Den Einzelhändlern wird erklärt, wie sie einen Standort für ein Geschäft auswählen
13.08.2013 2291

Den Einzelhändlern wird erklärt, wie sie einen Standort für ein Geschäft auswählen

Ekaterina Macias, Desigual-Markenmanagerin in Russland und der GUS, wird ein Online-Seminar zum Thema „Einen Ort für ein Einzelhandelsgeschäft auswählen: Region, Stadt, Einkaufszentrum oder Straßeneinzelhandel?“ abhalten. Das Seminar findet am 15. August um 13.00 Uhr statt. Jeder kann daran teilnehmen: Dazu muss er sich lediglich registrieren, den Zugang zu seinem persönlichen Konto auf der Website www.b2bevent.ru bezahlen und online sein.

Ekaterina Macias ist Desigual-Markenführerin in Russland und in der Vergangenheit Mango-Markenmanagerin und Forschungsspezialistin für Unternehmen wie XC, Sela, DIM, SAP und Mitarbeiterin der Fashion Consulting Group. Im Rahmen des Seminars wird Ekaterina darüber sprechen, wie die Region im Hinblick auf die Aussichten für die Entwicklung eines Einzelhandelsnetzwerks einzuschätzen ist und wie die Situation auf dem regionalen Einzelhandelsimmobilienmarkt in Russland ist. Sie teilt ihre Meinung darüber mit, was besser ist – ein Einkaufszentrum oder ein Straßeneinzelhandel – und berät, nach welchen Kriterien der ideale Standort für ein Geschäft gesucht werden kann und worauf man achten sollte.

Ekaterina Macias, Desigual-Markenmanagerin in Russland und der GUS, wird ein Online-Seminar zum Thema „Einen Ort für ein Einzelhandelsgeschäft auswählen: Region, Stadt, Einkaufszentrum oder Straßeneinzelhandel?“ abhalten. Das Seminar findet am 15. August um 13.00 Uhr statt. In ihm…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 183

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 220

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 237

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 322

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1489
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang