Monroe-Netzwerk erweitert
26.06.2012 2804

Monroe-Netzwerk erweitert

Im Juni wurden 5 neue Monroe-Schuhsupermärkte in Nowosibirsk, Omsk, Yoshkar-Ola, Prokopyevsk (Region Kemerowo) und im Dorf Koltsowo (Region Nowosibirsk) eröffnet. Laut Andrey Kalmykov, Marketingdirektor der Schuhkette Monroe, können das Unternehmen aufgrund seiner stabilen Nachfrage und Marktkapazität seine Präsenz sowohl in Großstädten als auch in kleineren Siedlungen weiter ausbauen.

Alle neuen Geschäfte bieten Kollektionen von Herren-, Damen- und Kinderschuhen sowie Unterwäsche, Lederwaren und Schuhpflegemitteln, schreibt fashionunited.ru.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Monroe-Kette vor 17 Jahren auf dem russischen Schuhmarkt erschien. Es hat jetzt über 190 Schuhsupermärkte. Die Geschäfte sind in der Region Archangelsk, in Baschkirien, in Westsibirien, in Kusbass, in Moskau und in der Region Moskau, im Gebiet der Perm, in der Region Rostow, in Tatarstan und im Ural tätig.

Im Juni wurden 5 neue Monroe-Schuhsupermärkte in Nowosibirsk, Omsk, Yoshkar-Ola, Prokopyevsk (Region Kemerowo) und im Dorf Koltsowo (Region Nowosibirsk) eröffnet. Wie er sagte ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Vietnam beginnt Handelsgespräche mit den USA über Zölle

Vietnam und die Vereinigten Staaten haben offiziell Gespräche über die Drohung der Trump-Regierung aufgenommen, einen Zoll von 46 Prozent auf Waren aus dem südostasiatischen Land zu erheben.
25.04.2025 476

Lamoda Sport unterstützt Teilnehmer des Moskauer Halbmarathons

Lamoda Sport bereitete sich auf das Hauptrennen in Moskau vor und eröffnete in Luzhniki eine Ecke mit Sportbekleidung und Schuhen. Am 27. April ist die Hauptstadt Gastgeber des Moskauer…
25.04.2025 269

Birkenstock hat zwei Erfolgsmodelle aus seiner Kollektion für die Sommersaison aktualisiert

Birkenstock hat mit der Einführung der geschlossenen Clogs Boston Nova und London Nova zwei seiner beliebtesten Modelle aktualisiert.
24.04.2025 473

Gucci verliert Umsatz und reißt die Kering-Gruppe mit in den Abgrund

Der Umsatz der zum Kering-Konzern gehörenden Luxusmarke Gucci sank im ersten Quartal 2025 um 25 % auf 1,57 Milliarden Euro. Dies liegt deutlich unter den Prognosen der Analysten, die bei … lagen.
24.04.2025 393

Spanien meldet Rückgang der Schuhverkäufe

Die spanische Leder- und Schuhindustrie verzeichnete den vierten Monat in Folge einen Umsatzrückgang. Laut dem Nationalen Statistikinstitut (INE) sank der Sektorumsatzindex (ICN) im Februar 2025 im Vergleich zum Vorjahr um 7,4 %…
23.04.2025 357
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang