Der Online-Handelsmarkt wird in 2011 um 30-40% wachsen
19.04.2011 4469

Der Online-Handelsmarkt wird in 2011 um 30-40% wachsen

Der russische E-Commerce-Markt für 2011 kann um 30-40% wachsen, sagte Timofey Gorshkov, CEO von InSales, auf einem Business-Forum zum Online-Einzelhandel in Russland. In 2010 belief sich das Volumen dieses Marktes nach seinen Angaben auf mehr als 180 Milliarden Rubel. Laut Gorshkov umfasst diese Einschätzung jedoch keine Bereiche des Online-Handels wie elektronische Tickets, Message Boards, Software und digitale Inhalte.

Die meisten Online-Verkäufe, sagte er, kommen von Haushaltsgeräten und Elektronik, Computern und Komponenten. Laut Gorshkov erwartet InSales ein Umsatzwachstum in den Regionen sowie in Produktkategorien wie Kosmetik und Parfümerie, Kinder- und Haushaltswaren, Schuhen und Bekleidung. Seine Meinung wird durch eine Studie der Public Opinion Foundation bestätigt: Im Jahr 2010 kauften etwa 6 Millionen Russen Waren im Internet für etwa 15 Milliarden Rubel pro Monat.

In den TOP-30-Runet-Stores wird laut Insalesumfasst Online-Bekleidungs- und Schuhgeschäfte wie kupivip,ru, diejenigen.ru, acht.ru, Wildbeeren.ru, laredoute.ru, Shop.ru,Club-Salz.ru

Der russische Online-Einzelhandelsmarkt könnte 2011 um 30-40% wachsen, sagte Timofey, CEO von InSales, auf einem Wirtschaftsforum, das sich dem Online-Einzelhandel in Russland widmet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Post Archive Faction war ein großer Erfolg auf der Pitti Uomo in Mailand

Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
20.06.2025 123

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 181

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 218

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 260

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 217
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang