Die Organisatoren der Ausstellung MODACALZADO + IBERPIEL haben einen Online-Voranmeldungsservice für Gäste eingerichtet
15.02.2012 3085

Die Organisatoren der Ausstellung MODACALZADO + IBERPIEL haben einen Online-Voranmeldungsservice für Gäste eingerichtet

Die Organisatoren der Madrider Schuhmesse MODACALZADO + IBERPIEL haben einen Online-Vorregistrierungsservice für Besucher eingerichtet. Fachleute, die die Ausstellung besuchen möchten, können nun online auf die Veranstaltung zugreifen und so die langen Warteschlangen an den Registrierungsschaltern am Eingang der Messe umgehen. 

Die Online-Voranmeldung erfolgt vor dem eigentlichen Messebeginn. Jeder kann sich auf der Veranstaltungswebsite www.modacalzado.ifema.es registrieren, indem er auf der Registerkarte auf die Schaltfläche „Profil“ klickt. 

Über dieselbe Seite, auf der sich Benutzer online registrieren, können sie sich auch für eine Handelssitzung anmelden. Diese Option ermöglicht die Organisation von Arbeitstreffen mit Ausstellern oder anderen Besuchern der Veranstaltung. Über die gleiche Möglichkeit können Sie sich umfassend über die von den ausstellenden Unternehmen präsentierten Produkte und Dienstleistungen informieren.

Gäste der Messe können sich auch unter der Rufnummer 902 22 15 15 anmelden. In diesem Fall erhalten die Fachbesucher ihre Eintrittskarte für die Messe an der Registrierungstheke.
MODACALZADO + IBERPIEL, eine von IFEMA in Zusammenarbeit mit FICE (Verband spanischer Schuhhersteller) und ASEFMA (Verband für Lederwaren und Reiseaccessoires) organisierte Veranstaltung, bietet eine einzigartige Gelegenheit, die neuesten Kollektionen sowie neue Modetrends und Innovationen für den Herbst kennenzulernen /Wintersaison 2012-2013.

Diese Messe gilt als eine der drei wichtigsten Veranstaltungen in Europa und als größte Plattform für Trends, Innovationen und Design bei Schuhen und Lederaccessoires in Spanien. Die Ausstellung MODACALZADO + IBERPIEL findet vom 11. bis 13. März in Madrid statt.

Die Organisatoren der Madrider Schuhmesse MODACALZADO + IBERPIEL haben einen Online-Vorregistrierungsservice für Besucher eingerichtet. Fachleute, die die Ausstellung besuchen möchten, haben jetzt Zugang zu…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 141

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 126

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 150

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 160

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 315
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang