Rieker
Die russische Werbung Reebok hat niemanden getäuscht
13.10.2011 2389

Die russische Werbung Reebok hat niemanden getäuscht

Absolut alle Medien gingen durch die Firma Reebok, die die US-Behörden wegen falscher Werbung mit einer Geldstrafe belegt hatten. Dies hat nichts mit Russland allein zu tun, da russische Markenwerbung zuverlässig ist.

Die Achillessehne besteht aus Bindegewebsfasern, die den Trizepsmuskel des Unterschenkels am Calcaneus befestigen. Das Hauptproblem ist die geringe Blutversorgung. Fast alle Sportler und Tänzer dehnen es - die Belastung ist groß und der Muskel besteht aus Kollagen, das sich fast nicht dehnt. Wenn eine Frau den ganzen Tag in Fersen läuft und sich abends für Schuhe mit flachen Sohlen entscheidet, riskiert sie auch, an der Sehne zu ziehen. Es hat sich "daran gewöhnt", in einem verkürzten Zustand zu sein - die Frau hat die Ferse die meiste Zeit nicht auf den Boden gesenkt, und jetzt "protestiert" die Sehne - für den Fuß kann eine ungewöhnliche Dehnung einem Lauf von zehn Kilometern entsprechen. Sehnenrisse treten häufiger bei Menschen mittleren Alters auf, die sporadisch Sport treiben.

Kommersant war bereits verwirrt über die Frage, ob das Geld an russische Kunden zurückgegeben wird. Sie werden nicht zurückkehren, wurde ihnen gesagt, weil unsere Gesetzgebung nicht perfekt ist.

Sie werden nicht zurückkehren, weil es nicht benötigt wird, weil Russische Werbung Reebok verwendet diese Nummern nicht.

Die offizielle russische Website Reebok über Sehnen und Wadenmuskeln sagt nichts: „EasyTone Classics ist eine großartige Kombination aus klassischem Stil und modernen Reebok-Technologien. Die drei beliebtesten klassischen Modelle sind jetzt mit der EasyTone Moving Air-Technologie ausgestattet, die eine leichte Instabilität des Fußes erzeugt und die Muskeln der Beine stärkt. Werden Sie mit EasyTone stilvoll. “

In allen Medien ging es um Reebok, das von den amerikanischen Behörden wegen unzuverlässiger ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda eröffnete ein Einkaufsviertel am Strand von Sotschi

Im Rahmen der Sommer-Werbekampagne Lamoda mit dem Slogan "Sommer ist gut für dich" hat ein auf den Verkauf von Modeartikeln spezialisierter Online-Händler in Sotschi am Strand von VinoGrad ein Erholungsgebiet eröffnet und ...
28.07.2021 120

Crocs meldet Rekordumsatzwachstum

Die amerikanische Schuhmarke Crocs verzeichnete im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Rekordumsatz, er belief sich auf 640,8 Mio. $. Zuwächse sind in allen Regionen der globalen Markenpräsenz zu verzeichnen, schreibt ...
28.07.2021 120

Westfalika wird das Online-Showcase von Wildberries nutzen

Im Juli startete die Marke Westfalika für Schuhe, Bekleidung und Accessoires den Verkauf von Wildberries nach dem Marktplatzmodell, dh zu den Bedingungen des Verkaufs von Waren aus den Lagern des Verkäufers. Im ersten Arbeitsmonat hat der Besitzer des Westfalika OR ...
27.07.2021 120

Vetements bot an, Teddybären-Füße für 2000 Dollar anzuziehen

Dem Trend zum entspannten Style folgend diktiert die Modemarke Vetements wieder eigene Regeln. Gegründet von Demna Gvasalia, überrascht die Marke immer noch. Heute macht er flauschige Slipper in Form von populärer Mode ...
27.07.2021 193

Dr. Martens hat eine Zusammenarbeit mit JJJJound . veröffentlicht

In Zusammenarbeit zwischen der britischen Schuhmarke Dr. Martens und dem in Montreal ansässigen Modedesigner Justin Saunders wurden zwei klassische Martens Archie II Derby-Modelle veröffentlicht, die alle ikonischen Details der Dr. Martens-Schuhe aufweisen. ABER…
27.07.2021 188
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang