SALAMANDER stellt neue Schuhpflegelinie vor
13.10.2010 16656

SALAMANDER stellt neue Schuhpflegelinie vor

Vorstellung einer neuen Schuhkosmetikmarke SALAMANDER PROFESSIONAL, speziell für Schuhgeschäfte entwickelt, war 8 September in Moskau.

Schuhkosmetik SALAMANDER in weißer Verpackung ist den russischen Kunden bekannt und wird von ihnen als wirksam empfunden Das Produkt ist mit der ersten internationalen Marke in Russland verbunden und steht für traditionelle deutsche Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Trotz der hohen Qualität der Hautpflegeprodukte SALAMANDER, die Wissenschaft steht nicht still und die Verbraucheranforderungen entwickeln sich mit, gleichzeitig wird der Verbraucher kenntnisreicher und stellt neue Anforderungen an die Pflege von Schuhen und Lederwaren. Diese Marktentwicklung hat die Grundlage für die Entwicklung und Einführung einer neuen Marke geschaffen - SALAMANDER PROFESSIONAL, das alle Bedürfnisse der Verbraucher berücksichtigt und es Ihnen außerdem ermöglicht, Schuhe auf professionellem Niveau zu pflegen. Die Hauptfarbe der neuen Marke ist schwarz geworden, es ist die Farbe der Eleganz, Energie, Stärke, eine Farbe, die nicht der Mode unterliegt und über ihren flüchtigen Trends liegt.

Laut Verbraucherumfragen ist es diese Farbe, die die Natur des Produkts am besten hervorhebt. Hat sich nicht nur verändert Verpackungsdesign, aber auch die Zusammensetzung der Schuhkosmetik selbst. Es begann mehr natürliche Elemente zu enthalten. So zum Beispiel bei der Zusammenstellung des Bestsellers Combi Сsind Hersteller fügten Wildrosenöl und einen saubereren Schaum hinzu Combi Сschlanker - Kalköl.

Serie SALAMANDER PROFESSIONAL Dazu gehören Produkte für die Pflege von Glattleder, Wildleder, Nubuk und Velours mit einer breiten Farbpalette, die den Modetrends entsprechen, Produkte für die Pflege von Lackleder und Textilien sowie Winter- und Ganzjahres-Einlegesohlen, Gelprodukte, Fußbettungen, Formhalter , Schnürsenkel und Accessoires.

Exklusive Marke SALAMANDER PROFESSIONAL bietet nicht nur die gesamte Farbpalette aller Pflegeprodukte, sondern auch zwei neue Untermarken: Nature - eine Linie von Schuhkosmetik auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe und KINDER - Mittel zur Pflege von Kinderschuhen und Einlegesohlen für Kinder.

Wie für Schuhkosmetik SALAMANDER In klassischer weißer Verpackung wird es auch auf dem Schuhkosmetikmarkt als Mittel zur wirksamen Schuhpflege präsentiert und in Supermärkten und Verbrauchermärkten vertrieben  und Haushaltschemikalien.

In 2009 das Unternehmen melvo GmbH eröffnete eine eigene Repräsentanz in Russland: LLC "Salamander Voli Rus", deren Aufgabe es ist, den Schutz aller Marken des Unternehmens zu gewährleisten melvo GmbH, Unterstützung und Förderung der Markenbekanntheit bei Verbrauchern und der Markenrepräsentation in allen Vertriebskanälen. 

Die Präsentation einer neuen Marke von Schuhpflegeprodukten SALAMANDER PROFESSIONAL, die speziell für Schuhgeschäfte entwickelt wurde, fand am 8. September in ...
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Online-Registrierung für die internationale Schuhmesse Euro Shoes in Moskau ist jetzt geöffnet

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro Shoes Premiere Collection findet vom 18. bis 21. Februar 2025 im Expocenter in Moskau statt.
24.01.2025 948

St. Petersburg versammelte Unternehmer aus dem ganzen Land, um das Kennzeichnungssystem zu kritisieren

Am 23. Januar fand im Newski-Rathaus in St. Petersburg eine Konferenz statt, die der Analyse der Auswirkungen des obligatorischen Produktkennzeichnungssystems auf kleine und mittlere Unternehmen in der russischen Leichtindustrie gewidmet war.…
24.01.2025 180

Timberland ließ sich vom Stil Bottega Venetas inspirieren

Timberland machte einen Schritt und brachte seine 6-Zoll-Stiefel auf den Markt, bei denen das charakteristische „Intrecciato“-Gewebe von Bottega Veneta im Design verwendet wurde.
22.01.2025 477

Die italienische Expo Riva Schuh & Gardabags zog 9 Besucher an

In Italien, in Riva del Garda, fand vom 11. bis 14. Januar die internationale Ausstellung für Schuhe und Taschen Expo Riva Shooh & Gardabags statt. Die Ausstellung lockte 9000 Besucher aus 100 Ländern an, so viele wie im Januar des Vorjahres. Die Organisatoren weisen außerdem darauf hin, dass…
22.01.2025 429

Das Ministerium für Industrie und Handel hat eine Reihe von Initiativen zur Einführung von Maßnahmen zur Bekämpfung des illegalen Handels bekannt gegeben

Am 21. Januar fand am Standort der Internationalen Mediengruppe „Russia Today“ in Moskau ein Runder Tisch zum Thema „Bekämpfung von Fälschungen“ statt. Ergebnisse für 2024. Die Rolle des staatlichen Kennzeichnungssystems. Die Veranstaltung wurde vom internationalen…
22.01.2025 501
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang