Der Betriebsgewinn von Puma ging um 20% zurück, was das deutsche Unternehmen dazu veranlasste, seine Jahresprognose zu senken, und sein neuer CEO warnte, dass das Unternehmen nicht sofort zum Wachstum zurückkehren würde.
Das Betriebsergebnis vor Sonderzahlungen von Puma belief sich im dritten Quartal auf 80 Mio. EUR (107 Mio. USD), verglichen mit 81,6 Mio. EUR, die von den befragten Analysten erwartet wurden.
"Ich bin überzeugt, dass wir, obwohl es einige Zeit dauern wird, den Panther neu organisieren und zu seiner früheren Beweglichkeit zurückführen werden", sagte der Direktor der Firma Björn Gulden.
Zuvor hatte Puma berichtet, dass der Nettogewinn 2013 aufgrund der Kosten für die Schließung des Entwicklungszentrums in Vietnam und den Umzug eines Teils der Mitarbeiter von London in den Hauptsitz des Unternehmens in der deutschen Stadt Herzogenaurai deutlich unter dem Vorjahreswert von 70 Millionen Euro liegen würde.
Das Betriebsergebnis von Puma ging um 20% zurück, was das deutsche Unternehmen dazu veranlasste, seine Jahresprognose zu senken, und sein neuer Vorstandsvorsitzender warnte, dass die Rückkehr des Unternehmens zum Wachstum nicht ...
Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.