Im 2011-Jahr verkaufte Molotok.ru Schuhe für 31,7 Millionen Rubel
Die größte Online-Handelsplattform in Russland - Molotok.Ru - fasst die Ergebnisse der Schuhverkäufe im Jahr 2011 zusammen. Laut Statistik treten zweimal im Jahr Kaufspitzen für die Ressource auf - im März und Oktober.
Die Verkäufe auf Russlands größter Online-Handelsplattform, Molotok.Ru, entsprechen den allgemeinen Trends im Online-Handel, wonach Russen eher Kleidung und Schuhe in Online-Shops kaufen (laut VTsIOM). Schuhumsatz - 31,7 Millionen Rubel.
Der Umsatzanteil von Damenschuhen beträgt 71% aller Schuhe (22,6 Millionen Rubel), Männer - 23,5% (7,4 Millionen) und Kinder - 5,5% (1,7 Millionen).
Beim allgemeinen Umsatz mit Damenbekleidung und -schuhen ist Molotok.Ru die dritthöchste „Geldkategorie“ der Damengarderobe - Stiefel. Im Laufe des Jahres wurden 3900 Paare für insgesamt 5,8 Millionen Rubel verkauft.
Bei Molotok.ru kommt es zweimal im Jahr zu Spitzeneinkäufen. Die erste findet im März statt und Frauen interessieren sich hauptsächlich für das Einkaufen. Sie kaufen Schuhe, Jeans, Hosen und Röcke, Blusen, Anzüge, Jacken und Unterwäsche.
Männer fangen im April mit den Frühlingskäufen an, und der zweite Nachfrageschub fällt im Oktober, wenn sowohl Männer als auch Frauen aktiv Winteroberbekleidung und -schuhe, Pullover und Rollkragenpullover, Strickjacken und Pullover, Anzüge sowie warme Hauskleidung und Unterwäsche kaufen.
Bewertung |