„Paris Commune“ schloss die Präsentation der neuen Kollektion mit bescheidenen Ergebnissen ab
07.03.2012 3265

„Paris Commune“ schloss die Präsentation der neuen Kollektion mit bescheidenen Ergebnissen ab

Die Präsentation der Schuhkollektion des Werks Parizhskaya Kommuna für die Herbst-Winter-Saison 2012 ist abgeschlossen. Im Vergleich zu den Vorjahresergebnissen erwies sich das auf Basis der letzten Präsentationstage zusammengestellte Bewerbungsportfolio als sehr bescheiden. 

Spezialisten des Ural-Großhändlers erklären, dass der Rückgang der Aktivität der Käufer von Kinderschuhen in großen Mengen auf die aktuelle Marktsituation zurückzuführen sein könnte, die durch einen Produktüberschuss gekennzeichnet ist. Besitzer von Einzelhandelsgeschäften sind davon überzeugt, dass die Waren ausreichend sind und jederzeit verfügbar sind.

Es ist anzumerken, dass im gleichen Zeitraum im Jahr 2011 im Ural von 20000 Paar Schulschuhen, die in großen Mengen verkauft wurden, mehr als 7000 die Marke „Paris Commune“ trugen, unter den restlichen 13000 waren die Marken „Kotofey“, „Zebra“, „Jungle“ und „Original Kids“. Angesichts der gestiegenen Nachfrage nach Schuhen des „Economy“-Segments am Vorabend des Schuljahres beschlossen die Spezialisten von „Mila“ – Schuhgroßhandel „, eine zusätzliche Charge Kinderschuhgroßhandel von TM „Paris Commune“ zu kaufen.

„Basierend auf den Verkaufserfahrungen des letzten Jahres haben wir mehrere hundert Paar synthetische Schulschuhe in unsere Bestellung aufgenommen. Die Kosten für eine Stelle betragen rund 600 Rubel. Es war diese Produktgruppe, die letztes Jahr mit großem Erfolg verkauft wurde“, kommentierte der Manager von Mila – Schuhgroßhandel, Alexander Borodin.

Die Präsentation der Schuhkollektion des Werks Parizhskaya Kommuna für die Herbst-Winter-Saison 2012 ist abgeschlossen. Im Vergleich zu den Ergebnissen des letzten Jahres ist das Bewerbungsportfolio, das auf der Grundlage kürzlich…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA präsentierte eine neue Kollektion seiner Jugendlinie Portal

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! – unter diesem Namen erscheint in der Frühjahr-Sommer-Saison Portal – eine der Linien der Schuhmarke EKONIKA. Die Designer ließen sich von der dynamischen Welt des Motorsports inspirieren: Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit. All dies spiegelt sich wider in…
21.03.2025 133

„Two Balls“ ist jetzt auch Kleidung

Neun Jahre nach ihrem Revival im Jahr 2016 hat die russische Sneaker-Marke Dva Myacha ihr Sortiment um Kleidung erweitert.
20.03.2025 181

Wird New Balance lässig?

New Balance ist vor allem für seine Sneaker bekannt, wendet sich aber zunehmend dem Segment der lässigen, urbanen Schuhe zu. Ein Beweis dafür sei das neue Schuhmodell Allerdale aus der Linie „Made in UK“ der Marke, schreibt Fashion…
20.03.2025 214

Camper veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sunnei eine neue Version von Pelotas Nu

Camper hat in Zusammenarbeit mit der ironischen und vielseitigen italienischen Marke Sunnei seine charakteristische Schuhsilhouette Pelotas Nu neu interpretiert.
19.03.2025 1200

Zenden Schuheinzelhandels-CEO Alexander Sarychev hat das Unternehmen verlassen

Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
19.03.2025 1497
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang