Schuhnetzwerke verlängern Konsumentenkredite
28.01.2011 3875

Schuhnetzwerke verlängern Konsumentenkredite

Der Konsumentenkreditdienst wurde auf dem ukrainischen Kreditmarkt wiederbelebt - jetzt können Sie einen Kredit nicht nur für den Kauf eines Autos und von Haushaltsgeräten aufnehmen, sondern auch für kleinere Verbraucherbedürfnisse, schreibt Financial Review.

Am Ende von 2010 stammten die meisten Vorschläge für den Verkauf auf Kredit von Schuhgeschäftsketten. Für den Kauf von Schuhen im Intertop-, Plato-, Kidditop-, Monarch-, Respect- und Carlo Pazolini-Netzwerk muss der Kaufpreis nicht mehr vollständig bezahlt werden. Sie können einen Kredit aufnehmen und den Schuhpreis für mehrere Monate bezahlen.

Ein starker Rückgang der Schuhnachfrage, der vor dem Hintergrund der 2009-2010-Krise auftrat, veranlasste solche Maßnahmen der Schuhhändler. „Früher kauften die Kunden jedes Jahr etwas mehr als drei Paar Schuhe, jetzt ungefähr zwei Paar pro Familienmitglied. Gleichzeitig machen Schuhe wie in den 2007-2008-Jahren durchschnittlich 3-4% der Gesamtausgaben der Bevölkerung aus “, sagt Elena Bilous, kaufmännische Leiterin von Royal Shoes (Monarch TM). Ihr zufolge ging der Umsatz mit Schuhen um 30-40% zurück. Die sofortige Einführung der Konsumentenkredite wirkte sich positiv auf die Situation aus - die durchschnittliche monatliche Anzahl von Schuhkäufern in Raten lag fast sofort bei über 7 Tausend Paar Schuhen pro Monat. In der Regel verkauft jede Filiale 4-Paare pro Tag über ein Ausleihprogramm.
Der Konsumentenkreditdienst hat sich auf dem ukrainischen Kreditmarkt wiederbelebt - jetzt können Sie einen Kredit nicht nur für den Kauf eines Autos und Haushaltsgeräte aufnehmen, sondern auch für die Zufriedenheit kleinerer ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Post Archive Faction war ein großer Erfolg auf der Pitti Uomo in Mailand

Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
20.06.2025 285

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 347

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 369

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 402

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 331
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang