Die zweite Etappe des Einkaufszentrums „Gallery Krasnodar“ wurde eröffnet
13.02.2014 5016

Die zweite Etappe des Einkaufszentrums „Gallery Krasnodar“ wurde eröffnet

Die zweite Phase des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums „Gallery Krasnodar“ ist eröffnet. Das Investitionsvolumen des Projekts belief sich auf 230 Millionen Dollar. Den Prognosen des Unternehmens zufolge wird die Amortisationszeit des Projekts 8,5 bis 9 Jahre betragen. Die Gesamtfläche des Einkaufszentrums „Gallery Krasnodar“ beträgt etwa 153 Quadratmeter, die Mietfläche beträgt 66 Quadratmeter. In der Einkaufsgalerie gibt es 370 Geschäfte. Zum Zeitpunkt der Inbetriebnahme der zweiten Stufe war der Komplex zu 100 % in Betrieb, in der zweiten Stufe sind 85 % der Betreiber geöffnet.

"Krasnodar hat einen starken Wettbewerb zwischen den Einkaufskomplexen. Es gibt etwa 1 m² Einzelhandelsflächen pro 830 Einwohner der Stadt. Dies ist eine der höchsten Raten unter russischen Städten. Gleichzeitig geben die Bürger etwa 13 US -Dollar für den Einzelhandelsmarkt aus. Jährlich. Mit einer Bevölkerung von Krasnodar, die 850 Menschen, die Besucher anwesend waren, näherte sich 10 Millionen, die sich mit XNUMX Millionen Personen um Alexy -Menschen befassten.

Die zweite Phase des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums „Gallery Krasnodar“ ist eröffnet. Das Investitionsvolumen des Projekts belief sich auf 230 Millionen…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 163

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 260

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 236

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang