Rieker
Die russische Werbung Reebok hat niemanden getäuscht
13.10.2011 2448

Die russische Werbung Reebok hat niemanden getäuscht

Absolut alle Medien gingen durch die Firma Reebok, die die US-Behörden wegen falscher Werbung mit einer Geldstrafe belegt hatten. Dies hat nichts mit Russland allein zu tun, da russische Markenwerbung zuverlässig ist.

Die Achillessehne besteht aus Bindegewebsfasern, die den Trizepsmuskel des Unterschenkels am Calcaneus befestigen. Das Hauptproblem ist die geringe Blutversorgung. Fast alle Sportler und Tänzer dehnen es - die Belastung ist groß und der Muskel besteht aus Kollagen, das sich fast nicht dehnt. Wenn eine Frau den ganzen Tag in Fersen läuft und sich abends für Schuhe mit flachen Sohlen entscheidet, riskiert sie auch, an der Sehne zu ziehen. Es hat sich "daran gewöhnt", in einem verkürzten Zustand zu sein - die Frau hat die Ferse die meiste Zeit nicht auf den Boden gesenkt, und jetzt "protestiert" die Sehne - für den Fuß kann eine ungewöhnliche Dehnung einem Lauf von zehn Kilometern entsprechen. Sehnenrisse treten häufiger bei Menschen mittleren Alters auf, die sporadisch Sport treiben.

Kommersant war bereits verwirrt über die Frage, ob das Geld an russische Kunden zurückgegeben wird. Sie werden nicht zurückkehren, wurde ihnen gesagt, weil unsere Gesetzgebung nicht perfekt ist.

Sie werden nicht zurückkehren, weil es nicht benötigt wird, weil Russische Werbung Reebok verwendet diese Nummern nicht.

Die offizielle russische Website Reebok über Sehnen und Wadenmuskeln sagt nichts: „EasyTone Classics ist eine großartige Kombination aus klassischem Stil und modernen Reebok-Technologien. Die drei beliebtesten klassischen Modelle sind jetzt mit der EasyTone Moving Air-Technologie ausgestattet, die eine leichte Instabilität des Fußes erzeugt und die Muskeln der Beine stärkt. Werden Sie mit EasyTone stilvoll. “

In allen Medien ging es um Reebok, das von den amerikanischen Behörden wegen unzuverlässiger ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Aktuell ist die Aktie...
27.10.2021 36

SuperJob: Die Nachfrage nach Kurieren im Land wächst

Allein in den ersten drei Oktoberwochen ist die Nachfrage nach Kurieren im ganzen Land im Vergleich zum Vormonat um 10 % gestiegen. Im Laufe des Jahres hat sich die Zahl der offenen Stellen für Mitarbeiter von Lieferdiensten in Russland um das 5,2-fache erhöht, - wie im Analysebericht des Dienstes für ...
27.10.2021 39

Schwarze Sneaker sind die Bestseller beim männlichen Publikum Lamoda

Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln Lamoda hat einen Bericht über die Einkaufspräferenzen seiner Kunden erstellt, aufgeteilt nach Geschlecht. Der Bericht stellt fest, dass Frauen traditionell aktiver sind ...
26.10.2021 51

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 149

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 119
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang