Rossi De Palma wurde das Gesicht von Mango Touch
20.03.2012 3177

Rossi De Palma wurde das Gesicht von Mango Touch

Die Modemarke Mango Touch hat mit der Marke Werelse eine gemeinsame Kollektion von Schuhen und Accessoires kreiert. Das Gesicht der Werbekampagne war die spanische Schauspielerin und Muse Pedro Almadovara Rossi De Palma.

Die Marke Werelse wurde von drei berühmten Bloggern kreiert: der Italienerin Chiara Ferragni, dem Mexikaner Andy Torres und der Schwedin Carolina Engman. Mango Touch, eine Tochtergesellschaft der spanischen Marke Mango, produziert Schuhe, Taschen, Schmuck und Accessoires. Diese beiden Marken fusionierten und schufen eine Kapselkollektion. Die Gesichter des Werbevideos waren die drei Gründer der Marke Werelse und die Muse von Pedro Almadovar Ross de Palma. Das Video ist bereits auf dem Mango YouTube-Kanal verfügbar.

Die Kapselsammlung umfasst drei Linien: Neon, Buckle und Silver. Das erste enthielt neongelbe Boote mit transparenten Absätzen, eine Umhängetasche aus Leder und eine iPhone-Hülle in derselben Farbe. Die Buckle-Linie umfasste Plateausandalen mit einem Riemen um den Knöchel, eine Clutch an einer Kette und zwei Armbänder. Die Silver-Linie umfasste verspiegelte flache Schuhe, eine silberne Tasche und eine Laptoptasche.

Die Kollektion wird am 12. April in den Handel kommen und nur im Online-Shop der Marke Mango sowie auf der offiziellen Website der Marke Werelse erhältlich sein, schreibt wday.ru.
Die Modemarke Mango Touch hat mit der Marke Werelse eine gemeinsame Kollektion von Schuhen und Accessoires kreiert. Das Gesicht der Werbekampagne ist die spanische Schauspielerin und Muse Pedro Almadovar Rossi De ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lacoste hat eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge veröffentlicht

Ende des Jahres veröffentlichte die französische Modemarke Lacoste eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge, einer Pariser Marke, die von „einer ultra-kreativen afrikanischen Diaspora“ gegründet wurde, schreibt…
05.12.2024 1069

Der Einlagenhersteller OrthoLite baut seine Präsenz in Indien aus

OrthoLite hat seine indische Produktionsstätte in Ambur erweitert und ein neues Vertriebsbüro in Chennai eröffnet. Das OrthoLite India-Werk wurde 2021 eröffnet und das Werk in Ambur hat seine Produktionskapazität inzwischen auf zwei Millionen Einlagen pro Jahr erweitert.
05.12.2024 1039

Gestern fand die Generalversammlung der National Shoe Union (NOBS) statt

An dem Treffen nahmen Mitglieder von NOBS teil – Vertreter von Unternehmen, die am russischen Schuhmarkt beteiligt sind, das Ministerium für Industrie und Handel Russlands, der Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) und der Betreiber des Kennzeichnungssystems des Zentrums für Entwicklung von Interessenten...
04.12.2024 1243

Frankreich belegt den vierten Platz bei den weltweiten Lederexporten

Laut Prognose des französischen Lederverbands Alliance France Cuir bleibt Frankreich auch im Jahr 2024 der vierte Platz bei den weltweiten Lederexporten und erwirtschaftet einen Handelsüberschuss von 5,8 Milliarden Euro. Experten befürchten jedoch...
03.12.2024 1144

Stuart Weitzman und Swarovski haben eine Weihnachtsschuhkollektion herausgebracht

Swarovski-Kristalle verliehen den klassischen Pumps der amerikanischen Schuhmarke Stuart Weitzman ein festliches Flair. Mehr als 6000 Swarovski-Kristalle in Form von…
03.12.2024 1180
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang