Beliebt sind die neuen Centipede-Stores. Das gestiegene Interesse ist nicht nur auf die Neuheit und die aktive Werbung für die Marke zurückzuführen, sondern auch auf die Relevanz des Sortiments, das in den Regalen der Unternehmenskette angeboten wird und aufgrund günstiger Preise einem breiten Verbraucherkreis zur Verfügung steht, so das Unternehmen. Hervorragende Ergebnisse zeigt der „Centipede - Fidget“ im Pionierdorf Jekaterinburg. Dank der Werbekampagne und des Frühlings erreichte der Umsatz in dieser Filiale an einem Tag das Niveau von 50 Paar Kinderschuhen, was ein wichtiger Indikator für ein Geschäft mit einer kleinen Fläche ist.
„Wir haben alle unsere Gummischuhe in einer Woche verkauft. Es gab einen Mangel an Textilstiefeln von TM "Kotofey", Turnschuhen und niedrigen Stiefeln des Kindergartens und einer kleinen Gruppe von Marken "Antelope", "Zebra" und WBL, die von unseren Kunden wegen ihrer guten Qualität und angemessenen Preise geschätzt werden. Der Grund für die Produktknappheit war der Fokus auf die Leistung des letzten Jahres. Die Praxis hat gezeigt, dass der Umsatz in diesem Jahr deutlich höher ist als im gleichen Zeitraum des Jahres 2011 ", - sagte Oksana Sukhareva, die Geschäftsführerin des Geschäfts" Centipede - Fidget ". Derzeit umfasst das Sortiment des Geschäfts hauptsächlich neue Kollektionen und Modelle der Saison "Sommer 2012". Die meisten der vorgestellten Schuhe haben eine anatomische Form und sind auf den Alltag ausgerichtet.
In den Tagen eines starken Zustroms von Käufern in "Centipede - Fidget" gab es Warteschlangen. In naher Zukunft beabsichtigen die Ladenbesitzer jedoch, den Workflow zu automatisieren und damit ihre Filiale auf eine größere Anzahl von Kunden auszurichten.
Bewertung |