Soho
Die Salonkette Lisette gewann den Wettbewerb „Qualitätshauptstadt - Kundenstimmen!“
08.06.2011 2756

Die Salonkette Lisette gewann den Wettbewerb „Qualitätshauptstadt - Kundenstimmen!“

Die Kette der Lisette-Salons wurde zum Gewinner des Wettbewerbs "Hauptstadt der Qualität - der Kunde stimmt!" in der Kategorie "Schuhhandel", in der Hauptnominierung "Best Service 2011".

Die Hauptstadt der Qualität ist der erste Wettbewerb für Servicequalität außerhalb des Urals, der unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Industrie, Handel und Geschäftsentwicklung der Region Nowosibirsk stattfindet. 31 Unternehmen nahmen am Wettbewerb "Capital of Quality" teil, 43 Marken wurden in 5 Richtungen präsentiert: Lebensmitteleinzelhandel, Cafés, Kinderwaren, Kleidung und Schuhe. Der Hauptvorteil des Wettbewerbs bestand darin, dass normale Käufer als Hauptexperten fungierten. Nach einer speziellen Schulung führten 30 freiwillige Käufer Umfragen bei Verkäufern in 176 Filialen der Stadt durch. Der Preisfonds des Wettbewerbs, der aus den Dienstleistungen und Produkten von Partnerunternehmen gebildet wurde, belief sich auf über 900 Rubel.

Das Netzwerk der Lisette-Salons hat laut Veranstalter (Abschlussmagazin „Quality Capital“) den Fachrat mit einer außergewöhnlich hohen Servicequalität beeindruckt. Keine der am Wettbewerb teilnehmenden Marken (einschließlich nicht nur Schuhe, sondern auch andere Richtungen) erhielt eine so hohe Bewertung.

Lisette-Schuhgeschäfte sind Einzelmarkengeschäfte für Damenschuhe, ein „Tochterprojekt“ von Rossita, dem föderalen Schuhnetzwerk, das zu den zehn größten russischen Schuhmarktbetreibern gehört.

Rossita wurde im 1992-Jahr erstellt. Das Unternehmen verfügt über 34-eigene Filialen in sechs Städten Russlands: Irkutsk, Krasnojarsk, Nowokusnezk, Nowosibirsk, Omsk, Tjumen. Das Einzelhandelsnetz umfasst drei Formate von Geschäften: Rossita Shoe Halls - ein Mehrmarkengeschäft für die ganze Familie; Schuhgeschäfte Lisette - Monobrand Schuhgeschäft für Frauen; Economy Class Laden "Rossita-Econom".

Neben dem Einzelhandel entwickelt das Unternehmen Groß- und Franchising in vielen großen Städten Russlands und der Nachbarländer. Das Unternehmen produziert seine eigenen Schuhmarken: Lisette, Stella Mazarini Damenkollektion und Rob Roy Herrenkollektion. Eigene Produktion befindet sich in Russland, der Slowakei, Italien, China.

Die Kette der Lisette-Salons wurde zum Gewinner des Wettbewerbs "Hauptstadt der Qualität - der Kunde stimmt ab!" in der Kategorie "Schuhhandel", in der Hauptnominierung "Bester Service ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lvmh Métiers d'Art wird Mehrheitsaktionär der Gerberei Nuti Ivo.

Lvmh Métiers d'Art trat als Hauptgesellschafter in die Nuti Ivo-Gruppe ein, ein italienisches Lederwarenunternehmen, das 1955 in Santa Croce sul Arno (Pisa) in Italien gegründet wurde. Zur Gerberei gehören vier…
30.05.2023 100

Vietnam verzeichnet ein Rekordwachstum beim Konsum von Luxusgütern

Im Jahr 2023 wird der Luxusgütermarkt in Vietnam einen Umsatz von 957,2 Millionen US-Dollar haben und im Zeitraum 3,23–2023 jährlich um 2028 % wachsen. Vietnam entwickelt sich mit seinem rekordverdächtigen Wirtschaftswachstum zum neuen Grenzland der Superreichen.
30.05.2023 114

Fendi bringt Basketball-Kapselkollektion mit High-Top-Match-Sneakern auf den Markt

Die italienische Luxusmarke Fendi hat eine neue Herrenkollektion Fendi Active herausgebracht: Basketball Capsule. Die limitierte Kapsel umfasst Sportbekleidung und Match-High-Top-Sneaker in klassischem Schwarz und Creme oder…
30.05.2023 116

Dior und Birkenstock starten neue Zusammenarbeit

Die französische Luxusmarke Dior und die deutsche Komfortschuhmarke Birkenstock, bekannt für Sandalen mit Korksohlen, haben sich erneut zusammengetan, um eine limitierte Sommerkollektion mit Schuhen in leuchtenden Farben zu kreieren.
29.05.2023 302

Clarks ernennt Martin Rose zum ersten Gastschuhdesigner

Der britisch-jamaikanische Herrenmodedesigner Martin Rose, Gründer ihres gleichnamigen Labels, wurde als erster Gast-Kreativdirektor bekannt gegeben …
28.05.2023 287
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang