Die Salonkette Lisette gewann den Wettbewerb „Qualitätshauptstadt - Kundenstimmen!“
08.06.2011 3080

Die Salonkette Lisette gewann den Wettbewerb „Qualitätshauptstadt - Kundenstimmen!“

Die Kette der Lisette-Salons wurde zum Gewinner des Wettbewerbs "Hauptstadt der Qualität - der Kunde stimmt!" in der Kategorie "Schuhhandel", in der Hauptnominierung "Best Service 2011".

Die Hauptstadt der Qualität ist der erste Wettbewerb für Servicequalität außerhalb des Urals, der unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Industrie, Handel und Geschäftsentwicklung der Region Nowosibirsk stattfindet. 31 Unternehmen nahmen am Wettbewerb "Capital of Quality" teil, 43 Marken wurden in 5 Richtungen präsentiert: Lebensmitteleinzelhandel, Cafés, Kinderwaren, Kleidung und Schuhe. Der Hauptvorteil des Wettbewerbs bestand darin, dass normale Käufer als Hauptexperten fungierten. Nach einer speziellen Schulung führten 30 freiwillige Käufer Umfragen bei Verkäufern in 176 Filialen der Stadt durch. Der Preisfonds des Wettbewerbs, der aus den Dienstleistungen und Produkten von Partnerunternehmen gebildet wurde, belief sich auf über 900 Rubel.

Das Netzwerk der Lisette-Salons hat laut Veranstalter (Abschlussmagazin „Quality Capital“) den Fachrat mit einer außergewöhnlich hohen Servicequalität beeindruckt. Keine der am Wettbewerb teilnehmenden Marken (einschließlich nicht nur Schuhe, sondern auch andere Richtungen) erhielt eine so hohe Bewertung.

Lisette-Schuhgeschäfte sind Einzelmarkengeschäfte für Damenschuhe, ein „Tochterprojekt“ von Rossita, dem föderalen Schuhnetzwerk, das zu den zehn größten russischen Schuhmarktbetreibern gehört.

Rossita wurde im 1992-Jahr erstellt. Das Unternehmen verfügt über 34-eigene Filialen in sechs Städten Russlands: Irkutsk, Krasnojarsk, Nowokusnezk, Nowosibirsk, Omsk, Tjumen. Das Einzelhandelsnetz umfasst drei Formate von Geschäften: Rossita Shoe Halls - ein Mehrmarkengeschäft für die ganze Familie; Schuhgeschäfte Lisette - Monobrand Schuhgeschäft für Frauen; Economy Class Laden "Rossita-Econom".

Neben dem Einzelhandel entwickelt das Unternehmen Groß- und Franchising in vielen großen Städten Russlands und der Nachbarländer. Das Unternehmen produziert seine eigenen Schuhmarken: Lisette, Stella Mazarini Damenkollektion und Rob Roy Herrenkollektion. Eigene Produktion befindet sich in Russland, der Slowakei, Italien, China.

Die Kette der Lisette-Salons wurde zum Gewinner des Wettbewerbs "Hauptstadt der Qualität - der Kunde stimmt ab!" in der Kategorie "Schuhhandel", in der Hauptnominierung "Bester Service ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der erste Lassie-Laden wurde in St. Petersburg eröffnet

Am 21. Februar öffnete Lassie, eine Tochtergesellschaft von Reima, ein Marken-Kinderbekleidungsgeschäft aus Skandinavien, seine Türen im Europolis-Einkaufszentrum in St. Petersburg. Dies ist der erste Monomarken-Lassie-Laden im Norden…
21.02.2024 243

Der russische Hersteller Vaga Shoes auf der Euro Shoes-Messe

Lernen Sie den russischen Hersteller VAGA Shoes aus Pjatigorsk kennen. Damenschuhe aus echtem Leder. Stilvolles Design, bequeme Polster, sehr leicht. Zum ersten Mal am Euro teilnehmen...
21.02.2024 239

Gavary Mix präsentiert eine Kollektion funktioneller Schuhe mit Feuchtigkeitsschutz

Zum ersten Mal präsentiert der russische Hersteller Gavary auf der Euro Shoes-Messe in Moskau eine Kollektion von Stiefeln, Galoschen, Clogs und anderen Modellen von Funktionsschuhen mit Feuchtigkeitsschutz.
20.02.2024 349

Euro Shoes wurde vom türkischen Botschafter in Russland, Tanju Bilgic, besucht

Der zweite Tag der Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“ in Moskau stand im Zeichen des Besuchs der Veranstaltung durch den bevollmächtigten Botschafter der Türkei in der Russischen Föderation, Tanju Bilgic. Türkische Schuh- und Accessoires-Marken nehmen regelmäßig an der internationalen Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro teil.
20.02.2024 354

CPM – Collection Première Moskau eröffnete eine neue Saison in der Modebranche

Am 19. Februar startete auf dem Expocentre Fairgrounds die neue Saison der internationalen Modemesse CPM – Collection Première Moscow. Das Showprogramm, das Business-Forum und mehr als 950 Ecken mit neuen Herbst-Winter-Kollektionen 2024/25 aus 27 Ländern wurden besucht...
20.02.2024 374
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang