Der erste Monobrand-Naturalizer wird in St. Petersburg eröffnet
19.04.2011 4100

Der erste Monobrand-Naturalizer wird in St. Petersburg eröffnet

Beliebte amerikanische Marke von Schuhen Naturalizer Mai 15 wird seine erste Einzelmarke in St. Petersburg eröffnen. Die Marke ist bereits in 38-Städten Russlands und in Russland vertreten Frühling-Sommer-Saison 2011 wird weiter expandieren Своe ihre Vertriebskanäle.

Naturalizer American hat sich seit fast einem Jahrhundert ausschließlich auf Damenkollektionen spezialisiert. Hohe Trends verkörpern bequeme und schöne Schuhe. zusammen mit einem vernünftigen Preis.

Naturalizer Stores haben eine Atmosphäre von Harmonie und natürlicher Schönheit. Die Kombination aus luxuriösem dunklem Holz und sanfter Beleuchtung schafftеt gemütliche Atmosphäre. Das Design kombiniert fließende Linien, einen beigen Hintergrund und Akzente eines zarten hellgrünen Schattens jungen Laubs. Das Interieur ist in einem modernen Spa-Stil gestaltet. Dies ist eine Oase der Ruhe und Harmonie, ein Ort für bequemes und modisches Einkaufen.

Die beliebte amerikanische Schuhmarke Naturalizer 15 wird im Mai ihre erste Einzelmarke in St. Petersburg eröffnen. Die Marke ist bereits in den russischen 38-Städten vertreten, und in der Frühjahrs- und Sommersaison wird 2011 weiter expandieren ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 153

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 144

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 150

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1085

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1089
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang