Das erste Schuh-Outlet Bizzarro wurde in Nowosibirsk eröffnet
16.01.2012 3589

Das erste Schuh-Outlet Bizzarro wurde in Nowosibirsk eröffnet

 Im Januar wurde im größten BIZZARRO-Geschäft in Nowosibirsk ein Geschäft für italienische Schuhe eröffnet.

„In gewissem Maße ist dies ein Eintritt in einen neuen Markt und eine Gelegenheit, neue Käufer anzuziehen. Wir haben beschlossen, die Eröffnung des Geschäfts mit einem großen Verkauf zu beginnen, und haben Rabatte für das gesamte Sortiment angeboten - 50% “, sagt Valery Zelenov, Leiter von BIZZARRO RUS.

„Wir haben unseren Kunden bereits Gianmarco Benatti-Schuhe in unseren Filialen angeboten, aber die Schuhe wurden als verwandte Produkte präsentiert. Das heißt, die Leute kamen zu uns, um Kleidung zu kaufen - sei es ein Business-Anzug, ein Mantel oder eine Jeans - und wir boten italienische Schuhe oder Stiefel an, die stilvoll als Ergänzung zum Set geeignet waren. Durch die Eröffnung eines Schuhgeschäfts werden Schuhe von verwandten Produkten an die Hauptgruppe übertragen, dh wir haben jetzt ein vollwertiges Schuhgeschäft. Wir sind übrigens die einzigen Distributoren der italienischen Schuhmarke Gianmarco Benatti, daher sind die Schuhe, die Sie bei uns kaufen können, nicht mehr in Nowosibirsk zu finden “, sagt Zelenov.

Erinnern Sie sich daran, dass Outlet-Center aus Italien nach Russland kamen und dort aufgrund der niedrigen Preise für Markenartikel große Popularität erlangten. Das Angebot von Rabatten auf der Website im Outlet-Format beruht auf der Zusammenarbeit von Einzelhändlern direkt mit Herstellern von Waren, wobei Vermittler vermieden werden. Darüber schreibt die Website fashionunited.ru
 Im Januar wurde im größten BIZZARRO-Geschäft in Nowosibirsk ein Geschäft für italienische Schuhe eröffnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 80

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 195

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 175

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 184

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 373
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang