Rieker
Puma Lift unterrichtet fliegende hispanische Käufer
09.09.2011 3504

Puma Lift unterrichtet fliegende hispanische Käufer

Puma bewirbt seine ultraleichte Sneaker-Kollektion Puma Lift, die auf dem hispanischen Markt nur 173 Gramm wiegt. In einer neuen Kampagne, die auf der Website quepesamas.com gestartet wurde (wörtlich: „was mehr wiegt“), lädt die Marke Kenner bequemer Kleidung ein, sich „Kontrollwägungen“ anzuschauen und sich von der Einzigartigkeit der Turnschuhe zu überzeugen.

Die Marke drehte auch zwei lustige Videos in einem naiven Stil - die Schauspieler auf der Bühne beginnen buchstäblich zu fliegen, wenn sie den Pima Lift tragen. Besucher der Ressource sind eingeladen, an der "Anti-Schwerkraft" -Kampagne teilzunehmen, indem sie ihr Video zum Thema "Was bedeutet Leichtigkeit für Sie?" - Der beste Platz wird von der Jury vergeben und der Autor erhält ein MacBook Air.

Puma bewirbt seine Puma Lift-Kollektion ultraleichter Turnschuhe mit einem Gewicht von nur 173 Gramm in spanischer Sprache ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Internationale Transportorganisationen fordern Aufhebung der Beschränkungen aufgrund von Covid-19

Die International Road Transport Union (IRU), die International Air Transport Association (IATA), die International Chamber of Shipping (ICS) und die International Transport Workers' Federation (ITF) haben sich an ...
15.10.2021 201

Michael Kors hat in Zusammenarbeit mit dem 007-Film-Franchise eine Kollektion veröffentlicht

Die Capsule Collection MMK x 007, die in Zusammenarbeit der amerikanischen Marke Michael Kors mit dem 007-Film-Franchise erschien, kann als Strand-Kollektion bezeichnet werden. Es beinhaltete Badebekleidung, Hausschuhe und Taschen zum Ausgehen und ...
15.10.2021 187

Benetton verlagert Produktion aus Asien

Die italienische Holding United Colors of Benetton plant, die Produktion aus Asien zu verlagern und erwägt die Möglichkeit, Produktionsstätten in Serbien, Kroatien, der Türkei, Tunesien und Ägypten zu lokalisieren. Bis Ende 2022 wird die Produktion von ...
14.10.2021 284

Die Kennzeichnung half, die Statistiken zur Größe des Schuhmarktes anzupassen

Nach Angaben des IT-Unternehmens, des größten Betreibers der Steuerdaten des Landes, das seit der Einführung des Kennzeichnungssystems in Russland Daten von mehr als 1 Million Online-Kassen des Landes verarbeitet, stellte sich das Volumen der Schuhverkäufe im Land in Form von Sachleistungen heraus zu sein ...
14.10.2021 349

s.Oliver eröffnet die ersten Stores in Murmansk und Taganrog

Monobrand Stores der deutschen Schuhmarke für die ganze Familie s.Oliver haben diesen Herbst in Murmansk und Taganrog eröffnet. Die Fläche der Geschäfte beträgt 140 qm. Meter und 127 qm Meter bzw. In der Verkaufsfläche der Monomarke ...
13.10.2021 282
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang