Obuv Rossii plant, den Umsatz mit verwandten Produkten zu steigern
29.02.2012 3218

Obuv Rossii plant, den Umsatz mit verwandten Produkten zu steigern

2012 wird Obuv Rossii den Umsatz verwandter Produkte unter seinen eigenen Marken verdreifachen und auf 300 Mio. RUB bringen.

Ende 2011 betrug der Anteil der Schuhverkäufe am Einzelhandelsumsatz von Obuv Rossii 5% oder 100 Millionen Rubel. Nicht-Schuhprodukte sind heutzutage Lederwaren (Taschen, Handschuhe, Gürtel), Schuhpflegeprodukte, Strumpfwaren, Fußpflegecremes und andere Produkte. Für 2012 ist geplant, den Umsatzanteil verwandter Produkte zu verdoppeln und auf 10% zu bringen, was 300 Millionen Rubel des Einzelhandelsumsatzes des Unternehmens entspricht. 

Obuv Rossii widmete der Entwicklung der Richtung „verwandte Produkte“ seit 2010 besondere Aufmerksamkeit, als eine spezielle Abteilung in der Unternehmensstruktur geschaffen wurde. Interessanterweise entwickelt Obuv Rossii verwandte Produkte unter eigenen Marken. So werden modische Taschen und Strumpfhosen unter der Marke Emilia Estra verkauft. Schuhkosmetik, Helium-Einlegesohlen - unter der Marke Westfalika. Und für die spezialisierte Linie von Fußcremes wurde eine separate Marke "Westfalica Medicine" kreiert.

Obuv Rossii erhält dank der Ausrichtung „verwandte Produkte“ eine Steigerung des Einzelhandelsumsatzes. Darüber hinaus erhöht der Verkauf von Schuhen unter unseren eigenen Marken die Kundenbindung und die Markenbekanntheit. 
Im Jahr 2012 wird Obuv Rossii den Umsatz verwandter Produkte unter seinen eigenen Marken verdreifachen und auf 300 Millionen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA präsentierte eine neue Kollektion seiner Jugendlinie Portal

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! – unter diesem Namen erscheint in der Frühjahr-Sommer-Saison Portal – eine der Linien der Schuhmarke EKONIKA. Die Designer ließen sich von der dynamischen Welt des Motorsports inspirieren: Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit. All dies spiegelt sich wider in…
21.03.2025 136

„Two Balls“ ist jetzt auch Kleidung

Neun Jahre nach ihrem Revival im Jahr 2016 hat die russische Sneaker-Marke Dva Myacha ihr Sortiment um Kleidung erweitert.
20.03.2025 183

Wird New Balance lässig?

New Balance ist vor allem für seine Sneaker bekannt, wendet sich aber zunehmend dem Segment der lässigen, urbanen Schuhe zu. Ein Beweis dafür sei das neue Schuhmodell Allerdale aus der Linie „Made in UK“ der Marke, schreibt Fashion…
20.03.2025 214

Camper veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sunnei eine neue Version von Pelotas Nu

Camper hat in Zusammenarbeit mit der ironischen und vielseitigen italienischen Marke Sunnei seine charakteristische Schuhsilhouette Pelotas Nu neu interpretiert.
19.03.2025 1206

Zenden Schuheinzelhandels-CEO Alexander Sarychev hat das Unternehmen verlassen

Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
19.03.2025 1502
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang