Der Umsatz aller Analpa-Marken in Poltawa belief sich auf 96%
In Bezug auf den Absatz aller Marken der Analpa Corporation auf dem ukrainischen Markt war Poltava führend. In dieser Stadt mit 300 Einwohnern betrug der saisonale Umsatz 96%. Ein solcher Erfolg bestehe aus mehreren Faktoren.
Erstens ist es eine sorgfältig gestaltete Kollektion für alle Marken, die alle Anforderungen der Verbraucher erfüllt. In der Herbstsaison 2012 wurden kurze Gummistiefel mit Reptilien- und Tiermotiven sowie Stiefel mit dem Wappen der Marke KEDDO zu den Bestsellern in Poltawa.
Zweitens ist dies der richtige Partner. Der strategische Partner von Analpa in Poltawa war Gennady Bugaevsky. Ein Unternehmer mit 18 Jahren Erfahrung in der Schuhbranche führt jetzt Schuhgeschäfte in Poltawa, von denen sich die meisten im Zentrum der Stadt befinden. In naher Zukunft plant er den Ausbau des Netzwerks.
Basierend auf Materialien von analpa.ru.
Bewertung |