Puma Lift unterrichtet fliegende hispanische Käufer
09.09.2011 4251

Puma Lift unterrichtet fliegende hispanische Käufer

Puma bewirbt seine ultraleichte Sneaker-Kollektion Puma Lift, die auf dem hispanischen Markt nur 173 Gramm wiegt. In einer neuen Kampagne, die auf der Website quepesamas.com gestartet wurde (wörtlich: „was mehr wiegt“), lädt die Marke Kenner bequemer Kleidung ein, sich „Kontrollwägungen“ anzuschauen und sich von der Einzigartigkeit der Turnschuhe zu überzeugen.

Die Marke drehte auch zwei lustige Videos in einem naiven Stil - die Schauspieler auf der Bühne beginnen buchstäblich zu fliegen, wenn sie den Pima Lift tragen. Besucher der Ressource sind eingeladen, an der "Anti-Schwerkraft" -Kampagne teilzunehmen, indem sie ihr Video zum Thema "Was bedeutet Leichtigkeit für Sie?" - Der beste Platz wird von der Jury vergeben und der Autor erhält ein MacBook Air.

Puma bewirbt seine Puma Lift-Kollektion ultraleichter Turnschuhe mit einem Gewicht von nur 173 Gramm in spanischer Sprache ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Birkenstock stellt die Zurich-Sandalen neu vor

Die deutsche Schuhmarke Birkenstock hat beschlossen, ihr Zürich-Sandalenmodell sechzig Jahre nach der Einführung der Silhouette neu zu gestalten. Die aktualisierte Version des Modells hieß „Zürich…“
27.02.2024 140

Mailands Lineapelle verzeichnete einen Anstieg der Besucherzahlen

Die internationale Ledermesse Lineapelle, die im Februar in Mailand stattfand, zog 25 Facheinkäufer aus der ganzen Welt an. Die Organisatoren stellen einen Anstieg der Besucherzahlen bei der Veranstaltung im Vergleich zu den beiden letztjährigen Veranstaltungen fest.
26.02.2024 120

Diese Woche beginnt die Moskauer Modewoche

Die Moskauer Modewoche findet vom 1. bis 8. März in der russischen Hauptstadt an zwei Orten statt – in der zentralen Ausstellungshalle der Manege und im Pavillon Nr. 75 im VDNH – einem der Räume des Internationalen Ausstellungs- und Forums...
26.02.2024 239

Der weltweite Schuhkonsum wird im Jahr 9,5 um 2024 % wachsen

In der wöchentlichen analytischen Überprüfung von World Footwear, „Studie über die Bedingungen des globalen Schuhgeschäfts“, prognostizieren Experten für 2024 einen Anstieg des weltweiten Schuhkonsums in Paaren um 9,5 % im Vergleich zum Vorjahr. Die analytische Überprüfung wurde auf Grundlage der Ergebnisse erstellt…
26.02.2024 274

Die MICAM-Ausstellung fand in Mailand statt

Im Februar fanden in Mailand vier große Ausstellungen statt, die den Themen Mode, Schuhe und Accessoires gewidmet waren. MICAM Milano, MIPEL, The One Milano und Milano Fashion&Jewels zogen insgesamt 40 Besucher aus 821 Ländern an, schreibt…
25.02.2024 254
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang