Schuhnetzwerke verlängern Konsumentenkredite
28.01.2011 3396

Schuhnetzwerke verlängern Konsumentenkredite

Der Konsumentenkreditdienst wurde auf dem ukrainischen Kreditmarkt wiederbelebt - jetzt können Sie einen Kredit nicht nur für den Kauf eines Autos und von Haushaltsgeräten aufnehmen, sondern auch für kleinere Verbraucherbedürfnisse, schreibt Financial Review.

Am Ende von 2010 stammten die meisten Vorschläge für den Verkauf auf Kredit von Schuhgeschäftsketten. Für den Kauf von Schuhen im Intertop-, Plato-, Kidditop-, Monarch-, Respect- und Carlo Pazolini-Netzwerk muss der Kaufpreis nicht mehr vollständig bezahlt werden. Sie können einen Kredit aufnehmen und den Schuhpreis für mehrere Monate bezahlen.

Ein starker Rückgang der Schuhnachfrage, der vor dem Hintergrund der 2009-2010-Krise auftrat, veranlasste solche Maßnahmen der Schuhhändler. „Früher kauften die Kunden jedes Jahr etwas mehr als drei Paar Schuhe, jetzt ungefähr zwei Paar pro Familienmitglied. Gleichzeitig machen Schuhe wie in den 2007-2008-Jahren durchschnittlich 3-4% der Gesamtausgaben der Bevölkerung aus “, sagt Elena Bilous, kaufmännische Leiterin von Royal Shoes (Monarch TM). Ihr zufolge ging der Umsatz mit Schuhen um 30-40% zurück. Die sofortige Einführung der Konsumentenkredite wirkte sich positiv auf die Situation aus - die durchschnittliche monatliche Anzahl von Schuhkäufern in Raten lag fast sofort bei über 7 Tausend Paar Schuhen pro Monat. In der Regel verkauft jede Filiale 4-Paare pro Tag über ein Ausleihprogramm.
Der Konsumentenkreditdienst hat sich auf dem ukrainischen Kreditmarkt wiederbelebt - jetzt können Sie einen Kredit nicht nur für den Kauf eines Autos und Haushaltsgeräte aufnehmen, sondern auch für die Zufriedenheit kleinerer ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 77

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 137

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 211

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 271

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang