Der Auftragsbestand von Antelope belief sich auf 7 Tausend Paare
03.04.2014 9765

Der Auftragsbestand von Antelope belief sich auf 7 Tausend Paare

Als Ergebnis der Präsentation, die vom 7. bis 18. März stattfand, kauften Einzelhandelskäufer siebentausend Paar Antelope-Kinderschuhe.

Mila hat die Ergebnisse der Präsentation der Marke Antelope zusammengefasst, die am 18. März endete. Der Gesamtauftragsbestand war niedriger als erwartet und betrug ein Fünftel des realen Verkaufsvolumens der Saison.

Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes, erklärte, dass Einzelhändler sich weigern, Risiken im Zusammenhang mit der Sortimentsplanung einzugehen.

„Diese Marke ist einer der drei Marktführer. Angesichts des tatsächlichen Verkaufsvolumens von 30 bis 40 Paaren pro Saison war das Ergebnis sehr überraschend. Auf jeden Fall wird Mila dieses Sortiment nicht außer Acht lassen, Risiken eingehen und Antelope-Kinderschuhe in großen Mengen in den Ural bringen “, sagte er.

Der Manager von Mila stellte außerdem klar, dass die Online-Präsentation bis Ende 2014 fortgesetzt wird, damit Unternehmer zusätzliche Anträge stellen können.

Die Herbst-Winter-Kollektion 2014 von TM "Antelope" präsentiert rund 400 Schuhmodelle von kleinen Kindern bis zur Schule. Besonderes Augenmerk legte der Hersteller auf Schuhe mit Membran und bot eine neue Reihe von Stiefeln und Stiefeletten an.

Als Ergebnis der Präsentation, die vom 7. bis 18. März stattfand, kauften Einzelhandelskäufer siebentausend Paar ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Ausstellung der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Finalisten des Wettbewerbs und eine Preisverleihung …
27.04.2024 10

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 125

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 201

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 262

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 496
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang