Die russische Werbung Reebok hat niemanden getäuscht
13.10.2011 3361

Die russische Werbung Reebok hat niemanden getäuscht

Absolut alle Medien gingen durch die Firma Reebok, die die US-Behörden wegen falscher Werbung mit einer Geldstrafe belegt hatten. Dies hat nichts mit Russland allein zu tun, da russische Markenwerbung zuverlässig ist.

Die Achillessehne besteht aus Bindegewebsfasern, die den Trizepsmuskel des Unterschenkels am Calcaneus befestigen. Das Hauptproblem ist die geringe Blutversorgung. Fast alle Sportler und Tänzer dehnen es - die Belastung ist groß und der Muskel besteht aus Kollagen, das sich fast nicht dehnt. Wenn eine Frau den ganzen Tag in Fersen läuft und sich abends für Schuhe mit flachen Sohlen entscheidet, riskiert sie auch, an der Sehne zu ziehen. Es hat sich "daran gewöhnt", in einem verkürzten Zustand zu sein - die Frau hat die Ferse die meiste Zeit nicht auf den Boden gesenkt, und jetzt "protestiert" die Sehne - für den Fuß kann eine ungewöhnliche Dehnung einem Lauf von zehn Kilometern entsprechen. Sehnenrisse treten häufiger bei Menschen mittleren Alters auf, die sporadisch Sport treiben.

Kommersant war bereits verwirrt über die Frage, ob das Geld an russische Kunden zurückgegeben wird. Sie werden nicht zurückkehren, wurde ihnen gesagt, weil unsere Gesetzgebung nicht perfekt ist.

Sie werden nicht zurückkehren, weil es nicht benötigt wird, weil Russische Werbung Reebok verwendet diese Nummern nicht.

Die offizielle russische Website Reebok über Sehnen und Wadenmuskeln sagt nichts: „EasyTone Classics ist eine großartige Kombination aus klassischem Stil und modernen Reebok-Technologien. Die drei beliebtesten klassischen Modelle sind jetzt mit der EasyTone Moving Air-Technologie ausgestattet, die eine leichte Instabilität des Fußes erzeugt und die Muskeln der Beine stärkt. Werden Sie mit EasyTone stilvoll. “

In allen Medien ging es um Reebok, das von den amerikanischen Behörden wegen unzuverlässiger ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Berluti - verschuldet

Die italienische Luxusmarke Berluti, die in diesem Jahr ihr 130-jähriges Bestehen feiert, ist mit enormen Schulden belastet. Der Chef des Marken-Mutterkonzerns LVMH, Bernard Arnault, sprach während der Präsentation der französischen… über die schwierige Situation Berlutis.
06.02.2025 98

Pressefrühstück der Euro Shoes-Ausstellung in Moskau

Am 5. Februar veranstaltete die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro Shoes Premiere Collection ein Pressefrühstück, an dem die Hauptaussteller, die Schuhmarken Rieker, Caprice, Peter Kaiser, Tamaris, Marco… teilnahmen.
06.02.2025 516

Golden Goose gibt Verkauf eines 12-prozentigen Anteils an Blue Pool Capital bekannt

Golden Goose gibt den Verkauf eines 12-prozentigen Anteils an Blue Pool Capital mit Sitz in Hongkong bekannt. Der neue Investor der Marke, Blue Pool Capital mit Sitz in Hongkong, wurde von Joe…, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender der Alibaba Group, gegründet.
06.02.2025 315

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am AXA-Stand auf der Euro Shoes-Messe

Die italienische Heimschuhmarke AXA, ein regelmäßiger Teilnehmer der Euro Shoes, wird ihre neue Kollektion auf der wichtigsten Schuhausstellung in Moskau präsentieren!
06.02.2025 347

Spaniens Schuhexporte steigen 2024

Von Januar bis November 2024 exportierte Spanien mehr als 160,4 Millionen Paar im Wert von 3,2 Milliarden Euro. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ergibt sich ein physischer Zuwachs von 2023 % und wertmäßig von 9,7 %. Wachstum der spanischen Exporte…
04.02.2025 426
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang