Poltawa-Phänomen
03.12.2012 2787

Poltawa-Phänomen

Der Umsatz aller Analpa-Marken in Poltawa belief sich auf 96 %

Poltawa wurde zum Verkaufsführer auf dem ukrainischen Markt für alle Marken der Analpa Corporation. In dieser Stadt mit 300 Einwohnern machten saisonale Verkäufe 96 % aus. Nach Angaben des Unternehmens sind für diesen Erfolg mehrere Faktoren verantwortlich.

Erstens handelt es sich um eine sorgfältig zusammengestellte Kollektion für alle Marken, die alle Anforderungen der Verbraucher erfüllt. In der Saison „Herbst 2012“ wurden kurze Gummistiefel mit Reptilien- und Tiermotiven sowie Stiefel mit der Marke KEDDO zu Bestsellern in Poltawa.

Zweitens ist es der richtige Partner. Gennady Bugaevsky wurde strategischer Partner von Analpa in Poltawa. Ein Unternehmer mit 18 Jahren Erfahrung im Schuhgeschäft betreibt heute Schuhgeschäfte in Poltawa, von denen sich die meisten im Zentrum der Stadt befinden. In naher Zukunft plant er, das Netzwerk zu erweitern.

Basierend auf Materialien von analpa.ru.

Der Umsatz aller Marken von Analpa in Poltawa belief sich auf 96 %. Poltawa wurde zum Verkaufsführer auf dem ukrainischen Markt für alle Marken der Analpa Corporation. In dieser Stadt mit 300 Einwohnern ist das Volumen ...
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