Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne
15.04.2024 1801

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (aus dem Englischen übersetzt: „Sehen Sie das Spiel so, wie wir es tun: FÜR IMMER. SCHNELLER.“)

Die Kampagne erinnert an die ursprüngliche Idee, die DNA der Marke, die der Gründer der Sportmarke, Rudolf Dasler, bei der Einführung im Jahr 1948 in Puma einbrachte. Er wollte Schuhe entwickeln, die Sportler agil, wendig und schnell machen würden, wie ein Puma.

Der Start der neuen Kampagne ist laut Richard Teyssier, Pumas Vizepräsident für Marke und Marketing, Pumas „größte Investition aller Zeiten“. Das ganze Jahr über und in allen Sportkategorien, darunter Fußball, Laufen, Basketball und Handball, wird die Kampagne im gesamten Medienmix mit einer „ganzheitlichen Markenbotschaft“ ausgestrahlt, die emotional und unverwechselbar ist, um die Zielgruppen anzusprechen.

An der Kampagne werden Sportler wie Antoine Griezmann, Brianna Stewart, Christian Pulisic, Felix Strang, Jack Grealish, Javier „Chicharito“ Balcazar, Carsten Warholm, Kai Havertz, LaMelo Ball, Luis Suarez, Memphis Depay, Mondo Duplantis, Neymar Jr. teilnehmen. Sergio Aguero, Sherika Jackson, Yaroslav Maguchikh und viele andere.

„Jeder träumt von Superkraft und Schnelligkeit – das ist das Verdienst von Puma. Geschwindigkeit ist die Superkraft, die großartige Menschen dazu bringt, das Spiel zu verändern. Wie die Weltstars Mondo Duplantis, Karsten Warholm, Neymar Jr. oder Brianna Stewart wissen wir, dass Schnelligkeit für jeden zu sportlicher Leistung und zum Sieg führt. Durch unsere Fähigkeit, Geschwindigkeit zum Leben zu erwecken, lädt Puma alle Menschen ein, ihre eigenen Grenzen zu überwinden, ihre persönliche Bestleistung zu entdecken und die beste Version ihrer selbst zu werden, und ermöglicht ihnen, das Spiel so zu sehen, wie wir es tun: FÜR IMMER. SCHNELLER“, kommentierte Puma-CEO Arne Freundt.

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.…“
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Jimmy Choo wählt Prinzessin Gauravi Kumari zu seiner Markenbotschafterin für Indien

Jimmy Choo stärkt seine Position in Indien, die Luxusschuh- und Accessoire-Marke hat eine indische Prinzessin für ihre Werbekampagne gewonnen. Prinzessin Gauravi Kumari, Mitglied der königlichen Familie von Jaipur, wurde zur Markenbotschafterin von Jimmy Choo India ernannt, schreibt ...
21.05.2024 103

Frankreich verzeichnet im Jahr 2023 einen stärkeren Lederhandelsüberschuss.

Frankreich erwartet, dass die Lederexporte im Jahr 6 um 2023 % auf 1 Milliarde Euro steigen, während die Importe stabil bei 14 Milliarden Euro bleiben. Ein Handelsüberschuss von 5 Milliarden Euro wäre möglich...
21.05.2024 100

Ronnie Fieg verwandelte Clarks-Slipper in Sandalen

Im Rahmen der laufenden Zusammenarbeit zwischen Clarks und Kith bringt die britische Mokassin-Marke für Frühjahr/Sommer 2024 zwei neue Sandalenmodelle auf den Markt. Die neuen Silhouetten Ridgevale und Brixham sind in vier Farbvarianten erhältlich …
20.05.2024 332

Die chinesische Kinderbekleidungs- und Schuhmarke Balabala eröffnet Geschäfte in Russland

Das erste Geschäft in Russland der chinesischen Marke für Kinderbekleidung und -schuhe Balabala wurde in St. Petersburg im Einkaufszentrum Galereya eröffnet. Es ist geplant, bis Ende 2024 Geschäfte der Marke Balabala in Moskau zu eröffnen, schreibt...
20.05.2024 303

In St. Petersburg wächst das Interesse an Einzelhandelsimmobilien in Wohngebieten

Nach Angaben der NF Group in St. Petersburg wird die optimale Auslastung von Gewerbeflächen in Wohnanlagen der Business-Klasse zwei Jahre nach Inbetriebnahme des Gebäudes erreicht…
19.05.2024 251
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang