Soho
Puma Lift unterrichtet fliegende hispanische Käufer
09.09.2011 3929

Puma Lift unterrichtet fliegende hispanische Käufer

Puma bewirbt seine ultraleichte Sneaker-Kollektion Puma Lift, die auf dem hispanischen Markt nur 173 Gramm wiegt. In einer neuen Kampagne, die auf der Website quepesamas.com gestartet wurde (wörtlich: „was mehr wiegt“), lädt die Marke Kenner bequemer Kleidung ein, sich „Kontrollwägungen“ anzuschauen und sich von der Einzigartigkeit der Turnschuhe zu überzeugen.

Die Marke drehte auch zwei lustige Videos in einem naiven Stil - die Schauspieler auf der Bühne beginnen buchstäblich zu fliegen, wenn sie den Pima Lift tragen. Besucher der Ressource sind eingeladen, an der "Anti-Schwerkraft" -Kampagne teilzunehmen, indem sie ihr Video zum Thema "Was bedeutet Leichtigkeit für Sie?" - Der beste Platz wird von der Jury vergeben und der Autor erhält ein MacBook Air.

Puma bewirbt seine Puma Lift-Kollektion ultraleichter Turnschuhe mit einem Gewicht von nur 173 Gramm in spanischer Sprache ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 191

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 173

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 163

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 213

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 229
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang