Rieker
Rockport-Werbekampagne
01.08.2012 2798

Rockport-Werbekampagne

Das amerikanische Supermodel Erin Wasson spielte in einem Fotoshooting für die Herbstkollektion der Schuhmarke Rockport. Der renommierte Fotograf Guy Aroch und die Stylistin Clare Richardson wurden beauftragt, die Werbekampagne zu drehen, um das Konzept „Tag im Leben“ zum Leben zu erwecken.

Eine Werbekampagne wird um einen Tag im Leben von Erin Wasson aufgebaut. Die erste Tageshälfte spielt das Supermodel bei einem anstrengenden Shooting in einem New Yorker Fotostudio in der Gegend von Soho, und am Abend macht das Mädchen einen Spaziergang durch die Innenstadt. Erin sieht den ganzen Tag über mit Schuhen aus der neuen Herbstkollektion der Marke American Rockport stylisch aus. Die visuelle Verkörperung der Werbekampagne betont Attribute eines modernen Lebensstils wie Weltoffenheit, Selbstbewusstsein und ein tadelloses Stilgefühl, das der Rockport-Philosophie und dem Image von Erin Wasson entspricht.

Das Sortiment der neuen Kollektion umfasst Schuhe mit High Heels und Wedges, Ballerinas und Turnschuhe, Stiefeletten und Stiefel. Die Hauptmaterialien der Kollektion sind echtes Leder und weiches Wildleder. Alle Modelle werden mit den innovativen Sporttechnologien adiPRENE und adiPRENE + von adidas hergestellt, die die Marke Rockport sind und für Schuhkomfort sorgen.

Der weltweite Start der Werbekampagne ist für das 1-2012-Jahr im September geplant. Bereits Ende August werden die Fenster aller Rockport-Geschäfte in Russland mit Fotos von Erin Wasson geschmückt.

Rockport ist die führende Schuhmarke im Portfolio des adidas Konzerns. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich innovativer Entwicklungen und bietet Kunden auf der ganzen Welt stilvolle und bequeme Schuhe. Rockport wurde in den USA in 1971 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Canton, Massachusetts. Heute umfasst die Rockport-Kette mehr als 300-Filialen in 60-Ländern.

Das amerikanische Supermodel Erin Wasson spielte in einem Fotoshooting für die Herbstkollektion der Schuhmarke Rockport. Der berühmte Fotograf Guy Aroch wurde eingeladen, die Werbekampagne zu drehen und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Exklusiv für Käufer: neues B2B-Outlet

Die Ausstellungsgesellschaft EXPO FUSION bietet Einzelhändlern eine Plattform zum Sortieren von Modekollektionen – ein B2B-Outlet für die Sortierung von Sortimenten außerhalb der Saison nach offenem Sklad [S‘]. Die Beschaffungssitzung des [S']-Projekts findet vom 17. bis 19. Oktober auf dem Messegelände statt…
26.09.2023 100

Alexandre Birman hat eine Kapsel mit Architekturschuhen herausgebracht

Die brasilianische Luxusschuhmarke Alexandre Birman, die 2010 vom Designer Alexander Birman gegründet wurde, hat ihren Weg in die Welt des Innendesigns gefunden, indem sie eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht hat, die von der Arbeit des Brasilianers inspiriert ist.
26.09.2023 232

Jeansschuhe – ein Trend in der Frühjahr-Sommer-Saison 2024

In der Frühjahr-Sommer-Saison 2024 präsentierten Marken eine ganze Reihe von Denim-Schuhen. Die Verwendung von Denim im Schuhdesign kann also getrost als eine der letzten genannt werden...
25.09.2023 219

Balenciaga hat eine Neuinterpretation des Sneakers mit gestricktem Obermaterial herausgebracht

Die französische Luxusmarke Balenciaga kombiniert zwei ikonische Silhouetten aus ihrer Kollektion – das dehnbare Strickobermaterial der Speed-Linie und die breite Gummisohle des 3XL – und hat ein neues Sneaker-Modell mit dem passenden Namen 3XL Sock herausgebracht...
25.09.2023 317

Die Besucherzahl der italienischen Ledermesse Lineapelle stieg um 25 %

Die internationale Ausstellung für Leder, Textilien, synthetische Materialien, Accessoires und Komponenten in Mailand, Lineapelle, ist zu Ende gegangen und verzeichnete einen Besucheranstieg von 25 % im Vergleich zur vorherigen Statistik...
24.09.2023 259
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang