Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne
15.04.2024 1619

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (aus dem Englischen übersetzt: „Sehen Sie das Spiel so, wie wir es tun: FÜR IMMER. SCHNELLER.“)

Die Kampagne erinnert an die ursprüngliche Idee, die DNA der Marke, die der Gründer der Sportmarke, Rudolf Dasler, bei der Einführung im Jahr 1948 in Puma einbrachte. Er wollte Schuhe entwickeln, die Sportler agil, wendig und schnell machen würden, wie ein Puma.

Der Start der neuen Kampagne ist laut Richard Teyssier, Pumas Vizepräsident für Marke und Marketing, Pumas „größte Investition aller Zeiten“. Das ganze Jahr über und in allen Sportkategorien, darunter Fußball, Laufen, Basketball und Handball, wird die Kampagne im gesamten Medienmix mit einer „ganzheitlichen Markenbotschaft“ ausgestrahlt, die emotional und unverwechselbar ist, um die Zielgruppen anzusprechen.

An der Kampagne werden Sportler wie Antoine Griezmann, Brianna Stewart, Christian Pulisic, Felix Strang, Jack Grealish, Javier „Chicharito“ Balcazar, Carsten Warholm, Kai Havertz, LaMelo Ball, Luis Suarez, Memphis Depay, Mondo Duplantis, Neymar Jr. teilnehmen. Sergio Aguero, Sherika Jackson, Yaroslav Maguchikh und viele andere.

„Jeder träumt von Superkraft und Schnelligkeit – das ist das Verdienst von Puma. Geschwindigkeit ist die Superkraft, die großartige Menschen dazu bringt, das Spiel zu verändern. Wie die Weltstars Mondo Duplantis, Karsten Warholm, Neymar Jr. oder Brianna Stewart wissen wir, dass Schnelligkeit für jeden zu sportlicher Leistung und zum Sieg führt. Durch unsere Fähigkeit, Geschwindigkeit zum Leben zu erwecken, lädt Puma alle Menschen ein, ihre eigenen Grenzen zu überwinden, ihre persönliche Bestleistung zu entdecken und die beste Version ihrer selbst zu werden, und ermöglicht ihnen, das Spiel so zu sehen, wie wir es tun: FÜR IMMER. SCHNELLER“, kommentierte Puma-CEO Arne Freundt.

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.…“
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
27.04.2024 365

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 496

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 383

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 470

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 670
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang