Paolo Conte präsentierte in den Läden eine neue Kollektion Frühjahr-Sommer 2012
01.03.2012 4690

Paolo Conte präsentierte in den Läden eine neue Kollektion Frühjahr-Sommer 2012

Alle Geschäfte der Marke Paolo Conte haben für die Frühjahr-Sommer-Saison 2012 eine neue Kollektion an Damenschuhen und Accessoires erhalten.

Die zurückhaltende Farbpalette der Herbst-Winter-Periode wurde durch satte Farbtöne (Orange, Grün, Rot, Blau, Gelb) ersetzt. Im Trend liegen auch Pastellfarben wie Hellbeige, Hellgrau und Hellrosa sowie kontrastierende Farbkombinationen in einem Modell wie Schwarz, Grau und leuchtendes Gelb.

Mit Blumen verzierte feminine Modelle erfreuen sich erneut großer Beliebtheit. Und das Bild der Femme Fatale werde durch Schuhe betont, deren Absatz das Horn eines Tieres imitiere, schreibt fg.ru.

Die neue Paolo Conte-Kollektion umfasst wandelbare Modelle, deren einzelne Details verändert werden können (durch den abnehmbaren Teil kann sich der schwarze Absatz leicht in Gelb verwandeln). Der Trend der Saison sind Lackschuhe in Scharlach-, Smaragd- und hellen Pfirsichtönen.
Alle Geschäfte der Marke Paolo Conte haben für die Frühjahr-Sommer-Saison 2012 eine neue Kollektion an Damenschuhen und Accessoires erhalten.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 162

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 259

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 218

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 235

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang