Reebok sucht Talente
21.01.2013 2504

Reebok sucht Talente

Die Sportmarke Reebok hat gemeinsam mit der Agentur MOFILM einen Wettbewerb für Kurzfilme „Live with Fire“ ausgeschrieben. Die Teilnehmer des Wettbewerbs – junge Filmemacher – müssen in ihren Werken von Fitness inspirierte Menschen zeigen, die Fülle und den Sinn des Lebens sowie sportliche Siege widerspiegeln.

Der Wettbewerb besteht aus 2 Etappen. Der Gewinner des ersten Wettbewerbs erhält ein Preisgeld von 8 US-Dollar und eine Reise nach Austin zum interaktiven Kunstfestival South by Southwest.

Der Gewinner der zweiten Etappe erhält außerdem 8 US-Dollar und zwei Tickets nach Cannes für das Cannes Lions International Advertising Festival. Auch andere Teilnehmer, die Preise gewonnen haben, werden finanziell belohnt. Darüber hinaus wird Reebok die Finalisten des Wettbewerbs damit beauftragen, Videos über das Unternehmen zu erstellen. Für die Teilnahme am Wettbewerb können Sie sich auf mofilm.com bewerben.

Die Sportmarke Reebok hat gemeinsam mit der Agentur MOFILM einen Wettbewerb für Kurzfilme „Live with Fire“ ausgeschrieben. Die Teilnehmer des Wettbewerbs – junge Filmregisseure – müssen in ihren Arbeiten zeigen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und Filson kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Der rustikale Stil als etwas Unerschütterliches und Handwerkliches spiegelt sich in der Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und der Bekleidungsmarke Filson aus Seattle wider, die für ihre karierten Flanellhemden und „Farmhemden“ bekannt ist …
05.11.2024 80

In TSUM ist eine virtuelle Umkleidekabine entstanden

Die von VRTech entwickelte virtuelle Umkleidekabine DRESSCODE erschien im fünften Stock des Luxuskaufhauses TSUM der Hauptstadt. Die digitale Plattform vereint Online- und Offline-Räume, Lösungen auf ähnlichem Niveau auf dem russischen Markt bis hin zu...
05.11.2024 74

Lamoda hat die Homepage in der mobilen Anwendung personalisiert

Auf der Hauptseite der mobilen Anwendung des wichtigsten russischen Modemarktplatzes kann der Benutzer nun die Produkte sehen, die ihn am wahrscheinlichsten interessieren. Das Künstliche ist für die Relevanz des Angebots verantwortlich...
05.11.2024 86

Ozon entwickelt die Modekategorie weiter

Der Ozon-Marktplatz nannte die Entwicklung der Moderichtung im Jahr 2024 eine Priorität und startete mehrere spezialisierte Schaufenster mit Waren russischer Hersteller aus 18 Regionen...
05.11.2024 91

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 404
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang