Rieker
Die ersten Erfolge der Tausendfüßer
27.04.2012 1962

Die ersten Erfolge der Tausendfüßer

Beliebt sind die neuen Centipede-Stores. Das gestiegene Interesse ist nicht nur auf die Neuheit und die aktive Werbung für die Marke zurückzuführen, sondern auch auf die Relevanz des Sortiments, das in den Regalen der Unternehmenskette angeboten wird und aufgrund günstiger Preise einem breiten Verbraucherkreis zur Verfügung steht, so das Unternehmen. Hervorragende Ergebnisse zeigt der „Centipede - Fidget“ im Pionierdorf Jekaterinburg. Dank der Werbekampagne und des Frühlings erreichte der Umsatz in dieser Filiale an einem Tag das Niveau von 50 Paar Kinderschuhen, was ein wichtiger Indikator für ein Geschäft mit einer kleinen Fläche ist.

„Wir haben alle unsere Gummischuhe in einer Woche verkauft. Es gab einen Mangel an Textilstiefeln von TM "Kotofey", Turnschuhen und niedrigen Stiefeln des Kindergartens und einer kleinen Gruppe von Marken "Antelope", "Zebra" und WBL, die von unseren Kunden wegen ihrer guten Qualität und angemessenen Preise geschätzt werden. Der Grund für die Produktknappheit war der Fokus auf die Leistung des letzten Jahres. Die Praxis hat gezeigt, dass der Umsatz in diesem Jahr deutlich höher ist als im gleichen Zeitraum des Jahres 2011 ", - sagte Oksana Sukhareva, die Geschäftsführerin des Geschäfts" Centipede - Fidget ". Derzeit umfasst das Sortiment des Geschäfts hauptsächlich neue Kollektionen und Modelle der Saison "Sommer 2012". Die meisten der vorgestellten Schuhe haben eine anatomische Form und sind auf den Alltag ausgerichtet.

In den Tagen eines starken Zustroms von Käufern in "Centipede - Fidget" gab es Warteschlangen. In naher Zukunft beabsichtigen die Ladenbesitzer jedoch, den Workflow zu automatisieren und damit ihre Filiale auf eine größere Anzahl von Kunden auszurichten.

Beliebt sind die neuen Centipede-Stores. Das gestiegene Interesse ist nicht nur auf die Neuheit und die aktive Bewerbung der Marke zurückzuführen, sondern auch auf die Relevanz des Sortiments, das in den Regalen präsentiert wird ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Aktuell ist die Aktie...
27.10.2021 76

SuperJob: Die Nachfrage nach Kurieren im Land wächst

Allein in den ersten drei Oktoberwochen ist die Nachfrage nach Kurieren im ganzen Land im Vergleich zum Vormonat um 10 % gestiegen. Im Laufe des Jahres hat sich die Zahl der offenen Stellen für Mitarbeiter von Lieferdiensten in Russland um das 5,2-fache erhöht, - wie im Analysebericht des Dienstes für ...
27.10.2021 70

Schwarze Sneaker sind die Bestseller beim männlichen Publikum Lamoda

Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln Lamoda hat einen Bericht über die Einkaufspräferenzen seiner Kunden erstellt, aufgeteilt nach Geschlecht. Der Bericht stellt fest, dass Frauen traditionell aktiver sind ...
26.10.2021 99

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 196

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 138
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang