"Original Shoes" stellt die Schuhproduktion ein
28.11.2011 4860

"Original Shoes" stellt die Schuhproduktion ein

Die Produktion unter dieser Marke wird ab Beginn der Saison Frühjahr-Sommer 2012 eingestellt.

Im Zusammenhang mit den bevorstehenden Änderungen verkauft „Original Shoes“ die Reste der TM-Produkte „Original Kids“ gemäß den Kollektionen der vergangenen Saisons und beginnt, unter der neuen Marke Avokada Kollektionen von Damen-, Herren- und Kinderschuhen zu formen. Wir betonen, dass das Unternehmen die Verantwortung für die Erfüllung der Bedingungen der Kauf- und Verkaufsverträge von 2011 behält.

Es ist zu beachten, dass dies nicht das Ende des Produktionsprozesses für Original-Kinderschuhe ist. Das Unternehmen EDO-Import wird sich mit der Produktion neuer Kollektionen von TM „Original Kids“ und TM „Jungle“ befassen und Verpflichtungen im Zusammenhang mit der Bestätigung von Bestellungen für diese Marken für die Saison „Frühling-Sommer 2012“, deren Versand und Zahlung übernehmen.

Die Produktion unter dieser Marke wird ab Beginn der Saison Frühjahr-Sommer 2012 eingestellt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 51

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 265

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 345

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 382

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 413
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang