Soho
Salamander steigt erneut mit einer eigenen Kollektion in den internationalen Schuhgroßhandel ein
30.11.2011 2433

Salamander steigt erneut mit einer eigenen Kollektion in den internationalen Schuhgroßhandel ein

In 2011 ist die Salamander GmbH nach der 7-Sommerpause mit einer eigenen Schuhkollektion erneut in den internationalen Schuhgroßhandelsmarkt eingestiegen.

Die Wiederbelebung der Kollektion begann mit dem Erscheinen der legendären Lurchi-Kinderschuhe im Herbst des Jahres in Salamander-Einzelhandelsgeschäften in Deutschland, Österreich, Polen, Russland, Frankreich und Tschechien. Seit dem Frühjahr von 2010 werden auch Salamander-Herrenschuhe in den Regalen präsentiert, und seit Herbst desselben Jahres wird die Kollektion mit Damenschuhen ergänzt.

Diese Veranstaltungen gingen dem Erscheinen des Salamander-Standes auf der internationalen Schuhmesse GDS (Deutschland) im September dieses Jahres voraus, auf der die Fachkollektion die Herren- und Damenschuhe Salamander sowie die Kinderschuhe Lurchi der Saison Frühjahr-Sommer 2012 vorstellte. Die Präsentation wurde von den Fachleuten sehr gut aufgenommen. In Anbetracht der langen Abwesenheit vom internationalen Großhandelsmarkt übertrafen die Ergebnisse der Ausstellung die erwarteten deutlich. Besondere Aufmerksamkeit sollte der präsentierten Kollektion aus den Einzelhandelsketten der Länder der ehemaligen UdSSR gewidmet werden, die sich sowohl in der Bestellung der präsentierten Kollektion als auch in der Absicht äußerte, Salamander in den Bestellplan für die Saison Herbst-Winter 2012 aufzunehmen.

Beachten Sie, dass die russische Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 eine Woche vor der Weltpräsentation stattfand - im August 2011 auf der Ausstellung EURO SHOES PREMIERE COLLECTION.

Von Februar bis März 2012 soll Salamander auch an Euroshoes und GDS teilnehmen. Den Kunden wird die Herbst-Winter-Kollektion 2012 angeboten, die durch die Hits der vergangenen Saisons ergänzt wird - Modelle, die in den Salamander-Einzelhandelsgeschäften bereits eine stetige Verbrauchernachfrage haben.

Nach einer siebenjährigen Pause tritt die Salamander GmbH 2011 mit einer eigenen Kollektion wieder in den internationalen Schuhgroßhandelsmarkt ein ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 276

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 378

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 476

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 401

Im Jahr 2022 erschienen 13 neue Marken auf dem St. Petersburger Markt

Die Aktivität der Einzelhändler in Bezug auf die Eröffnung neuer Geschäfte in St. Petersburg im vergangenen Jahr blieb auf dem Niveau von 2021. Nach Schätzungen des Beratungsunternehmens Nikoliers haben in den Einkaufszentren der Stadt rund 150 Geschäfte eröffnet, und fast ...
24.01.2023 549
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang