Das polnische CCC und die schwedischen Vagabund-Schuhmacher hören auf, in Russland zu arbeiten
16.05.2022 4799

Das polnische CCC und die schwedischen Vagabund-Schuhmacher hören auf, in Russland zu arbeiten

Eines der größten Schuhunternehmen Mitteleuropas, das polnische CCC, kündigte auf der Homepage seines Online-Shops an, die Arbeit in Russland einzustellen. Die Ankündigung der vorübergehenden Einstellung des Online-Shops und des Einzelhandelsnetzes in Russland erschien auch auf der Homepage des Online-Shops der schwedischen Schuhmarke Vagabond Shoemakers.

Es ist erwähnenswert, dass die CCC-Gruppe vor Beginn der militärischen Spezialoperation der Russischen Föderation in der Ukraine ernsthafte Pläne für die Entwicklung des russischen Marktes zeigte. CCC-Filialen wurden in 25 Städten des Landes eröffnet, das Netzwerk bestand aus 40 Filialen und es wurde auch ein Online-Shop betrieben. CCC präsentiert eine Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderschuhen, Taschen und Accessoires zu erschwinglichen Preisen. Das Portfolio der Gruppe umfasst mehr als 25 Marken – Gino Rossi, Lasocki, Badura, Sprandi, DeeZee, Jenny Fairy, Clara Barson, Nylon Red und andere. CCC ist auch offizieller Händler von Sportschuhen der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok, Asics.

Die schwedische Marke Vagabond Shoemakers produziert modische Schuhkollektionen für Damen und Herren. Schuhe gehören zum Preissegment „Medium Plus“. Das russische Einzelhandelsnetz von Vagabond Shoemakers besteht aus 47 Geschäften, die in 9 Städten des Landes geöffnet sind, die Schuhe der schwedischen Marke sind auch in der Ladenkette Rendez-Vous vertreten.

Eines der größten Schuhunternehmen Mitteleuropas, das polnische CCC, kündigte auf der Homepage seines Online-Shops an, die Arbeit in Russland einzustellen. Ankündigung der vorübergehenden Einstellung der Arbeit…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 45

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 130

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 204

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 265

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 503
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang