Ab dem 1. Februar 2012 präsentiert die Firma Analpa.inc die Kollektionen der Saison "Herbst-Winter 2012/2013". Die Sammlungen werden auf Ausstellungen und Präsentationen in Russland und im Ausland präsentiert.
13.-15. Februar. Der magische Marktplatz (Las Vegas, USA)
20. bis 23. Februar. Euro Shoes Premiere Collection (Moskau, Russland)
14.-16. März. GDS (Düsseldorf, Deutschland)
19. bis 22. März. Mosshoes (Moskau, Russland)
Ab dem 1. Februar werden Bestellungen im Showroom des Unternehmens entgegengenommen.
Das Markenportfolio auf dem russischen Markt umfasst die Marken J & Elisabeth, BETSY, KEDDO, ID !, Laura Valorosa und die neue Marke Crosby.
TM J & Elisabeth - bequemes und klassisches Schuhwerk. Die Marke berücksichtigt alle Anforderungen der Kunden an Stil und Bequemlichkeit, dank derer sie die Anerkennung und das Vertrauen der Kunden verdient hat.
ТМ BETSY ist eine Marke für die Jugend und die Generation, die in Europa als „zwanzig etwas“ - „zwanzig +“ bezeichnet wird. Die Kollektion zeichnet sich durch eine Vielzahl von Farben und Silhouetten aus - Absätze, Ballettschuhe, Sandalen und Freizeitschuhe, leuchtende Säurefarben und ruhige Pastelltöne. Der Besitzer eines Geschäfts kann selbst wählen, was er braucht.
ТМ KEDDO ist eine Marke von Street Fashion-Jugendschuhen, deren Stil als dynamisch, energisch und nicht standardisiert bezeichnet werden kann. Das einzigartige Design ist organisch in die urbane Kultur integriert.
TM ID! - Herrenschuhe im klassischen Stil (für stilvolle und respektable Männer), lässig (urbaner Komfort für Selbstbewusstsein), aktiver Sport (für freche Männer, die in einem schnellen Tempo leben).
ТМ Laura Valorosa - Damenschuhe im klassischen Stil (für elegante und sinnliche Frauen) und lässig (urbaner Komfort für Zweckmäßigkeit und Geschäftlichkeit).
Ab dem 1. Februar 2012 präsentiert die Firma Analpa.inc die Präsentation der Kollektionen der Saison "Herbst-Winter 2012/2013". Die Sammlungen werden auf Ausstellungen und Präsentationen in Russland und für ...