Rieker
Obuv Rossii plant, den Umsatz mit verwandten Produkten zu steigern
29.02.2012 2316

Obuv Rossii plant, den Umsatz mit verwandten Produkten zu steigern

2012 wird Obuv Rossii den Umsatz verwandter Produkte unter seinen eigenen Marken verdreifachen und auf 300 Mio. RUB bringen.

Ende 2011 betrug der Anteil der Schuhverkäufe am Einzelhandelsumsatz von Obuv Rossii 5% oder 100 Millionen Rubel. Nicht-Schuhprodukte sind heutzutage Lederwaren (Taschen, Handschuhe, Gürtel), Schuhpflegeprodukte, Strumpfwaren, Fußpflegecremes und andere Produkte. Für 2012 ist geplant, den Umsatzanteil verwandter Produkte zu verdoppeln und auf 10% zu bringen, was 300 Millionen Rubel des Einzelhandelsumsatzes des Unternehmens entspricht. 

Obuv Rossii widmete der Entwicklung der Richtung „verwandte Produkte“ seit 2010 besondere Aufmerksamkeit, als eine spezielle Abteilung in der Unternehmensstruktur geschaffen wurde. Interessanterweise entwickelt Obuv Rossii verwandte Produkte unter eigenen Marken. So werden modische Taschen und Strumpfhosen unter der Marke Emilia Estra verkauft. Schuhkosmetik, Helium-Einlegesohlen - unter der Marke Westfalika. Und für die spezialisierte Linie von Fußcremes wurde eine separate Marke "Westfalica Medicine" kreiert.

Obuv Rossii erhält dank der Ausrichtung „verwandte Produkte“ eine Steigerung des Einzelhandelsumsatzes. Darüber hinaus erhöht der Verkauf von Schuhen unter unseren eigenen Marken die Kundenbindung und die Markenbekanntheit. 
Im Jahr 2012 wird Obuv Rossii den Umsatz verwandter Produkte unter seinen eigenen Marken verdreifachen und auf 300 Millionen ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Portal hat Modelle für "Capital Stuff" ausgewählt

In der neuen Kollektion der Marke Portal werden Schuhe präsentiert, bei deren Erstellung sich die Designer vom Geschmack der Moskauer Fashionistas leiten ließen. Es ist kein Zufall, dass das Lookbook der Kollektion an den bekanntesten Selfie-Spots in Moskau gedreht wurde - Triumfalnaya ...
24.09.2021 187

Geox präsentiert die wichtigsten Herren-Sneaker für Herbst / Winter 2021

Die italienische Marke Geox stellt zwei wichtige Sneaker-Modelle für Herren vor, die Feuchtigkeitsschutz und Atmungsaktivität bieten. Die Modelle Modal und Amphibiox aus der Herbst-/Winterkollektion 2021 wurden entwickelt, um ...
24.09.2021 192

Die MICAM-Organisatoren stellten die hohe Besucherzahl der Ausstellung fest

Die Organisatoren der italienischen Schuhmesse MICAM fassen die Ergebnisse der Veranstaltung zusammen, die vom 19.
23.09.2021 248

Waldbeeren gingen ins Baltikum

Der größte russische Online-Händler Wildberries hat Online-Shops in Lettland, Litauen und Estland eröffnet. Waldbeeren werden mittlerweile in 17 Ländern verkauft. In den baltischen Staaten erfolgt die Warenlieferung über internationale ...
23.09.2021 272

Die aktuelle Kollektion der Schuhmarke Bugatti erschien auf Euroshoes.Market

Das Sortiment des Großhandelsmarktplatzes Euroshoes.Market bietet eine bunte Kollektion von Sportschuhen der Marke Bugatti. Käufer können zwischen stylischen und leichten Damen-Sneakern und ...
22.09.2021 331
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang