Die ersten Erfolge der Tausendfüßer
27.04.2012 2777

Die ersten Erfolge der Tausendfüßer

Beliebt sind die neuen Centipede-Stores. Das gestiegene Interesse ist nicht nur auf die Neuheit und die aktive Werbung für die Marke zurückzuführen, sondern auch auf die Relevanz des Sortiments, das in den Regalen der Unternehmenskette angeboten wird und aufgrund günstiger Preise einem breiten Verbraucherkreis zur Verfügung steht, so das Unternehmen. Hervorragende Ergebnisse zeigt der „Centipede - Fidget“ im Pionierdorf Jekaterinburg. Dank der Werbekampagne und des Frühlings erreichte der Umsatz in dieser Filiale an einem Tag das Niveau von 50 Paar Kinderschuhen, was ein wichtiger Indikator für ein Geschäft mit einer kleinen Fläche ist.

„Wir haben alle unsere Gummischuhe in einer Woche verkauft. Es gab einen Mangel an Textilstiefeln von TM "Kotofey", Turnschuhen und niedrigen Stiefeln des Kindergartens und einer kleinen Gruppe von Marken "Antelope", "Zebra" und WBL, die von unseren Kunden wegen ihrer guten Qualität und angemessenen Preise geschätzt werden. Der Grund für die Produktknappheit war der Fokus auf die Leistung des letzten Jahres. Die Praxis hat gezeigt, dass der Umsatz in diesem Jahr deutlich höher ist als im gleichen Zeitraum des Jahres 2011 ", - sagte Oksana Sukhareva, die Geschäftsführerin des Geschäfts" Centipede - Fidget ". Derzeit umfasst das Sortiment des Geschäfts hauptsächlich neue Kollektionen und Modelle der Saison "Sommer 2012". Die meisten der vorgestellten Schuhe haben eine anatomische Form und sind auf den Alltag ausgerichtet.

In den Tagen eines starken Zustroms von Käufern in "Centipede - Fidget" gab es Warteschlangen. In naher Zukunft beabsichtigen die Ladenbesitzer jedoch, den Workflow zu automatisieren und damit ihre Filiale auf eine größere Anzahl von Kunden auszurichten.

Beliebt sind die neuen Centipede-Stores. Das gestiegene Interesse ist nicht nur auf die Neuheit und die aktive Bewerbung der Marke zurückzuführen, sondern auch auf die Relevanz des Sortiments, das in den Regalen präsentiert wird ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 114

Die USA verbieten das Tragen von Crocs in der Schule

In Dutzenden Schulen in einem Dutzend US-Bundesstaaten tritt ein Verbot von Crocs-Plastikclogs als Schulschuhe in Kraft. Obwohl es auf der Website der Marke sogar einen separaten Bereich für Crocs-Schuhe für die Schule gibt, alle mit den gleichen Clogs von …
01.11.2024 123

Das Einkaufszentrum „Europa“ wird in Lipezk neu formatiert

Im Sommer 2024 begann Lipezk mit einer umfassenden Neukonzeption des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Europa, eines der größten Einkaufs- und Unterhaltungszentren der Stadt mit einer Fläche von 60 Quadratmetern. m. Im Zuge der Sanierung ist eine Neuaufteilung der Einzelhandelsflächen geplant, um Platz für… zu schaffen.
01.11.2024 108

Unichel verkauft zwei seiner drei Produktionsanlagen

Die Tscheljabinsker Schuhholding „Unichel“ hat zwei ihrer Produktionsanlagen zum Verkauf angeboten – die Schuhfabrik „Unichel-Zlato“ in der Stadt Slatoust in der Region Tscheljabinsk und ein Unternehmen in Orenburg, berichtet das Stadtportal von Tscheljabinsk...
31.10.2024 204

Zwei Neuigkeiten aus der Welt der Hausschuhe und Filzschuhe.

In Russland hat die Filzschuhsaison begonnen. Die Schuhmarke Razumno hat ein Modell von Filzpantoffeln in ihr Sortiment aufgenommen. Die Pitre-Marke Snegi hat in Zusammenarbeit mit einem Animationsstudio ein Kinderhausschuhmodell herausgebracht…
31.10.2024 194
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang