Rieker
Seit Februar präsentiert Analpa.inc die Herbst-Winter-Kollektionen 2012/2013.
18.01.2012 2385

Seit Februar präsentiert Analpa.inc die Herbst-Winter-Kollektionen 2012/2013.

Ab dem 1. Februar 2012 präsentiert die Firma Analpa.inc die Kollektionen der Saison "Herbst-Winter 2012/2013". Die Sammlungen werden auf Ausstellungen und Präsentationen in Russland und im Ausland präsentiert.

13.-15. Februar. Der magische Marktplatz (Las Vegas, USA)

20. bis 23. Februar. Euro Shoes Premiere Collection (Moskau, Russland)

14.-16. März. GDS (Düsseldorf, Deutschland)

19. bis 22. März. Mosshoes (Moskau, Russland)

Ab dem 1. Februar werden Bestellungen im Showroom des Unternehmens entgegengenommen.

Das Markenportfolio auf dem russischen Markt umfasst die Marken J & Elisabeth, BETSY, KEDDO, ID !, Laura Valorosa und die neue Marke Crosby.

TM J & Elisabeth - bequemes und klassisches Schuhwerk. Die Marke berücksichtigt alle Anforderungen der Kunden an Stil und Bequemlichkeit, dank derer sie die Anerkennung und das Vertrauen der Kunden verdient hat.

ТМ BETSY ist eine Marke für die Jugend und die Generation, die in Europa als „zwanzig etwas“ - „zwanzig +“ bezeichnet wird. Die Kollektion zeichnet sich durch eine Vielzahl von Farben und Silhouetten aus - Absätze, Ballettschuhe, Sandalen und Freizeitschuhe, leuchtende Säurefarben und ruhige Pastelltöne. Der Besitzer eines Geschäfts kann selbst wählen, was er braucht.

ТМ KEDDO ist eine Marke von Street Fashion-Jugendschuhen, deren Stil als dynamisch, energisch und nicht standardisiert bezeichnet werden kann. Das einzigartige Design ist organisch in die urbane Kultur integriert.

TM ID! - Herrenschuhe im klassischen Stil (für stilvolle und respektable Männer), lässig (urbaner Komfort für Selbstbewusstsein), aktiver Sport (für freche Männer, die in einem schnellen Tempo leben).

ТМ Laura Valorosa - Damenschuhe im klassischen Stil (für elegante und sinnliche Frauen) und lässig (urbaner Komfort für Zweckmäßigkeit und Geschäftlichkeit).
Ab dem 1. Februar 2012 präsentiert die Firma Analpa.inc die Kollektionen der Saison "Herbst-Winter 2012/2013". Die Sammlungen werden auf Ausstellungen und Präsentationen in Russland und im Ausland präsentiert.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Bally hat eine Sammlung von Taschen aus den Öko-Materialien Bally B-Echo herausgebracht

Die Schweizer Luxusmarke für Schuhe und Accessoires hat den weltweiten Trend zur Liebe zur Natur mit ihrer Frühjahrskollektion 2021 aus multifunktionalen Taschen aus ...
27.01.2021 46

Salvatore Ferragamo startet eine Werbekampagne zur Unterstützung der Frühjahr-Sommer'21-Kollektion

Die Werbekampagne für die neue Kollektion der italienischen Luxusmarke Spring-Summer'21 wurde aus Filmstücken herausgeschnitten, die von Oscar-Nominierten Luca Guadagnino für die Präsentation der Kollektion im Rahmen der Mailänder Modewoche im September 2020 inszeniert wurden. .
26.01.2021 199

New Balance arbeitet mit Jaden Smith an Öko-Sneakers zusammen

Die Sneaker, die in Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem amerikanischen Schauspieler Jaden Smith, dem Botschafter der Marke, veröffentlicht wurden, werden Veganer ansprechen.
26.01.2021 228

Die OR Group wird AliExpress-Paketterminals in ihren Filialen platzieren

Die OR-Gruppe (Obuv Rossii Group of Companies) und der Logistikbetreiber Cainiao Network, ein Mitglied der Alibaba Group, haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, die den Ausbau des Cainiao-Checkpoint-Netzwerks in Gang setzt ...
26.01.2021 199

DR. Martens plant einen Börsengang in Höhe von 5 Milliarden US-Dollar an der Londoner Börse

Trades Dr. Martens an der Londoner Börse soll Anfang nächster Woche auf den Markt kommen. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens wird auf 3,30 bis 3,70 Milliarden Pfund geschätzt.
26.01.2021 301
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang