Rieker
Hammer Schuhe
15.05.2012 2325

Hammer Schuhe

Im 2011-Jahr verkaufte Molotok.ru Schuhe für 31,7 Millionen Rubel

Die größte Online-Handelsplattform in Russland - Molotok.Ru - fasst die Ergebnisse der Schuhverkäufe im Jahr 2011 zusammen. Laut Statistik treten zweimal im Jahr Kaufspitzen für die Ressource auf - im März und Oktober.

Die Verkäufe auf Russlands größter Online-Handelsplattform, Molotok.Ru, entsprechen den allgemeinen Trends im Online-Handel, wonach Russen eher Kleidung und Schuhe in Online-Shops kaufen (laut VTsIOM). Schuhumsatz - 31,7 Millionen Rubel.

Der Umsatzanteil von Damenschuhen beträgt 71% aller Schuhe (22,6 Millionen Rubel), Männer - 23,5% (7,4 Millionen) und Kinder - 5,5% (1,7 Millionen).

Beim allgemeinen Umsatz mit Damenbekleidung und -schuhen ist Molotok.Ru die dritthöchste „Geldkategorie“ der Damengarderobe - Stiefel. Im Laufe des Jahres wurden 3900 Paare für insgesamt 5,8 Millionen Rubel verkauft.

Bei Molotok.ru kommt es zweimal im Jahr zu Spitzeneinkäufen. Die erste findet im März statt und Frauen interessieren sich hauptsächlich für das Einkaufen. Sie kaufen Schuhe, Jeans, Hosen und Röcke, Blusen, Anzüge, Jacken und Unterwäsche.

Männer fangen im April mit den Frühlingskäufen an, und der zweite Nachfrageschub fällt im Oktober, wenn sowohl Männer als auch Frauen aktiv Winteroberbekleidung und -schuhe, Pullover und Rollkragenpullover, Strickjacken und Pullover, Anzüge sowie warme Hauskleidung und Unterwäsche kaufen.

Im Jahr 2011 verkaufte Molotok.Ru Schuhe für 31,7 Millionen Rubel. Die größte Online-Handelsplattform in Russland - Molotok.Ru - fasst die Ergebnisse der Schuhverkäufe im Jahr 2011 zusammen. Laut Statistik sind die Spitzen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

JamilCo erweitert sein Portfolio um drei türkische Marken

JamilCo, einer der größten russischen Distributoren im Modesegment, dessen Portfolio Marken wie Timberland, New Balance, DKNY, Escada und andere umfasst, wird drei neue türkische Marken auf dem russischen Markt einführen –…
05.10.2022 276

New Balance und Aimé Leon Dore bringen den 650R in neuen Farbvarianten auf den Markt

Die legendäre Zusammenarbeit von New Balance mit der jungen New Yorker Streetwear-Herrenmodemarke Aimé Leon Dore geht weiter. Marken haben sich entschieden, die klassische Silhouette des 650R-Sneakers in neuen Farbvarianten herauszubringen.
04.10.2022 248

Spitzer Zeh und Schnürung – in Givenchy Schuhen und Stiefeln Frühjahr-Sommer 2023

Spitze Zehe, High Heels und „Korsett“-Schnürung an Schuhen und…
04.10.2022 268

Die italienische Ledermesse Lineapelle verzeichnete einen Besucherzuwachs

Die 100. internationale Messe für Leder, Accessoires und Schuhbestandteile, Lederwaren, Bekleidung und Möbel Lineapelle, die vom 20. bis 22. September in Mailand in Zusammenarbeit mit den Mailänder Modemessen – Micam, Mipel, TheOneMilano, Simac Tanning…
03.10.2022 281

Ausstellung von Schuhkomponenten, Materialien und Technologien AYSAF findet im November in Istanbul statt

Die Organisatoren der türkischen Ausstellung für Schuhmaterialien, -komponenten, -leder und -technologie AYSAF, die vom 16. bis 19. November in Istanbul stattfindet, erwarten einen Besucher- und Ausstellerzuwachs von 20 % und 15 % im Vergleich zur vorherigen Messe…
03.10.2022 319
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang