Schuhstar
Obuv Rossii plant, den Umsatz mit verwandten Produkten zu steigern
29.02.2012 2048

Obuv Rossii plant, den Umsatz mit verwandten Produkten zu steigern

In 2012 verdreifachte Obuv Rossii den Umsatz mit verwandten Produkten unter seinen eigenen Marken und wird sie auf 300 Millionen Rubel bringen.

Nach den Ergebnissen von 2011 belief sich der Anteil der Verkäufe von Nicht-Schuhprodukten am Einzelhandelsumsatz von Shoe of Russia auf 5% oder 100 Mio. Rubel. Heutzutage werden Nicht-Schuhprodukte durch Lederwaren (Taschen, Handschuhe, Gürtel), Schuhkosmetik, Strumpfwaren, Cremes für die Fußpflege und andere Produkte repräsentiert. Die Pläne für das 2012-Jahr verdoppeln den Umsatzanteil verwandter Produkte und bringen ihn auf 10%, was sich auf 300 Millionen Rubel aus dem Einzelhandelsumsatz des Unternehmens beläuft.

Seit dem 2010 des Jahres, in dem eine spezielle Einheit in der Unternehmensstruktur geschaffen wurde, widmete „Shoes of Russia“ der Entwicklung der Richtung „Verwandte Produkte“ besondere Aufmerksamkeit. Bemerkenswert ist, dass „Obuv Rossii“ verwandte Produkte unter eigenen Marken entwickelt. So werden Modetaschen und Strumpfhosen unter dem Markennamen Emilia Estra vertrieben. Schuhkosmetik, Heliumeinlagen - unter der Marke Westfalika. Und für eine spezielle Fußcremelinie wurde eine eigene Marke, Westfalika Medicine, kreiert.

Dank der Ausrichtung „Verwandte Produkte“ erhält „Obuv Rossii“ eine Steigerung der Einzelhandelsumsätze. Darüber hinaus trägt der Verkauf von Nicht-Schuhprodukten unter eigenen Marken zur Steigerung der Kundenbindung und des Markenbewusstseins bei.
In 2012 verdreifachte Obuv Rossii den Umsatz mit verwandten Produkten unter seinen eigenen Marken und wird sie auf 300 Millionen Rubel bringen.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

In Moskau fand eine Präsentation der High Safety-Schuhe und von Leon Krayfish statt

Die Präsentation der Kollektion neuer Sicherheitsschuhe, die in Zusammenarbeit zwischen High Safety und dem russischen Designer des Gründers der Schuhmarke NotMySize, Leon Krayfish, erstellt wurde, fand am Freitag in Moskau im NotMySize-Geschäft im Raum Khlebozavod statt.
28.09.2020 40

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 232

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 268

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 473

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 359
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang