Rieker
Rostow am Don und Sibirien - die Haupttreiber des Online-Handels
18.07.2014 2237

Rostow am Don und Sibirien - die Haupttreiber des Online-Handels

Laut einer Studie des Verbandes der Internet-Handelsunternehmen (AKIT) stieg die Zahl der Kunden, die in Russland etwas im Internet kaufen, 2013 um 13% auf 30 Millionen Menschen, was der Hälfte des gesamten Internet-Publikums in unserem Land entspricht.

Haupttreiber des Online-Handels in der Russischen Föderation sind die Regionen, insbesondere Rostow am Don und Sibirien. Im vergangenen Jahr war die Wachstumsrate der Zahl der Internetnutzer am höchsten.

Trotz der Tatsache, dass Rostow und die Region Rostow Jekaterinburg und Kasan beim Online-Verkauf immer noch unterlegen sind, gehört diese Region hinsichtlich des Umsatzes mit Online-Verkäufen durchweg zu den zehn größten Städten.

Generell gibt es in Russland verschiedene Trends im Online-Handel. Erstens handelt es sich um eine aktive regionale Expansion sowohl der föderalen als auch der regionalen Akteure. Darüber hinaus erfolgt der Ausstieg nicht nur in großen Megastädten, sondern auch in regionalen Zentren und kleinen Städten in der Region.

Ein weiterer wichtiger Trend auf dem Markt ist die Entwicklung von Mehrkanalformaten durch Einzelhändler, was bedeutet, dass der Käufer verschiedene Möglichkeiten zum Kauf und zur Bezahlung von Waren hat: im Einzelhandelsnetzwerk, am Abholpunkt, im Online-Shop, über eine mobile Anwendung oder eine mobile Version des Online-Shops usw. . Traditionelle Offline-Einzelhändler gehen in den E-Commerce, und Online-Verkäufer sind aktiv an der Entwicklung der physischen Infrastruktur beteiligt, wobei sie entweder ihre eigenen Ressourcen oder ihre Tochterunternehmen nutzen.

Laut einer Untersuchung des Verbandes der Internet-Handelsunternehmen (AKIT) stieg die Zahl der Käufer, die in Russland etwas im Internet kaufen, 2013 um 13% auf 30 Millionen Menschen, die ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 71

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 83

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 155

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 240

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 163
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang