Rieker
Rossi De Palma wurde das Gesicht von Mango Touch
20.03.2012 2174

Rossi De Palma wurde das Gesicht von Mango Touch

Die Modemarke Mango Touch hat mit der Marke Werelse eine gemeinsame Kollektion von Schuhen und Accessoires kreiert. Das Gesicht der Werbekampagne war die spanische Schauspielerin und Muse Pedro Almadovara Rossi De Palma.

Die Marke Werelse wurde von drei berühmten Bloggern kreiert: der Italienerin Chiara Ferragni, dem Mexikaner Andy Torres und der Schwedin Carolina Engman. Mango Touch, eine Tochtergesellschaft der spanischen Marke Mango, produziert Schuhe, Taschen, Schmuck und Accessoires. Diese beiden Marken fusionierten und schufen eine Kapselkollektion. Die Gesichter des Werbevideos waren die drei Gründer der Marke Werelse und die Muse von Pedro Almadovar Ross de Palma. Das Video ist bereits auf dem Mango YouTube-Kanal verfügbar.

Die Kapselsammlung umfasst drei Linien: Neon, Buckle und Silver. Das erste enthielt neongelbe Boote mit transparenten Absätzen, eine Umhängetasche aus Leder und eine iPhone-Hülle in derselben Farbe. Die Buckle-Linie umfasste Plateausandalen mit einem Riemen um den Knöchel, eine Clutch an einer Kette und zwei Armbänder. Die Silver-Linie umfasste verspiegelte flache Schuhe, eine silberne Tasche und eine Laptoptasche.

Die Kollektion wird am 12. April in den Handel kommen und nur im Online-Shop der Marke Mango sowie auf der offiziellen Website der Marke Werelse erhältlich sein, schreibt wday.ru.
Die Modemarke Mango Touch hat mit der Marke Werelse eine gemeinsame Kollektion von Schuhen und Accessoires kreiert. Das Gesicht der Werbekampagne ist die spanische Schauspielerin und Muse Pedro Almadovar Rossi De ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Portal hat Modelle für "Capital Stuff" ausgewählt

In der neuen Kollektion der Marke Portal werden Schuhe präsentiert, bei deren Erstellung sich die Designer vom Geschmack der Moskauer Fashionistas leiten ließen. Es ist kein Zufall, dass das Lookbook der Kollektion an den bekanntesten Selfie-Spots in Moskau gedreht wurde - Triumfalnaya ...
24.09.2021 184

Geox präsentiert die wichtigsten Herren-Sneaker für Herbst / Winter 2021

Die italienische Marke Geox stellt zwei wichtige Sneaker-Modelle für Herren vor, die Feuchtigkeitsschutz und Atmungsaktivität bieten. Die Modelle Modal und Amphibiox aus der Herbst-/Winterkollektion 2021 wurden entwickelt, um ...
24.09.2021 190

Die MICAM-Organisatoren stellten die hohe Besucherzahl der Ausstellung fest

Die Organisatoren der italienischen Schuhmesse MICAM fassen die Ergebnisse der Veranstaltung zusammen, die vom 19.
23.09.2021 246

Waldbeeren gingen ins Baltikum

Der größte russische Online-Händler Wildberries hat Online-Shops in Lettland, Litauen und Estland eröffnet. Waldbeeren werden mittlerweile in 17 Ländern verkauft. In den baltischen Staaten erfolgt die Warenlieferung über internationale ...
23.09.2021 271

Die aktuelle Kollektion der Schuhmarke Bugatti erschien auf Euroshoes.Market

Das Sortiment des Großhandelsmarktplatzes Euroshoes.Market bietet eine bunte Kollektion von Sportschuhen der Marke Bugatti. Käufer können zwischen stylischen und leichten Damen-Sneakern und ...
22.09.2021 328
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang