Rieker
SALAMANDER stellt neue Schuhpflegelinie vor
13.10.2010 12544

SALAMANDER stellt neue Schuhpflegelinie vor

Vorstellung einer neuen Schuhkosmetikmarke SALAMANDER PROFESSIONELL, speziell für Schuhgeschäfte entwickelt, war 8 September in Moskau.

Schuhkosmetik SALAMANDER in weißer Verpackung ist den russischen Kunden bekannt und wird von ihnen als wirksam empfunden Das Produkt ist mit der ersten internationalen Marke in Russland verbunden und steht für traditionelle deutsche Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Trotz der hohen Qualität der Hautpflegeprodukte SALAMANDER, die Wissenschaft steht nicht still und die Verbraucheranforderungen entwickeln sich mit, gleichzeitig wird der Verbraucher kenntnisreicher und stellt neue Anforderungen an die Pflege von Schuhen und Lederwaren. Diese Marktentwicklung hat die Grundlage für die Entwicklung und Einführung einer neuen Marke geschaffen - SALAMANDER PROFESSIONELL, das alle Bedürfnisse der Verbraucher berücksichtigt und es Ihnen außerdem ermöglicht, Schuhe auf professionellem Niveau zu pflegen. Die Hauptfarbe der neuen Marke ist schwarz geworden, es ist die Farbe der Eleganz, Energie, Stärke, eine Farbe, die nicht der Mode unterliegt und über ihren flüchtigen Trends liegt.

Laut Verbraucherumfragen ist es diese Farbe, die die Natur des Produkts am besten hervorhebt. Hat sich nicht nur verändert Verpackungsdesign, aber auch die Zusammensetzung der Schuhkosmetik selbst. Es begann mehr natürliche Elemente zu enthalten. So zum Beispiel bei der Zusammenstellung des Bestsellers Combi Сsind Hersteller fügten Wildrosenöl und einen saubereren Schaum hinzu Combi Сschlanker - Limettenöl.

Serie SALAMANDER PROFESSIONELL Dazu gehören Produkte für die Pflege von Glattleder, Wildleder, Nubuk und Velours mit einer breiten Farbpalette, die den Modetrends entsprechen, Produkte für die Pflege von Lackleder und Textilien sowie Winter- und Ganzjahres-Einlegesohlen, Gelprodukte, Fußbettungen, Formhalter , Schnürsenkel und Accessoires.

Exklusive Marke SALAMANDER PROFESSIONELL bietet nicht nur die gesamte Farbpalette aller Pflegeprodukte, sondern auch zwei neue Untermarken: Nature - eine Linie von Schuhkosmetik auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe und KINDER - Mittel zur Pflege von Kinderschuhen und Kindersohlen.

Wie für Schuhkosmetik SALAMANDER In klassischer weißer Verpackung wird es auch auf dem Schuhkosmetikmarkt als Mittel zur wirksamen Schuhpflege präsentiert und in Supermärkten und Verbrauchermärkten vertrieben und Haushaltschemikalien.

In 2009 das Unternehmen melvo GmbH Eröffnung einer eigenen Repräsentanz in Russland: Salamander Voli Rus LLC, deren Aufgabe es ist, den Schutz aller Unternehmensmarken zu gewährleisten melvo GmbH, Unterstützung und Förderung der Markenbekanntheit bei Verbrauchern und der Markenrepräsentation in allen Vertriebskanälen.

Die Präsentation der neuen Marke SALAMANDER PROFESSIONAL Schuhkosmetik, die speziell für Schuhgeschäfte entwickelt wurde, fand am 8 im September in Moskau statt.
3.3
5
1
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 47

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 181

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 177

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 105

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 857
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang