Benutzer sozialer Netzwerke zielen nicht auf Marken ab
15.07.2013 3997

Benutzer sozialer Netzwerke zielen nicht auf Marken ab

Laut der Imkhonet-Umfrage, die mit der Profiling Smart Data-Technologie durchgeführt wurde, kaufen mehr als 30% der Social-Media-Nutzer keine Schuhe in Markengeschäften. Mehr als 200 Site-Besucher nahmen an der Umfrage teil.


Es stellte sich heraus, dass 15% der VK- und Twitter-Nutzer am häufigsten Sportschuhe von Reebok, Adidas oder Nike kaufen. Die gleiche Anzahl von Facebook-Nutzern kauft eher praktische Schuhe von Ecco, Carnaby und GEOX. Und nur weniger als 3% der Befragten kaufen Designerschuhe von Gucci, D & G oder Prada. Fast ein Drittel der Social-Media-Nutzer hält ihre Einnahmen für gering, da sie selbst für große Haushaltsgeräte nicht genug Geld haben. Gleichzeitig können es sich 35% noch leisten, aber sie haben nicht genug für ein Auto und eine Wohnung. Und nur 5% der Befragten können für all diese Dinge Geld finden. Am reichsten sind Twitter-Nutzer, von denen sich 8% sogar eine Wohnung mit Auto leisten können.

Laut der Imkhonet-Umfrage, die mit der Profiling Smart Data-Technologie durchgeführt wurde, kaufen mehr als 30% der Social-Media-Nutzer keine Schuhe in Markengeschäften. Mehr als ...
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