Rieker
Die ersten Erfolge der Tausendfüßer
27.04.2012 1816

Die ersten Erfolge der Tausendfüßer

Beliebt sind die neuen Centipede-Stores. Das gestiegene Interesse ist nicht nur auf die Neuheit und die aktive Werbung für die Marke zurückzuführen, sondern auch auf die Relevanz des Sortiments, das in den Regalen der Unternehmenskette angeboten wird und aufgrund günstiger Preise einem breiten Verbraucherkreis zur Verfügung steht, so das Unternehmen. Hervorragende Ergebnisse zeigt der „Centipede - Fidget“ im Pionierdorf Jekaterinburg. Dank der Werbekampagne und des Frühlings erreichte der Umsatz in dieser Filiale an einem Tag das Niveau von 50 Paar Kinderschuhen, was ein wichtiger Indikator für ein Geschäft mit einer kleinen Fläche ist.

„Wir haben alle unsere Gummischuhe in einer Woche verkauft. Es gab einen Mangel an Textilstiefeln von TM "Kotofey", Turnschuhen und niedrigen Stiefeln des Kindergartens und einer kleinen Gruppe von Marken "Antelope", "Zebra" und WBL, die von unseren Kunden wegen ihrer guten Qualität und angemessenen Preise geschätzt werden. Der Grund für die Produktknappheit war der Fokus auf die Leistung des letzten Jahres. Die Praxis hat gezeigt, dass der Umsatz in diesem Jahr deutlich höher ist als im gleichen Zeitraum des Jahres 2011 ", - sagte Oksana Sukhareva, die Geschäftsführerin des Geschäfts" Centipede - Fidget ". Derzeit umfasst das Sortiment des Geschäfts hauptsächlich neue Kollektionen und Modelle der Saison "Sommer 2012". Die meisten der vorgestellten Schuhe haben eine anatomische Form und sind auf den Alltag ausgerichtet.

In den Tagen eines starken Zustroms von Käufern in "Centipede - Fidget" gab es Warteschlangen. In naher Zukunft beabsichtigen die Ladenbesitzer jedoch, den Workflow zu automatisieren und damit ihre Filiale auf eine größere Anzahl von Kunden auszurichten.

Beliebt sind die neuen Centipede-Stores. Das gestiegene Interesse ist nicht nur auf die Neuheit und die aktive Bewerbung der Marke zurückzuführen, sondern auch auf die Relevanz des Sortiments, das in den Regalen präsentiert wird ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das BeInOpen Forum bietet die Gelegenheit, sich 10 jungen Marken aus der Modewelt vorzustellen

Das New Fashion Industry Forum BeInOpen findet am 4. Juni digital statt und kündigt die Rückkehr des Open Stage-Formats an, in dem 10 junge Modemarken die Möglichkeit haben, ihr Projekt auf ...
23.04.2021 38

Lamoda hat zum XNUMX-jährigen Jubiläum eine Reihe exklusiver Artikel und Kollektionen herausgebracht

Die russische Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Zu diesem Zeitpunkt wurde eine spezielle Sektion exklusiver Waren von Weltmarken eingeführt, die speziell für die Feier des Jahrzehnts ...
23.04.2021 40

Detsky Mir erweitert seine Präsenz im Ural

In Tscheljabinsk und Jekaterinburg wurden neue Geschäfte der Kette Detsky Mir eröffnet. Der zehnte in Folge in Tscheljabinsk und der neunte in Jekaterinburg. Beide neuen Geschäfte nehmen 1000 qm ein ...
22.04.2021 132

Türkische Eksposhoes finden im Juni statt

Die türkische Ausstellung von Schuhen und Lederaccessoires Eksposhoes findet vom 2. bis 4. Juni 2021 wieder in Antalya statt und freut sich, Käufer aus ...
21.04.2021 137

Die Tod's Group hat Chiara Ferragni in den Verwaltungsrat berufen

Die Ernennung von Chiara Ferragni, einem italienischen Model und einflussreichen Modeblogger, in den Vorstand der italienischen Modegruppe Tod's war ein wichtiger Schritt der berühmten gleichnamigen Marke Mokassins sowie der schicken Roger Vivier-Schuhe, die es zu erobern galt ...
21.04.2021 145
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang