Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (aus dem Englischen übersetzt: „Sehen Sie das Spiel so, wie wir es tun: FÜR IMMER. SCHNELLER.“)
Die Kampagne erinnert an die ursprüngliche Idee, die DNA der Marke, die der Gründer der Sportmarke, Rudolf Dasler, bei der Einführung im Jahr 1948 in Puma einbrachte. Er wollte Schuhe entwickeln, die Sportler agil, wendig und schnell machen würden, wie ein Puma.
Der Start der neuen Kampagne ist laut Richard Teyssier, Pumas Vizepräsident für Marke und Marketing, Pumas „größte Investition aller Zeiten“. Das ganze Jahr über und in allen Sportkategorien, darunter Fußball, Laufen, Basketball und Handball, wird die Kampagne im gesamten Medienmix mit einer „ganzheitlichen Markenbotschaft“ ausgestrahlt, die emotional und unverwechselbar ist, um die Zielgruppen anzusprechen.
An der Kampagne werden Sportler wie Antoine Griezmann, Brianna Stewart, Christian Pulisic, Felix Strang, Jack Grealish, Javier „Chicharito“ Balcazar, Carsten Warholm, Kai Havertz, LaMelo Ball, Luis Suarez, Memphis Depay, Mondo Duplantis, Neymar Jr. teilnehmen. Sergio Aguero, Sherika Jackson, Yaroslav Maguchikh und viele andere.
„Jeder träumt von Superkraft und Schnelligkeit – das ist das Verdienst von Puma. Geschwindigkeit ist die Superkraft, die großartige Menschen dazu bringt, das Spiel zu verändern. Wie die Weltstars Mondo Duplantis, Karsten Warholm, Neymar Jr. oder Brianna Stewart wissen wir, dass Schnelligkeit für jeden zu sportlicher Leistung und zum Sieg führt. Durch unsere Fähigkeit, Geschwindigkeit zum Leben zu erwecken, lädt Puma alle Menschen ein, ihre eigenen Grenzen zu überwinden, ihre persönliche Bestleistung zu entdecken und die beste Version ihrer selbst zu werden, und ermöglicht ihnen, das Spiel so zu sehen, wie wir es tun: FÜR IMMER. SCHNELLER“, kommentierte Puma-CEO Arne Freundt.
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