Obuv Rossii plant, den Umsatz mit verwandten Produkten zu steigern
29.02.2012 2958

Obuv Rossii plant, den Umsatz mit verwandten Produkten zu steigern

2012 wird Obuv Rossii den Umsatz verwandter Produkte unter seinen eigenen Marken verdreifachen und auf 300 Mio. RUB bringen.

Ende 2011 betrug der Anteil der Schuhverkäufe am Einzelhandelsumsatz von Obuv Rossii 5% oder 100 Millionen Rubel. Nicht-Schuhprodukte sind heutzutage Lederwaren (Taschen, Handschuhe, Gürtel), Schuhpflegeprodukte, Strumpfwaren, Fußpflegecremes und andere Produkte. Für 2012 ist geplant, den Umsatzanteil verwandter Produkte zu verdoppeln und auf 10% zu bringen, was 300 Millionen Rubel des Einzelhandelsumsatzes des Unternehmens entspricht. 

Obuv Rossii widmete der Entwicklung der Richtung „verwandte Produkte“ seit 2010 besondere Aufmerksamkeit, als eine spezielle Abteilung in der Unternehmensstruktur geschaffen wurde. Interessanterweise entwickelt Obuv Rossii verwandte Produkte unter eigenen Marken. So werden modische Taschen und Strumpfhosen unter der Marke Emilia Estra verkauft. Schuhkosmetik, Helium-Einlegesohlen - unter der Marke Westfalika. Und für die spezialisierte Linie von Fußcremes wurde eine separate Marke "Westfalica Medicine" kreiert.

Obuv Rossii erhält dank der Ausrichtung „verwandte Produkte“ eine Steigerung des Einzelhandelsumsatzes. Darüber hinaus erhöht der Verkauf von Schuhen unter unseren eigenen Marken die Kundenbindung und die Markenbekanntheit. 
Im Jahr 2012 wird Obuv Rossii den Umsatz verwandter Produkte unter seinen eigenen Marken verdreifachen und auf 300 Millionen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 85

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 220

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1348

Die Regierung wird die Verantwortung der Verkäufer gekennzeichneter Waren erweitern

Das Ministerium für Industrie und Handel hat Änderungen der Regeln für die Kennzeichnung von Waren vorbereitet und damit die Verantwortlichkeiten von Herstellern, Verkäufern und Importeuren gekennzeichneter Waren erweitert, schreibt...
16.04.2024 1495

In Moskau findet ein internationaler Wettbewerb für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt

Nach ihr benannte Russische Staatliche Universität. EIN. Kosygina organisiert einen internationalen Studentenwettbewerb für Schuh- und Accessoire-Designer...
16.04.2024 341
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang