Selfridges, das größte Schuhkaufhaus in London, hat ein völlig neues Konzept für eine Herrenschuhboutique vorgestellt. Jetzt werden an einem Ort Schuhe verschiedener Stile präsentiert, von denen es in Selfridges mehr als 3000 gibt.
Nur im ersten Stock des Ladens werden 72 Paar Herrenschuhe ausgestellt, das sind mehr als 250 Marken und maßgeschneiderte Schuhe. Neben klassischen Schuhen, Sport- und Freizeitschuhen gibt es Sommermodelle, Strandschuhe und sogar Fahrschuhe - eine spezielle Kategorie des Selfridges-Geschäfts, vertreten durch Marken wie Tod's, Gucci, Carshoe, Bottega Veneta und Prada.
Selfridges hat nicht nur das Sortiment erweitert, sondern auch das Interieur verändert. Geräumige Bereiche sind durch durchscheinende Trennwände voneinander getrennt. Für jedes Paar Schuhe gibt es einen separaten Platz mit Beleuchtung auf dem Gestell. In der Mitte des Ausstellungsraums für Besucher befinden sich bequeme Stühle, die dem Gesamtstil des Innenraums entsprechen.
Laut fashiontime.ru haben Luxusmarken wie Kenzo, McQ, Burberry und Barbour kürzlich den Selfridges-Kader erweitert, und Lanvin und Versace haben sogar eine exklusive Schuhlinie für das Geschäft entwickelt. Es ist auch bekannt, dass die Christian Louboutin-Sammlung im kommenden Februar in Selfridges erscheinen wird.
Bewertung |