte für Damenschuhe, ein „Tochterprojekt“ von Rossita, dem föderalen Schuhnetzwerk, das zu den zehn größten russischen Schuhmarktbetreibern gehört.

Rossita wurde im 1992-Jahr erstellt. Das Unternehmen verfügt über 34-eigene Filialen in sechs Städten Russlands: Irkutsk, Krasnojarsk, Nowokusnezk, Nowosibirsk, Omsk, Tjumen. Das Einzelhandelsnetz umfasst drei Formate von Geschäften: Rossita Shoe Halls - ein Mehrmarkengeschäft für die ganze Familie; Schuhgeschäfte Lisette - Monobrand Schuhgeschäft für Frauen; Economy Class Laden "Rossita-Econom".

Neben dem Einzelhandel entwickelt das Unternehmen Groß- und Franchising in vielen großen Städten Russlands und der Nachbarländer. Das Unternehmen produziert seine eigenen Schuhmarken: Lisette, Stella Mazarini Damenkollektion und Rob Roy Herrenkollektion. Eigene Produktion befindet sich in Russland, der Slowakei, Italien, China.

Die Ladenkette Lisette gewann den Wettbewerb „Qualitätskapital - Kundenstimmen!“ In der Kategorie „Schuhhandel“ in der Hauptkategorie „Bester 2011-Service“.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 61

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 102

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 243

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 171

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 210
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang