Rockport-Werbekampagne
01.08.2012 2941

Rockport-Werbekampagne

Das amerikanische Supermodel Erin Wasson spielte in einem Fotoshooting für die Herbstkollektion der Schuhmarke Rockport. Der renommierte Fotograf Guy Aroch und die Stylistin Clare Richardson wurden beauftragt, die Werbekampagne zu drehen, um das Konzept „Tag im Leben“ zum Leben zu erwecken.

Eine Werbekampagne wird um einen Tag im Leben von Erin Wasson aufgebaut. Die erste Tageshälfte spielt das Supermodel bei einem anstrengenden Shooting in einem New Yorker Fotostudio in der Gegend von Soho, und am Abend macht das Mädchen einen Spaziergang durch die Innenstadt. Erin sieht den ganzen Tag über mit Schuhen aus der neuen Herbstkollektion der Marke American Rockport stylisch aus. Die visuelle Verkörperung der Werbekampagne betont Attribute eines modernen Lebensstils wie Weltoffenheit, Selbstbewusstsein und ein tadelloses Stilgefühl, das der Rockport-Philosophie und dem Image von Erin Wasson entspricht.

Das Sortiment der neuen Kollektion umfasst Schuhe mit High Heels und Wedges, Ballerinas und Turnschuhe, Stiefeletten und Stiefel. Die Hauptmaterialien der Kollektion sind echtes Leder und weiches Wildleder. Alle Modelle werden mit den innovativen Sporttechnologien adiPRENE und adiPRENE + von adidas hergestellt, die die Marke Rockport sind und für Schuhkomfort sorgen.

Der weltweite Start der Werbekampagne ist für das 1-2012-Jahr im September geplant. Bereits Ende August werden die Fenster aller Rockport-Geschäfte in Russland mit Fotos von Erin Wasson geschmückt.

Rockport ist die führende Schuhmarke im Portfolio des adidas Konzerns. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich innovativer Entwicklungen und bietet Kunden auf der ganzen Welt stilvolle und bequeme Schuhe. Rockport wurde in den USA in 1971 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Canton, Massachusetts. Heute umfasst die Rockport-Kette mehr als 300-Filialen in 60-Ländern.

Das amerikanische Supermodel Erin Wasson spielte in einem Fotoshooting für die Herbstkollektion der Schuhmarke Rockport. Der berühmte Fotograf Guy Aroch wurde eingeladen, die Werbekampagne zu drehen und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 88

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 178

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 244

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 454

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 504
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang