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SALAMANDER stellt neue Schuhpflegelinie vor
13.10.2010 15592

SALAMANDER stellt neue Schuhpflegelinie vor

Vorstellung einer neuen Schuhkosmetikmarke SALAMANDER PROFESSIONELL, speziell für Schuhgeschäfte entwickelt, war 8 September in Moskau.

Schuhkosmetik SALAMANDER in weißer Verpackung ist den russischen Kunden bekannt und wird von ihnen als wirksam empfunden Das Produkt ist mit der ersten internationalen Marke in Russland verbunden und steht für traditionelle deutsche Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Trotz der hohen Qualität der Hautpflegeprodukte SALAMANDER, die Wissenschaft steht nicht still und die Verbraucheranforderungen entwickeln sich mit, gleichzeitig wird der Verbraucher kenntnisreicher und stellt neue Anforderungen an die Pflege von Schuhen und Lederwaren. Diese Marktentwicklung hat die Grundlage für die Entwicklung und Einführung einer neuen Marke geschaffen - SALAMANDER PROFESSIONELL, das alle Bedürfnisse der Verbraucher berücksichtigt und es Ihnen außerdem ermöglicht, Schuhe auf professionellem Niveau zu pflegen. Die Hauptfarbe der neuen Marke ist schwarz geworden, es ist die Farbe der Eleganz, Energie, Stärke, eine Farbe, die nicht der Mode unterliegt und über ihren flüchtigen Trends liegt.

Laut Verbraucherumfragen ist es diese Farbe, die die Natur des Produkts am besten hervorhebt. Hat sich nicht nur verändert Verpackungsdesign, aber auch die Zusammensetzung der Schuhkosmetik selbst. Es begann mehr natürliche Elemente zu enthalten. So zum Beispiel bei der Zusammenstellung des Bestsellers Combi Сsind Hersteller fügten Wildrosenöl und einen saubereren Schaum hinzu Combi Сschlanker - Kalköl.

Serie SALAMANDER PROFESSIONELL Dazu gehören Produkte für die Pflege von Glattleder, Wildleder, Nubuk und Velours mit einer breiten Farbpalette, die den Modetrends entsprechen, Produkte für die Pflege von Lackleder und Textilien sowie Winter- und Ganzjahres-Einlegesohlen, Gelprodukte, Fußbettungen, Formhalter , Schnürsenkel und Accessoires.

Exklusive Marke SALAMANDER PROFESSIONELL bietet nicht nur die gesamte Farbpalette aller Pflegeprodukte, sondern auch zwei neue Untermarken: Nature - eine Linie von Schuhkosmetik auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe und Kinder - Mittel zur Pflege von Kinderschuhen und Einlegesohlen für Kinder.

Wie für Schuhkosmetik SALAMANDER In klassischer weißer Verpackung wird es auch auf dem Schuhkosmetikmarkt als Mittel zur wirksamen Schuhpflege präsentiert und in Supermärkten und Verbrauchermärkten vertrieben  und Haushaltschemikalien.

In 2009 das Unternehmen melvo GmbH eröffnete eine eigene Repräsentanz in Russland: LLC "Salamander Voli Rus", deren Aufgabe es ist, den Schutz aller Marken des Unternehmens zu gewährleisten melvo GmbH, Unterstützung und Förderung der Markenbekanntheit bei Verbrauchern und der Markenrepräsentation in allen Vertriebskanälen. 

Die Präsentation einer neuen Marke von Schuhpflegeprodukten SALAMANDER PROFESSIONAL, die speziell für Schuhgeschäfte entwickelt wurde, fand am 8. September in ...
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