Die Rossita-Schuhfirma wurde für die HR-Marke 2011 nominiert. Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Sibiriens“, organisiert von der HeadHunter-Unternehmensgruppe. In Sibirien wurde erstmals der HR Brand Award verliehen, an dem die größten Arbeitgeber des Distrikts teilnahmen.
Die HR-Marke ist eine unabhängige Auszeichnung für die erfolgreichste Arbeit mit dem Ruf des Unternehmens als Arbeitgeber. Im Wettbewerb präsentieren Unternehmen ihre Schlüsselprojekte im Bereich HR Branding und Corporate Culture Development.
„Rossita“ präsentierte das seit 2011 im Unternehmen umgesetzte Projekt „Values Management“ beim Wettbewerb HR Brand Siberia 2010. „Die Stärke eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person liegt nicht im externen Luxus, sondern in seinem Charakter, seinen Werten und Prinzipien“, begann Svetlana Samsonova, Inhaberin und CEO von Rossita, den Bericht. - Die spontane Wertbildung ist fast seit Unternehmensgründung entstanden. Während der Krise wurde klar, dass dies systematisch erfolgen sollte. Und wir sind von einer intuitiven Wahrnehmung von Werten zu einer bewussten übergegangen, die von der beruflichen Reife des Unternehmens und den neuen Möglichkeiten spricht, die sich ihm eröffnen. "
Anastasia Kurakhtina, die Leiterin der Personalabteilung des Unternehmens, sprach über die Phase der aktiven und systematischen Arbeit mit Werten, die Werkzeuge zur Erreichung der Projektziele und die Auswirkungen der Projektergebnisse auf die Geschäftsergebnisse des Unternehmens.
Die Mitglieder der Expertenkommission stellten das hohe professionelle Niveau aller eingereichten Projekte fest. Ihrer Meinung nach entspricht die Entwicklung sibirischer Unternehmen im Bereich HR den internationalen Praktiken und kann mit Projekten auf Bundesebene konkurrieren.
Die Auszeichnung wurde auch elektronisch unter den Bewerbern für die attraktivsten Arbeitgeber abgestimmt. In Bezug auf die Anzahl der Stimmen belegte Rossita den zweiten Platz in der Kategorie Einzelhandel.
Bewertung |