Wissenschaftler der University of New York haben herausgefunden, dass Flip-Flops die gefährlichsten Schuhe sind - sie sind schädlicher als hochhackige Schuhe. „Tatsache ist, dass Flip-Flops den Fußgewölbe nicht stützen können und den Fuß auch nicht ausreichend bedecken“, sagt Physiologieprofessor Mike O'Neill. „Wenn eine Person Flip-Flops trägt, drückt sie automatisch ihre Zehen, um die Schuhe anzuziehen Ort. Dieser Effekt führt zum Zusammendrücken einer bestimmten Muskelgruppe und wird zu einer der Ursachen für Verspannungen in den Knöcheln, Hüften, Beinen und im Rücken. Darüber hinaus laufen Fans solcher Schuhe Gefahr, Plantarfasziitis sowie Probleme im Zusammenhang mit der Sphäre der Neuralgie zu bekommen. Es ist auch einfacher, sich in Hausschuhen zu verletzen - meistens handelt es sich um gebrochene Finger und gebrochene Nägel, Schnitte und verschiedene Infektionskrankheiten. Die Zeitschrift "Ogonyok" schreibt darüber.
Wissenschaftler der Universität von New York stellten fest, dass die gefährlichsten Schuhe Flip-Flops sind - sie sind schädlicher als Schuhe mit hohen Absätzen. „Tatsache ist, dass Pantoffeln den Fußgewölbe nicht stützen können, aber ...
Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.