Die russische Werbung Reebok hat niemanden getäuscht
13.10.2011 3145

Die russische Werbung Reebok hat niemanden getäuscht

Absolut alle Medien gingen durch die Firma Reebok, die die US-Behörden wegen falscher Werbung mit einer Geldstrafe belegt hatten. Dies hat nichts mit Russland allein zu tun, da russische Markenwerbung zuverlässig ist.

Die Achillessehne besteht aus Bindegewebsfasern, die den Trizepsmuskel des Unterschenkels am Calcaneus befestigen. Das Hauptproblem ist die geringe Blutversorgung. Fast alle Sportler und Tänzer dehnen es - die Belastung ist groß und der Muskel besteht aus Kollagen, das sich fast nicht dehnt. Wenn eine Frau den ganzen Tag in Fersen läuft und sich abends für Schuhe mit flachen Sohlen entscheidet, riskiert sie auch, an der Sehne zu ziehen. Es hat sich "daran gewöhnt", in einem verkürzten Zustand zu sein - die Frau hat die Ferse die meiste Zeit nicht auf den Boden gesenkt, und jetzt "protestiert" die Sehne - für den Fuß kann eine ungewöhnliche Dehnung einem Lauf von zehn Kilometern entsprechen. Sehnenrisse treten häufiger bei Menschen mittleren Alters auf, die sporadisch Sport treiben.

Kommersant war bereits verwirrt über die Frage, ob das Geld an russische Kunden zurückgegeben wird. Sie werden nicht zurückkehren, wurde ihnen gesagt, weil unsere Gesetzgebung nicht perfekt ist.

Sie werden nicht zurückkehren, weil es nicht benötigt wird, weil Russische Werbung Reebok verwendet diese Nummern nicht.

Die offizielle russische Website Reebok über Sehnen und Wadenmuskeln sagt nichts: „EasyTone Classics ist eine großartige Kombination aus klassischem Stil und modernen Reebok-Technologien. Die drei beliebtesten klassischen Modelle sind jetzt mit der EasyTone Moving Air-Technologie ausgestattet, die eine leichte Instabilität des Fußes erzeugt und die Muskeln der Beine stärkt. Werden Sie mit EasyTone stilvoll. “

In allen Medien ging es um Reebok, das von den amerikanischen Behörden wegen unzuverlässiger ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 106

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 139

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 151

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 256

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1397
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang