Der Schuhmarkt in Russland ist ungesättigt und für Investitionen vielversprechend
11.01.2011 3210

Der Schuhmarkt in Russland ist ungesättigt und für Investitionen vielversprechend

RBC. Marktforschung “erstellte eine Analyse des Schuhmarktes in Russland in der Prognose 2005-2010 für 2011-2014. Laut der Studie ist der Schuhmarkt in Russland nicht vollständig gesättigt und vielversprechend für Investitionen. Der russische Schuhmarkt wird von importierten Produkten dominiert, der Anteil der einheimischen Hersteller liegt bei rund 14,5%. Von 2005 bis 2009 stieg der Umsatz mit Schuhen in Russland um 51,5% auf 335 Millionen Paar. Die Importe von Schuhen nach Russland stiegen im gleichen Zeitraum um 40,4%: von 189 auf 265 Millionen Paar. Nach Prognosen der Analysten wird der russische Schuhmarkt in den kommenden Jahren weiter wachsen, sein Tempo wird jedoch parallel zur allmählichen Sättigung des Marktes abnehmen. Bis 2014 wird der Umsatz mit Schuhen im Land auf 416 Millionen Paar steigen.

RBC. Marktforschung “erstellte eine Analyse des Schuhmarktes in Russland in der Prognose 2005-2010 für 2011-2014.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 162

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 259

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 218

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 235

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang