Die Sportmarke Reebok hat gemeinsam mit der Agentur MOFILM einen Wettbewerb für Kurzfilme „Live with Fire“ ausgeschrieben. Die Teilnehmer des Wettbewerbs – junge Filmemacher – müssen in ihren Werken von Fitness inspirierte Menschen zeigen, die Fülle und den Sinn des Lebens sowie sportliche Siege widerspiegeln.
Der Wettbewerb besteht aus 2 Etappen. Der Gewinner des ersten Wettbewerbs erhält ein Preisgeld von 8 US-Dollar und eine Reise nach Austin zum interaktiven Kunstfestival South by Southwest.
Der Gewinner der zweiten Etappe erhält außerdem 8 US-Dollar und zwei Tickets nach Cannes für das Cannes Lions International Advertising Festival. Auch andere Teilnehmer, die Preise gewonnen haben, werden finanziell belohnt. Darüber hinaus wird Reebok die Finalisten des Wettbewerbs damit beauftragen, Videos über das Unternehmen zu erstellen. Für die Teilnahme am Wettbewerb können Sie sich auf mofilm.com bewerben.
Bewertung |