„Paris Commune“ schloss die Präsentation der neuen Kollektion mit bescheidenen Ergebnissen ab
07.03.2012 2830

„Paris Commune“ schloss die Präsentation der neuen Kollektion mit bescheidenen Ergebnissen ab

Die Präsentation der Schuhkollektion des Werks Parizhskaya Kommuna für die Herbst-Winter-Saison 2012 ist abgeschlossen. Im Vergleich zu den Vorjahresergebnissen erwies sich das auf Basis der letzten Präsentationstage zusammengestellte Bewerbungsportfolio als sehr bescheiden. 

Spezialisten des Ural-Großhändlers erklären, dass der Rückgang der Aktivität der Käufer von Kinderschuhen in großen Mengen auf die aktuelle Marktsituation zurückzuführen sein könnte, die durch einen Produktüberschuss gekennzeichnet ist. Besitzer von Einzelhandelsgeschäften sind davon überzeugt, dass die Waren ausreichend sind und jederzeit verfügbar sind.

Es ist anzumerken, dass im gleichen Zeitraum im Jahr 2011 im Ural von 20000 Paar Schulschuhen, die in großen Mengen verkauft wurden, mehr als 7000 die Marke „Paris Commune“ trugen, unter den restlichen 13000 waren die Marken „Kotofey“, „Zebra“, „Jungle“ und „Original Kids“. Angesichts der gestiegenen Nachfrage nach Schuhen des „Economy“-Segments am Vorabend des Schuljahres beschlossen die Spezialisten von „Mila“ – Schuhgroßhandel „, eine zusätzliche Charge Kinderschuhgroßhandel von TM „Paris Commune“ zu kaufen.

„Basierend auf den Verkaufserfahrungen des letzten Jahres haben wir mehrere hundert Paar synthetische Schulschuhe in unsere Bestellung aufgenommen. Die Kosten für eine Stelle betragen rund 600 Rubel. Es war diese Produktgruppe, die letztes Jahr mit großem Erfolg verkauft wurde“, kommentierte der Manager von Mila – Schuhgroßhandel, Alexander Borodin.

Die Präsentation der Schuhkollektion des Werks Parizhskaya Kommuna für die Herbst-Winter-Saison 2012 ist abgeschlossen. Im Vergleich zu den Ergebnissen des letzten Jahres ist das Bewerbungsportfolio, das auf der Grundlage kürzlich…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 17

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 155

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 308

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 381

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1386
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang