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Obuv Rossii bringt eine Reihe von Fußkosmetika auf den Markt
02.11.2011 2103

Obuv Rossii bringt eine Reihe von Fußkosmetika auf den Markt

Seit Oktober 2011 verkauft das Unternehmen Obuv Rossii, das Netzwerke für Westfalika und Fußgänger entwickelt, in seinen eigenen Netzwerken eine spezielle Linie von Fußpflegecremes unter der Marke Westfalika Medicine. Die Linie enthält 15 Arten von Cremes mit unterschiedlichen therapeutischen Wirkungen. Die ursprüngliche Formulierung der Cremes und ihre Herstellung im Auftrag von Shoe of Russia wird von der Moskauer Firma Adeleid durchgeführt.

Zum ersten Mal wurde Footwear Russia Fußcreme vor einem Jahr verkauft. Dann begann der Testverkauf der Feuchtigkeitscreme Comfort 24. In weniger als einem Monat gelang es dem Unternehmen, zweitausend Röhren zu verkaufen. Es gab keine Werbeunterstützung - Cremes wurden einfach in den Registrierkassenbereich gelegt. Danach wurde beschlossen, eine separate Marke „Westfalika Medicine“ auf den Markt zu bringen und die Cremeserie auf 2 Namen zu erweitern.

Die Produkte der Marke Westfalika Medicine gehören zum Massenmarkt, der Verkaufspreis der Creme beträgt 89 Rubel.

„Das Westfalika Medicine-Projekt ist eine Erweiterung des Leistungsspektrums für unsere Kunden“, kommentiert Anton Titov, Direktor von Obuv Rossii. - Wir zeigen unseren Kunden, dass wir uns in einem Komplex um ihre Beine kümmern. Das Projekt zielt darauf ab, das Markenvertrauen und die Kundenbindung zu erhöhen. “

Im nächsten Jahr plant Obuv Rossii, 300 Tuben zu verkaufen und die Cremelinie zu verdoppeln. Derzeit verkauft Obuv Rossii Cremes in einem eigenen Netzwerk. In der zweiten Jahreshälfte 2012 werden neue Vertriebskanäle genutzt - Apothekenketten und Supermärkte.

Seit Oktober 2011 verkauft das Unternehmen Obuv Rossii, das Westfalika- und Fußgängernetzwerke entwickelt, in seinen eigenen Netzen eine spezielle Cremeserie für die Fußpflege unter ...
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