Soho
"Obuv Rossii" hat die Umbenennung abgeschlossen
07.08.2014 2369

"Obuv Rossii" hat die Umbenennung abgeschlossen

Im Juli schloss Obuv Rossii ein Projekt zur Umbenennung seines Haupteinzelhandelsnetzwerks ab: Das Unternehmen benannte alle Westfalika-Filialen in Westfalika Shoes um. Neu eröffnete Filialen arbeiten bereits unter einem neuen Zeichen. Außerdem modernisierte Obuv Rossii die Geschäfte und stattete sie mit moderneren Geräten aus.

Das Umbenennungs- und Umrüstungsprogramm ist mit der Entwicklung eines vielversprechenden Ladenformats für Einkaufszentren verbunden. Insgesamt investierte Obuv Rossii 2013 - im ersten Halbjahr 2014 - 300 Millionen Rubel in die Modernisierung der Geschäfte.

„Die Entscheidung, Geschäfte umzubenennen und zu modernisieren, beruht auf der Tatsache, dass das Publikum unserer Marke in den letzten Jahren auf Kosten jüngerer Kunden gewachsen ist. - kommentiert Anton Titov, Direktor der Obuv Rossii Group of Companies. - Wir betreten auch aktiv Einkaufszentren: Der Anteil der Geschäfte in Einkaufszentren ist in den letzten drei Jahren von 10 auf 30 Prozent der Gesamtzahl der Filialen gestiegen. Dieses Format ist besonders in Großstädten vielversprechend, in denen der Anteil der Einkaufszentren am Einzelhandelsumsatz 50 oder sogar 70 Prozent erreichen kann. "

Das Hauptziel der Nachrüstung von Filialen besteht darin, sie für die Kunden komfortabler zu gestalten. Das Design verwendet helle Farben und verschiedene Beleuchtungsoptionen, wodurch der Raum optisch erweitert wird. Inselausrüstung wird häufiger verwendet, wodurch eine komplexe Warenausstellung organisiert werden kann: Schuhe sowie Taschen und Accessoires.

2014 plant Obuv Rossii die Eröffnung von 120 Filialen. Im ersten Halbjahr wurden bereits rund 50 neue Filialen eröffnet. Meist handelt es sich dabei um Westfalika-Geschäfte im Format für Einkaufszentren.

Im Juli schloss Obuv Rossii ein Projekt zur Umbenennung seines Haupteinzelhandelsnetzwerks ab: Das Unternehmen benannte alle Westfalika-Filialen in Westfalika Shoes um. Bereits neu eröffnete Outlets ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 236

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 198

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 238

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 284

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 253
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang