Rockport-Werbekampagne
01.08.2012 3119

Rockport-Werbekampagne

Das amerikanische Supermodel Erin Wasson spielte in einem Fotoshooting für die Herbstkollektion der Schuhmarke Rockport. Der renommierte Fotograf Guy Aroch und die Stylistin Clare Richardson wurden beauftragt, die Werbekampagne zu drehen, um das Konzept „Tag im Leben“ zum Leben zu erwecken.

Eine Werbekampagne wird um einen Tag im Leben von Erin Wasson aufgebaut. Die erste Tageshälfte spielt das Supermodel bei einem anstrengenden Shooting in einem New Yorker Fotostudio in der Gegend von Soho, und am Abend macht das Mädchen einen Spaziergang durch die Innenstadt. Erin sieht den ganzen Tag über mit Schuhen aus der neuen Herbstkollektion der Marke American Rockport stylisch aus. Die visuelle Verkörperung der Werbekampagne betont Attribute eines modernen Lebensstils wie Weltoffenheit, Selbstbewusstsein und ein tadelloses Stilgefühl, das der Rockport-Philosophie und dem Image von Erin Wasson entspricht.

Das Sortiment der neuen Kollektion umfasst Schuhe mit High Heels und Wedges, Ballerinas und Turnschuhe, Stiefeletten und Stiefel. Die Hauptmaterialien der Kollektion sind echtes Leder und weiches Wildleder. Alle Modelle werden mit den innovativen Sporttechnologien adiPRENE und adiPRENE + von adidas hergestellt, die die Marke Rockport sind und für Schuhkomfort sorgen.

Der weltweite Start der Werbekampagne ist für das 1-2012-Jahr im September geplant. Bereits Ende August werden die Fenster aller Rockport-Geschäfte in Russland mit Fotos von Erin Wasson geschmückt.

Rockport ist die führende Schuhmarke im Portfolio des adidas Konzerns. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich innovativer Entwicklungen und bietet Kunden auf der ganzen Welt stilvolle und bequeme Schuhe. Rockport wurde in den USA in 1971 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Canton, Massachusetts. Heute umfasst die Rockport-Kette mehr als 300-Filialen in 60-Ländern.

Das amerikanische Supermodel Erin Wasson spielte in einem Fotoshooting für die Herbstkollektion der Schuhmarke Rockport. Der berühmte Fotograf Guy Aroch wurde eingeladen, die Werbekampagne zu drehen und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lacoste hat eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge veröffentlicht

Ende des Jahres veröffentlichte die französische Modemarke Lacoste eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge, einer Pariser Marke, die von „einer ultra-kreativen afrikanischen Diaspora“ gegründet wurde, schreibt…
05.12.2024 1057

Der Einlagenhersteller OrthoLite baut seine Präsenz in Indien aus

OrthoLite hat seine indische Produktionsstätte in Ambur erweitert und ein neues Vertriebsbüro in Chennai eröffnet. Das OrthoLite India-Werk wurde 2021 eröffnet und das Werk in Ambur hat seine Produktionskapazität inzwischen auf zwei Millionen Einlagen pro Jahr erweitert.
05.12.2024 1029

Gestern fand die Generalversammlung der National Shoe Union (NOBS) statt

An dem Treffen nahmen Mitglieder von NOBS teil – Vertreter von Unternehmen, die am russischen Schuhmarkt beteiligt sind, das Ministerium für Industrie und Handel Russlands, der Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) und der Betreiber des Kennzeichnungssystems des Zentrums für Entwicklung von Interessenten...
04.12.2024 1237

Frankreich belegt den vierten Platz bei den weltweiten Lederexporten

Laut Prognose des französischen Lederverbands Alliance France Cuir bleibt Frankreich auch im Jahr 2024 der vierte Platz bei den weltweiten Lederexporten und erwirtschaftet einen Handelsüberschuss von 5,8 Milliarden Euro. Experten befürchten jedoch...
03.12.2024 1140

Stuart Weitzman und Swarovski haben eine Weihnachtsschuhkollektion herausgebracht

Swarovski-Kristalle verliehen den klassischen Pumps der amerikanischen Schuhmarke Stuart Weitzman ein festliches Flair. Mehr als 6000 Swarovski-Kristalle in Form von…
03.12.2024 1176
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang