Rieker
LMVH-Umsatz steigt um 17%
21.04.2011 3655

LMVH-Umsatz steigt um 17%

Der französische Riese Moet Hennessy Louis Vuitton kündigte im ersten Quartal 2011 eine Umsatzsteigerung von 17% auf 5 Milliarden Euro an. Die auf Luxusgüter spezialisierte Unternehmensgruppe erzielt laut Website in allen Geschäftsbereichen gute Ergebnisse Riamoda mit einem Link zu Forbes.com.

In den Unternehmen, die im Bereich modische Schuhe, Bekleidung und Accessoires tätig sind, stieg der Umsatz um 17% auf 20,3 Milliarden Euro (28,85 Milliarden US-Dollar).

Zukünftige Pläne von LMVH, maximale Anstrengungen zur Markenentwicklung und Kostenkontrolle zu unternehmen. Die Unternehmensgruppe wird sich weiterhin auf die Diversifizierung ihrer Geschäfte und ein ausgewogenes geografisches Verhältnis ihrer Einnahmen verlassen.

Der französische Riese Moet Hennessy Louis Vuitton kündigte im ersten Quartal 2011 eine Umsatzsteigerung von 17% auf 5 Milliarden Euro an. Eine Gruppe von Unternehmen, die sich auf Waren spezialisiert haben ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

M&G Italia wird eine Testcharge von Schuhrohlingen in Fabriken in Dagestan platzieren

Der italienische Schuhhersteller M&G Italia und das Ministerium für Industrie und Handel von Dagestan haben vereinbart, eine Testcharge zur Herstellung von Zuschnitten für italienische Schuhe in Fabriken in der Republik Dagestan zu platzieren, - schreibt TASS unter Berufung auf den Pressedienst ...
02.12.2021 134

Detsky Mir platziert 1,5 Millionen Bestellungen am Black Friday

Vom 22. bis 28. November fand im Detsky Mir Online-Shop der Black Friday statt. Es war auch möglich, eine Bestellung über die mobile Einzelhandelsanwendung aufzugeben. Als Ergebnis der Aktion wurden mehr als 1,5 Millionen Bestellungen über insgesamt 3 Milliarden ...
02.12.2021 105

Die fünfte adidas x IVY PARK-Kollaboration veröffentlicht

Die neue leuchtende Kollektion von adidas und der Marke der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Beyoncé IVY PARK wird am 9. Dezember veröffentlicht und umfasst neben Kleidungsstücken - eine Patchwork-Daunenjacke, Overalls und Strampler, Strickhosen und Kunstlederröcke - drei . ..
02.12.2021 118

Public Consumer Initiative testete Sportmarkenschuhe für die Kennzeichnung

Die öffentliche Organisation "Public Consumer Initiative" (OPI) führte einen Testkauf von Schuhen bekannter Sportmarken in russischen Online-Shops durch, um die Produkte auf Einhaltung der technischen ...
01.12.2021 361

St.Friday Socks hat eine Weihnachtskollektion veröffentlicht

Die festliche Kollektion der St. Petersburger Marke von Designersocken St.Friday Socks wurde mit "Tiger-Wortspielen" und Pinguinen mit Brille verziert.
01.12.2021 156
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang