Die Präsentation der Schuhkollektion des Werks Parizhskaya Kommuna für die Herbst-Winter-Saison 2012 ist abgeschlossen. Im Vergleich zu den Vorjahresergebnissen erwies sich das auf Basis der letzten Präsentationstage zusammengestellte Bewerbungsportfolio als sehr bescheiden.
Spezialisten des Ural-Großhändlers erklären, dass der Rückgang der Aktivität der Käufer von Kinderschuhen in großen Mengen auf die aktuelle Marktsituation zurückzuführen sein könnte, die durch einen Produktüberschuss gekennzeichnet ist. Besitzer von Einzelhandelsgeschäften sind davon überzeugt, dass die Waren ausreichend sind und jederzeit verfügbar sind.
Es ist anzumerken, dass im gleichen Zeitraum im Jahr 2011 im Ural von 20000 Paar Schulschuhen, die in großen Mengen verkauft wurden, mehr als 7000 die Marke „Paris Commune“ trugen, unter den restlichen 13000 waren die Marken „Kotofey“, „Zebra“, „Jungle“ und „Original Kids“. Angesichts der gestiegenen Nachfrage nach Schuhen des „Economy“-Segments am Vorabend des Schuljahres beschlossen die Spezialisten von „Mila“ – Schuhgroßhandel „, eine zusätzliche Charge Kinderschuhgroßhandel von TM „Paris Commune“ zu kaufen.
„Basierend auf den Verkaufserfahrungen des letzten Jahres haben wir mehrere hundert Paar synthetische Schulschuhe in unsere Bestellung aufgenommen. Die Kosten für eine Stelle betragen rund 600 Rubel. Es war diese Produktgruppe, die letztes Jahr mit großem Erfolg verkauft wurde“, kommentierte der Manager von Mila – Schuhgroßhandel, Alexander Borodin.
Die Präsentation der Schuhkollektion des Werks Parizhskaya Kommuna für die Herbst-Winter-Saison 2012 ist abgeschlossen. Im Vergleich zu den Ergebnissen des letzten Jahres ist das Bewerbungsportfolio, das auf der Grundlage kürzlich…