PayPal und Data Insight diskutieren das Online-Shopping
29.04.2014 3712

PayPal und Data Insight diskutieren das Online-Shopping

PayPal und die Forschungsagentur Data Insight werden am 15. Mai eine Konferenz abhalten, die sich auf Online-Shopping und Mobile-Shopping konzentriert.

Auf der Konferenz werden die Auswirkungen des Internets und mobiler Geräte auf das Verhalten und die Vorlieben der Verbraucher erörtert. Das Gespräch basiert auf einer gemeinsamen Studie von PayPal und Data Insight.

Die Veranstaltung findet im Telegraph Press Center in der 7 Tverskaya St. statt.

Zur Erinnerung, PayPal ist ein Zahlungssystem. Das Unternehmen hat derzeit mehr als 137 Millionen aktive Benutzer in 193 Ländern der Welt und arbeitet mit 26 Weltwährungen, wobei täglich mehr als acht Millionen Zahlungen geleistet werden. Für 2013 erwartet PayPal mehr als 20 Milliarden Euro für mobile Zahlungen. PayPal ist Teil des eBay-Unternehmens.

PayPal und die Forschungsagentur Data Insight veranstalten am 15. Mai eine Konferenz, die sich auf Online-Shopping und mobile ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 257

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1135

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1194

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 1172

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 1259
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang