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Rossi De Palma wurde das Gesicht von Mango Touch
20.03.2012 2872

Rossi De Palma wurde das Gesicht von Mango Touch

Die Modemarke Mango Touch hat mit der Marke Werelse eine gemeinsame Kollektion von Schuhen und Accessoires kreiert. Das Gesicht der Werbekampagne war die spanische Schauspielerin und Muse Pedro Almadovara Rossi De Palma.

Die Marke Werelse wurde von drei berühmten Bloggern kreiert: der Italienerin Chiara Ferragni, dem Mexikaner Andy Torres und der Schwedin Carolina Engman. Mango Touch, eine Tochtergesellschaft der spanischen Marke Mango, produziert Schuhe, Taschen, Schmuck und Accessoires. Diese beiden Marken fusionierten und schufen eine Kapselkollektion. Die Gesichter des Werbevideos waren die drei Gründer der Marke Werelse und die Muse von Pedro Almadovar Ross de Palma. Das Video ist bereits auf dem Mango YouTube-Kanal verfügbar.

Die Kapselsammlung umfasst drei Linien: Neon, Buckle und Silver. Das erste enthielt neongelbe Boote mit transparenten Absätzen, eine Umhängetasche aus Leder und eine iPhone-Hülle in derselben Farbe. Die Buckle-Linie umfasste Plateausandalen mit einem Riemen um den Knöchel, eine Clutch an einer Kette und zwei Armbänder. Die Silver-Linie umfasste verspiegelte flache Schuhe, eine silberne Tasche und eine Laptoptasche.

Die Kollektion wird am 12. April in den Handel kommen und nur im Online-Shop der Marke Mango sowie auf der offiziellen Website der Marke Werelse erhältlich sein, schreibt wday.ru.
Die Modemarke Mango Touch hat mit der Marke Werelse eine gemeinsame Kollektion von Schuhen und Accessoires kreiert. Das Gesicht der Werbekampagne ist die spanische Schauspielerin und Muse Pedro Almadovar Rossi De ...
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