Benutzer sozialer Netzwerke zielen nicht auf Marken ab
15.07.2013 3731

Benutzer sozialer Netzwerke zielen nicht auf Marken ab

Laut der Imkhonet-Umfrage, die mit der Profiling Smart Data-Technologie durchgeführt wurde, kaufen mehr als 30% der Social-Media-Nutzer keine Schuhe in Markengeschäften. Mehr als 200 Site-Besucher nahmen an der Umfrage teil.


Es stellte sich heraus, dass 15% der VK- und Twitter-Nutzer am häufigsten Sportschuhe von Reebok, Adidas oder Nike kaufen. Die gleiche Anzahl von Facebook-Nutzern kauft eher praktische Schuhe von Ecco, Carnaby und GEOX. Und nur weniger als 3% der Befragten kaufen Designerschuhe von Gucci, D & G oder Prada. Fast ein Drittel der Social-Media-Nutzer hält ihre Einnahmen für gering, da sie selbst für große Haushaltsgeräte nicht genug Geld haben. Gleichzeitig können es sich 35% noch leisten, aber sie haben nicht genug für ein Auto und eine Wohnung. Und nur 5% der Befragten können für all diese Dinge Geld finden. Am reichsten sind Twitter-Nutzer, von denen sich 8% sogar eine Wohnung mit Auto leisten können.

Laut der Imkhonet-Umfrage, die mit der Profiling Smart Data-Technologie durchgeführt wurde, kaufen mehr als 30% der Social-Media-Nutzer keine Schuhe in Markengeschäften. Mehr als ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 82

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 139

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 212

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 275

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang