Rieker
Die zweite Phase der Mall Krasnodar Gallery wurde eröffnet
13.02.2014 3971

Die zweite Phase der Mall Krasnodar Gallery wurde eröffnet

Die zweite Etappe des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Galerie Krasnodar ist geöffnet. Das Investitionsvolumen in das Projekt belief sich auf 230 Millionen US-Dollar. Nach den Prognosen des Unternehmens beträgt die Amortisationszeit des Projekts 8,5 bis 9 Jahre. Die Gesamtfläche des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Galeria Krasnodar beträgt etwa 153 Quadratmeter, die Mietfläche 66 Quadratmeter. Es gibt 370 Geschäfte in der Einkaufsgalerie. Zum Zeitpunkt der Inbetriebnahme der zweiten Stufe war der Komplex zu 100% fertiggestellt, 85% der Betreiber wurden in der zweiten Phase eröffnet.

"Krasnodar hat einen starken Wettbewerb unter den Einkaufszentren. Pro 1 Einwohner der Stadt gibt es etwa 830 Quadratmeter Verkaufsfläche. Dies ist eine der höchsten Zahlen unter den russischen Städten. Gleichzeitig geben die Bürger jährlich etwa 13 US-Dollar für den Einzelhandel aus. Krasnodars Bevölkerung von 850 Menschen, die Besucherzahl unserer Einrichtung liegt bei 10 Millionen Menschen pro Jahr ", kommentierte Alexey Chinaliev, Erster Vizepräsident des Unternehmens.

Die zweite Etappe des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums "Galerie Krasnodar" ist geöffnet. Das Investitionsvolumen in das Projekt belief sich auf 230 Millionen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 68

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 81

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 153

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 238

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 163
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang