Rieker
Der erste Monobrand-Naturalizer wird in St. Petersburg eröffnet
19.04.2011 2498

Der erste Monobrand-Naturalizer wird in St. Petersburg eröffnet

Beliebte amerikanische Marke von Schuhen Naturalizer Mai 15 wird seine erste Einzelmarke in St. Petersburg eröffnen. Die Marke ist bereits in 38-Städten Russlands und in Russland vertreten Frühling-Sommer-Saison 2011 wird weiter expandieren Своe ihre Vertriebskanäle.

Naturalizer American hat sich seit fast einem Jahrhundert ausschließlich auf Damenkollektionen spezialisiert. Hohe Trends verkörpern bequeme und schöne Schuhe. zusammen mit einem vernünftigen Preis.

Naturalizer Stores haben eine Atmosphäre von Harmonie und natürlicher Schönheit. Die Kombination aus luxuriösem dunklem Holz und sanfter Beleuchtung schafftеt gemütliche Atmosphäre. Das Design kombiniert fließende Linien, einen beigen Hintergrund und Akzente eines zarten hellgrünen Schattens jungen Laubs. Das Interieur ist in einem modernen Spa-Stil gestaltet. Dies ist eine Oase der Ruhe und Harmonie, ein Ort für bequemes und modisches Einkaufen.

Die beliebte amerikanische Schuhmarke Naturalizer 15 wird im Mai ihre erste Einzelmarke in St. Petersburg eröffnen. Die Marke ist bereits in den russischen 38-Städten vertreten, und in der Frühjahrs- und Sommersaison wird 2011 weiter expandieren ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 122

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 185

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 178

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 106

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 865
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang