Die Sportmarke Reebok hat gemeinsam mit der Agentur MOFILM den Live with Fire-Kurzfilmwettbewerb ausgeschrieben. Die Teilnehmer des Wettbewerbs - junge Filmemacher - müssen Menschen, die von Fitness inspiriert sind, in ihren Arbeiten zeigen, die Fülle und den Sinn des Lebens und die sportlichen Siege widerspiegeln.
Der Wettbewerb sieht die 2-Bühne vor. Der Gewinner des ersten von ihnen gewinnt den Preis in Höhe von 8 Tausend US-Dollar und eine Reise des Southwest Festival of Interactive Arts nach Austin im Süden.
Der Gewinner der zweiten Etappe erhält außerdem eine Auszeichnung in Höhe von 8 USD und zwei Tickets für das Cannes Lions International Advertising Festival nach Cannes. Andere Teilnehmer, die Preise gewonnen haben, werden ebenfalls finanziell belohnt. Darüber hinaus wird Reebok Wettbewerbsfinalisten für die Erstellung von Unternehmensvideos gewinnen. Sie können sich unter mofilm.com für die Teilnahme am Wettbewerb bewerben.
Bewertung |