Die Ergebnisse der Präsentation von Schuhen aus dem Werk Parizhskaya Kommuna wurden zusammengefasst. Die Präsentation eröffnete die Ausstellungssaison "Sommer 2012" in der Firma "Mila" - Großhandel Schuhe ".
Infolgedessen wurde ein Auftrag für die Fabrik in Höhe von 10,5 Tausend Paar Kinderschuhen im Großhandel erteilt. Die präsentierte Kollektion kombiniert gleichmäßig Modelle aus natürlichen und künstlichen Materialien. Die Besonderheit der Präsentation war, dass Milas Kunden nur künstliche Schuhe bestellten.
„Wir führen dieses Verhalten auf die Tatsache zurück, dass die Wahl für natürliche Materialien unter anderen Marken getroffen wird. "Paris Commune" wiederum begann in den Köpfen unserer Kunden mit hochwertigen und hochwertigen Kunstschuhen in Verbindung zu gebracht zu werden ", kommentierte Andrei Osnovin, Senior Manager von Mila - Großhandel für Schuhe.
Besonders beliebt bei der Präsentation waren Sandalen, Sandalen für Schulkinder und Mädchen im Vorschulalter, die traditionell sind, sowie eine neue Produktgruppe - Textilschuhe, die von Turnschuhen und Halbschuhen präsentiert werden.
Die Leistung der letzten Präsentation ist im Vergleich zum Vorjahr (Kollektion „2011 Summer“) stark gesunken. Laut Marktexperten kann es in der 2012-Sommersaison zu einem Warenmangel kommen, da der Ausstieg aus der 2011-Saison aufgrund geringerer Umsätze, die sich bereits auf den Auftragsbestand ausgewirkt haben, erfolglos ausfällt.
Bewertung |