Puma Lift unterrichtet fliegende hispanische Käufer
09.09.2011 4298

Puma Lift unterrichtet fliegende hispanische Käufer

Puma bewirbt seine ultraleichte Sneaker-Kollektion Puma Lift, die auf dem hispanischen Markt nur 173 Gramm wiegt. In einer neuen Kampagne, die auf der Website quepesamas.com gestartet wurde (wörtlich: „was mehr wiegt“), lädt die Marke Kenner bequemer Kleidung ein, sich „Kontrollwägungen“ anzuschauen und sich von der Einzigartigkeit der Turnschuhe zu überzeugen.

Die Marke drehte auch zwei lustige Videos in einem naiven Stil - die Schauspieler auf der Bühne beginnen buchstäblich zu fliegen, wenn sie den Pima Lift tragen. Besucher der Ressource sind eingeladen, an der "Anti-Schwerkraft" -Kampagne teilzunehmen, indem sie ihr Video zum Thema "Was bedeutet Leichtigkeit für Sie?" - Der beste Platz wird von der Jury vergeben und der Autor erhält ein MacBook Air.

Puma bewirbt seine Puma Lift-Kollektion ultraleichter Turnschuhe mit einem Gewicht von nur 173 Gramm in spanischer Sprache ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 150

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 133

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 171

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 165

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 329
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang