Als Ergebnis der Präsentation, die vom 7. bis 18. März stattfand, kauften Einzelhandelskäufer siebentausend Paar Antelope-Kinderschuhe.
Mila hat die Ergebnisse der Präsentation der Marke Antelope zusammengefasst, die am 18. März endete. Der Gesamtauftragsbestand war niedriger als erwartet und betrug ein Fünftel des realen Verkaufsvolumens der Saison.
Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes, erklärte, dass Einzelhändler sich weigern, Risiken im Zusammenhang mit der Sortimentsplanung einzugehen.
„Diese Marke ist einer der drei Marktführer. Angesichts des tatsächlichen Verkaufsvolumens von 30 bis 40 Paaren pro Saison war das Ergebnis sehr überraschend. Auf jeden Fall wird Mila dieses Sortiment nicht außer Acht lassen, Risiken eingehen und Antelope-Kinderschuhe in großen Mengen in den Ural bringen “, sagte er.
Der Manager von Mila stellte außerdem klar, dass die Online-Präsentation bis Ende 2014 fortgesetzt wird, damit Unternehmer zusätzliche Anträge stellen können.
Die Herbst-Winter-Kollektion 2014 von TM "Antelope" präsentiert rund 400 Schuhmodelle von kleinen Kindern bis zur Schule. Besonderes Augenmerk legte der Hersteller auf Schuhe mit Membran und bot eine neue Reihe von Stiefeln und Stiefeletten an.
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