„Mila“ fasste die Präsentation von TM „Spartak“ zusammen
Die neue Kollektion der Saison „Herbst-Winter 2012“ der Kasaner Schuhfabrik wurde den Uraler Unternehmern vom 16. bis 24. April 2012 im Büro des Uraler Großhändlers präsentiert. Unter den ausgestellten Mustern überwogen Modelle von Damenschuhen der Marke „Spartak“. Diese Gruppe für „Mila“ ist keine Kerngruppe und daher war die Teilnehmerzahl relativ gering. An der Präsentation nahmen 19 Personen teil. Der gesamte strategische Auftrag belief sich auf mehr als 2,4 Tausend Paar Schuhe der Marke „Spartak“ in großen Mengen.
„Das Ergebnis ist bescheiden, aber wir hoffen, dass Spartak zu Beginn der Herbst-Winter-Saison einen Informationsaustausch mit Mila aufbaut und dann das gesamte Sortiment der Kasaner Schuhfabrik den Großhandelskäufern von Kinderschuhen zur Verfügung steht Ural. Erst mit der automatischen Warenentladung online haben Handelsvertreter Zugriff auf den Lagerbestand der Fabrik und können direkt in der Saison taktische Bestellungen aufgeben. Wie die Praxis zeigt, erhöhen neben strategischen auch taktische Anwendungen das Verkaufsvolumen erheblich, sodass Spartak eine echte Chance hat, den Umsatz auf bis zu 5 bis 7 Paar pro Saison zu steigern“, sagte Alexander, Manager von Mila – Schuhgroßhandel Borodin.
Es sei darauf hingewiesen, dass während der Präsentationstage das Büro des Ural-Großhändlers von einem Vertreter der Schuhfabrik Spartak besucht wurde. „Wir haben kürzlich mit Mila zusammengearbeitet und sind mit den Ergebnissen zufrieden. Die persönliche Anwesenheit auf der Ausstellung erleichterte die Kommunikation mit einigen Einzelhändlern aus Jekaterinburg, ermöglichte es, deren Bedürfnisse herauszufinden, den Arbeitsprozess im Büro des Händlers zu beobachten und die Verkaufsmengen zu bewerten, was zweifellos für die weitere Zusammenarbeit mit der Firma Mila nützlich sein wird - Schuhgroßhandel“, - sagte Irina Kapitonova, Leiterin der Schuhfabrik Spartak.
Bewertung |