Seit Februar präsentiert Analpa.inc die Herbst-Winter-Kollektionen 2012/2013.
18.01.2012 3496

Seit Februar präsentiert Analpa.inc die Herbst-Winter-Kollektionen 2012/2013.

Ab dem 1. Februar 2012 präsentiert die Firma Analpa.inc die Kollektionen der Saison "Herbst-Winter 2012/2013". Die Sammlungen werden auf Ausstellungen und Präsentationen in Russland und im Ausland präsentiert.

13.-15. Februar. Der magische Marktplatz (Las Vegas, USA)

20. bis 23. Februar. Euro Shoes Premiere Collection (Moskau, Russland)

14.-16. März. GDS (Düsseldorf, Deutschland)

19. bis 22. März. Mosshoes (Moskau, Russland)

Ab dem 1. Februar werden Bestellungen im Showroom des Unternehmens entgegengenommen.

Das Markenportfolio auf dem russischen Markt umfasst die Marken J & Elisabeth, BETSY, KEDDO, ID !, Laura Valorosa und die neue Marke Crosby.

TM J & Elisabeth - bequemes und klassisches Schuhwerk. Die Marke berücksichtigt alle Anforderungen der Kunden an Stil und Bequemlichkeit, dank derer sie die Anerkennung und das Vertrauen der Kunden verdient hat.

ТМ BETSY ist eine Marke für die Jugend und die Generation, die in Europa als „zwanzig etwas“ - „zwanzig +“ bezeichnet wird. Die Kollektion zeichnet sich durch eine Vielzahl von Farben und Silhouetten aus - Absätze, Ballettschuhe, Sandalen und Freizeitschuhe, leuchtende Säurefarben und ruhige Pastelltöne. Der Besitzer eines Geschäfts kann selbst wählen, was er braucht.

ТМ KEDDO ist eine Marke von Street Fashion-Jugendschuhen, deren Stil als dynamisch, energisch und nicht standardisiert bezeichnet werden kann. Das einzigartige Design ist organisch in die urbane Kultur integriert.

TM ID! - Herrenschuhe im klassischen Stil (für stilvolle und respektable Männer), lässig (urbaner Komfort für Selbstbewusstsein), aktiver Sport (für freche Männer, die in einem schnellen Tempo leben).

ТМ Laura Valorosa - Damenschuhe im klassischen Stil (für elegante und sinnliche Frauen) und lässig (urbaner Komfort für Zweckmäßigkeit und Geschäftlichkeit).
Ab dem 1. Februar 2012 präsentiert die Firma Analpa.inc die Präsentation der Kollektionen der Saison "Herbst-Winter 2012/2013". Die Sammlungen werden auf Ausstellungen und Präsentationen in Russland und für ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

ECCO eröffnet ersten Store in Indien

ECCO beginnt in Partnerschaft mit Jaipuria Brandz mit der Einzelhandelsexpansion in Indien. Das erste Geschäft der dänischen Schuh- und Accessoire-Marke wurde in Mumbai im Phoenix eröffnet…
10.02.2025 140

Clarks veröffentlicht Dokumentarfilm zum 200-jährigen Jubiläum

Clarks feierte sein 200-jähriges Jubiläum mit einem Dokumentarfilm mit dem Titel „From Somerset to the World“, der seine Geschichte erzählt. Der Film erzählt die Ursprünge der britischen Marke, die 1825 in der Street in Somerset gegründet wurde, und beleuchtet …
10.02.2025 206

Schwierige Zeit für die deutsche Schuhindustrie

Deutschland erwartet im Jahr 2024 einen Rückgang der Schuhimporte; Vietnam überholt China als größter Lieferant. Höhere Löhne, Inflation und politische Unsicherheit verschärfen die Herausforderungen für die Aussichten der Schuhindustrie.
10.02.2025 171

Lamoda hat eine Zusammenarbeit mit der Jeansmarke BLCV veröffentlicht

Lamoda hat eine Kooperation mit der russischen Jeansmarke BLCV herausgebracht, die dem Valentinstag gewidmet ist und den Namen „You and Yang“ trägt. Die Kapselkollektion ist ab dem 10. Februar exklusiv auf… erhältlich.
10.02.2025 144

Indien liberalisiert den internationalen Lederhandel

Die 3. India International Leather Fair 39 endete am 2025. Februar in Chennai. Die Messe war in den letzten Jahren eine der dynamischsten und am besten besuchten. Es nahmen 450 Unternehmen aus Indien und etwa 130 Aussteller aus dem Ausland teil. Ein Anstieg der Teilnehmerzahl, …
07.02.2025 293
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang