Eine Werbekampagne wird um einen Tag im Leben von Erin Wasson aufgebaut. Die erste Tageshälfte spielt das Supermodel bei einem anstrengenden Shooting in einem New Yorker Fotostudio in der Gegend von Soho, und am Abend macht das Mädchen einen Spaziergang durch die Innenstadt. Erin sieht den ganzen Tag über mit Schuhen aus der neuen Herbstkollektion der Marke American Rockport stylisch aus. Die visuelle Verkörperung der Werbekampagne betont Attribute eines modernen Lebensstils wie Weltoffenheit, Selbstbewusstsein und ein tadelloses Stilgefühl, das der Rockport-Philosophie und dem Image von Erin Wasson entspricht.
Das Sortiment der neuen Kollektion umfasst Schuhe mit High Heels und Wedges, Ballerinas und Turnschuhe, Stiefeletten und Stiefel. Die Hauptmaterialien der Kollektion sind echtes Leder und weiches Wildleder. Alle Modelle werden mit den innovativen Sporttechnologien adiPRENE und adiPRENE + von adidas hergestellt, die die Marke Rockport sind und für Schuhkomfort sorgen.
Der weltweite Start der Werbekampagne ist für das 1-2012-Jahr im September geplant. Bereits Ende August werden die Fenster aller Rockport-Geschäfte in Russland mit Fotos von Erin Wasson geschmückt.
Rockport ist die führende Schuhmarke im Portfolio des adidas Konzerns. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich innovativer Entwicklungen und bietet Kunden auf der ganzen Welt stilvolle und bequeme Schuhe. Rockport wurde in den USA in 1971 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Canton, Massachusetts. Heute umfasst die Rockport-Kette mehr als 300-Filialen in 60-Ländern.
Bewertung |