Soho
Seit Februar präsentiert Analpa.inc die Herbst-Winter-Kollektionen 2012/2013.
18.01.2012 2933

Seit Februar präsentiert Analpa.inc die Herbst-Winter-Kollektionen 2012/2013.

Ab dem 1. Februar 2012 präsentiert die Firma Analpa.inc die Kollektionen der Saison "Herbst-Winter 2012/2013". Die Sammlungen werden auf Ausstellungen und Präsentationen in Russland und im Ausland präsentiert.

13.-15. Februar. Der magische Marktplatz (Las Vegas, USA)

20. bis 23. Februar. Euro Shoes Premiere Collection (Moskau, Russland)

14.-16. März. GDS (Düsseldorf, Deutschland)

19. bis 22. März. Mosshoes (Moskau, Russland)

Ab dem 1. Februar werden Bestellungen im Showroom des Unternehmens entgegengenommen.

Das Markenportfolio auf dem russischen Markt umfasst die Marken J & Elisabeth, BETSY, KEDDO, ID !, Laura Valorosa und die neue Marke Crosby.

TM J & Elisabeth - bequemes und klassisches Schuhwerk. Die Marke berücksichtigt alle Anforderungen der Kunden an Stil und Bequemlichkeit, dank derer sie die Anerkennung und das Vertrauen der Kunden verdient hat.

ТМ BETSY ist eine Marke für die Jugend und die Generation, die in Europa als „zwanzig etwas“ - „zwanzig +“ bezeichnet wird. Die Kollektion zeichnet sich durch eine Vielzahl von Farben und Silhouetten aus - Absätze, Ballettschuhe, Sandalen und Freizeitschuhe, leuchtende Säurefarben und ruhige Pastelltöne. Der Besitzer eines Geschäfts kann selbst wählen, was er braucht.

ТМ KEDDO ist eine Marke von Street Fashion-Jugendschuhen, deren Stil als dynamisch, energisch und nicht standardisiert bezeichnet werden kann. Das einzigartige Design ist organisch in die urbane Kultur integriert.

TM ID! - Herrenschuhe im klassischen Stil (für stilvolle und respektable Männer), lässig (urbaner Komfort für Selbstbewusstsein), aktiver Sport (für freche Männer, die in einem schnellen Tempo leben).

ТМ Laura Valorosa - Damenschuhe im klassischen Stil (für elegante und sinnliche Frauen) und lässig (urbaner Komfort für Zweckmäßigkeit und Geschäftlichkeit).
Ab dem 1. Februar 2012 präsentiert die Firma Analpa.inc die Präsentation der Kollektionen der Saison "Herbst-Winter 2012/2013". Die Sammlungen werden auf Ausstellungen und Präsentationen in Russland und für ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Als Markenbotschafterin wählte Geox die Schauspielerin und TV-Moderatorin Yulia Vysotskaya

Die italienische Marke Geox präsentierte ihre erste Markenbotschafterin in Russland, die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Yulia Vysotskaya, und präsentierte eine neue Sonderkollektion von Schuhen und Accessoires für die Saison Frühjahr-Sommer 2023, an der Geox-Designer gearbeitet haben…
09.12.2022 144

In St. Petersburg und der Region näherte sich das Volumen der Inbetriebnahme von Lagerimmobilien einem Rekord

Nach Angaben des Beratungsunternehmens Nikoliers werden im Jahr 2022 rund 343 m² m hochwertige Lagerfläche. Dies ist das 2,1-fache des Werts für das gesamte Jahr 2021, als…
08.12.2022 257

Usbekische Schuhmacher versammeln sich bei Euro Shoes

Yan Belyaev, Gründer der Euro Shoes Premierenkollektionsausstellung, und Uzcharmsanoat Fahriddin Boboev, Vorsitzender des Verbands der Schuhhersteller Usbekistans, trafen sich auf der internationalen Ausstellung BIOT-2022 in Moskau und bestätigten die Bedeutung der Teilnahme…
08.12.2022 240

Bata bringt eine Schuhkollektion aus recycelten Plastikflaschen auf den Markt

Bata präsentierte eine Kollektion ihrer Power-Marke namens Love Ocean. Die Kollektion umfasst Sportschuhe mit leichtem und atmungsaktivem Obermaterial aus recycelten Einweg-Plastikflaschen.
07.12.2022 255

Anstelle von Mark & ​​Spencer und Gap werden in Russland Geschäfte türkischer Marken eröffnet

Geschäfte der türkischen Modemarken Network, Beymen, Mudo werden auf den Plätzen Mark & ​​Spencer und Gap eröffnet, die das Geschäft in Russland schließen, berichtet der Telegrammkanal…
07.12.2022 429
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang