Rieker
Salamander steigt erneut mit einer eigenen Kollektion in den internationalen Schuhgroßhandel ein
30.11.2011 1879

Salamander steigt erneut mit einer eigenen Kollektion in den internationalen Schuhgroßhandel ein

In 2011 ist die Salamander GmbH nach der 7-Sommerpause mit einer eigenen Schuhkollektion erneut in den internationalen Schuhgroßhandelsmarkt eingestiegen.

Die Wiederbelebung der Kollektion begann mit dem Erscheinen der legendären Lurchi-Kinderschuhe im Herbst des Jahres in Salamander-Einzelhandelsgeschäften in Deutschland, Österreich, Polen, Russland, Frankreich und Tschechien. Seit dem Frühjahr von 2010 werden auch Salamander-Herrenschuhe in den Regalen präsentiert, und seit Herbst desselben Jahres wird die Kollektion mit Damenschuhen ergänzt.

Diese Veranstaltungen gingen dem Erscheinen des Salamander-Standes auf der internationalen Schuhmesse GDS (Deutschland) im September dieses Jahres voraus, auf der die Fachkollektion die Herren- und Damenschuhe Salamander sowie die Kinderschuhe Lurchi der Saison Frühjahr-Sommer 2012 vorstellte. Die Präsentation wurde von den Fachleuten sehr gut aufgenommen. In Anbetracht der langen Abwesenheit vom internationalen Großhandelsmarkt übertrafen die Ergebnisse der Ausstellung die erwarteten deutlich. Besondere Aufmerksamkeit sollte der präsentierten Kollektion aus den Einzelhandelsketten der Länder der ehemaligen UdSSR gewidmet werden, die sich sowohl in der Bestellung der präsentierten Kollektion als auch in der Absicht äußerte, Salamander in den Bestellplan für die Saison Herbst-Winter 2012 aufzunehmen.

Beachten Sie, dass die russische Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 eine Woche vor der Weltpräsentation stattfand - im August 2011 auf der Ausstellung EURO SHOES PREMIERE COLLECTION.

Von Februar bis März 2012 soll Salamander auch an Euroshoes und GDS teilnehmen. Den Kunden wird die Herbst-Winter-Kollektion 2012 angeboten, die durch die Hits der vergangenen Saisons ergänzt wird - Modelle, die in den Salamander-Einzelhandelsgeschäften bereits eine stetige Verbrauchernachfrage haben.

In 2011 ist die Salamander GmbH nach der 7-Sommerpause mit einer eigenen Schuhkollektion erneut in den internationalen Schuhgroßhandelsmarkt eingestiegen.
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