Rieker
Rossi De Palma wurde das Gesicht von Mango Touch
20.03.2012 1868

Rossi De Palma wurde das Gesicht von Mango Touch

Die Modemarke Mango Touch hat mit der Marke Werelse eine gemeinsame Kollektion von Schuhen und Accessoires kreiert. Das Gesicht der Werbekampagne war die spanische Schauspielerin und Muse Pedro Almadovara Rossi De Palma.

Die Marke Werelse wurde von drei berühmten Bloggern kreiert: der Italienerin Chiara Ferragni, dem Mexikaner Andy Torres und der Schwedin Carolina Engman. Mango Touch, eine Tochtergesellschaft der spanischen Marke Mango, produziert Schuhe, Taschen, Schmuck und Accessoires. Diese beiden Marken fusionierten und schufen eine Kapselkollektion. Die Gesichter des Werbevideos waren die drei Gründer der Marke Werelse und die Muse von Pedro Almadovar Ross de Palma. Das Video ist bereits auf dem Mango YouTube-Kanal verfügbar.

Die Kapselsammlung umfasst drei Linien: Neon, Buckle und Silver. Das erste enthielt neongelbe Boote mit transparenten Absätzen, eine Umhängetasche aus Leder und eine iPhone-Hülle in derselben Farbe. Die Buckle-Linie umfasste Plateausandalen mit einem Riemen um den Knöchel, eine Clutch an einer Kette und zwei Armbänder. Die Silver-Linie umfasste verspiegelte flache Schuhe, eine silberne Tasche und eine Laptoptasche.

Die Kollektion wird am 12. April in den Handel kommen und nur im Online-Shop der Marke Mango sowie auf der offiziellen Website der Marke Werelse erhältlich sein, schreibt wday.ru.
Die Modemarke Mango Touch hat mit der Marke Werelse eine gemeinsame Kollektion von Schuhen und Accessoires kreiert. Das Gesicht der Werbekampagne war die spanische Schauspielerin und Muse Pedro Almadovara Rossi De Palma.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

TAMARIS MIT DEM DEUTSCHEN MARKENPREIS ANERKANNT - 2020

Die Kollektion Tamaris Fashletics wurde vom Deutschen Designrat mit dem German Brand Award - 2020 in der Kategorie Best Brand Management Strategies ausgezeichnet.
20.10.2020 83

Adidas zog Yuri Dudy an, um für seine neue Allwetterkollektion zu werben

adidas veröffentlichte eine Allwetterkollektion für den Winter und unterstützte sie mit einer Werbekampagne, deren Protagonisten die Schauspielerin Irina Gorbacheva, die Journalistin und Bloggerin Yuri Dud waren.
20.10.2020 154

307 Paar Puma Suede Sneakers für "Friends of Puma"

Eine limitierte Auflage des legendären Puma Suede Sneakers ist für Botschafter, Athleten und wichtige Partner der Marke erhältlich, um daran zu erinnern, wie Athlet Tommy Smith ...
19.10.2020 112

Die Detsky Mir Group eröffnet einen eigenen Marktplatz

Nach einem Jahr der Einführung einer Pilotversion des Marktplatzes für die Kategorie Bekleidung und Schuhe kündigt die Detsky Mir Group die Einführung einer Vollversion ihres eigenen Marktplatzes an, in der Produktkategorien wie Spielzeug und Spiele, Produkte für Babys und ...
19.10.2020 124

Käufer aus Russland gehen zu Eksposhoes

In diesem Jahr hat die internationale Schuhausstellung Eksposhoes in der Türkei ihren Standort geändert und findet vom 28. bis 30. Oktober nicht in Istanbul, sondern in Antalya statt. Die Organisatoren der Ausstellung bemerken das große Interesse der Käufer aus Russland an der Veranstaltung.
19.10.2020 123
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang