Rieker
Obuv Rossii bringt eine Reihe von Fußkosmetika auf den Markt
02.11.2011 2389

Obuv Rossii bringt eine Reihe von Fußkosmetika auf den Markt

Seit Oktober 2011 verkauft Obuv Rossii, der die Ketten Westfalika und Pedestrian entwickelt, in seinen eigenen Ketten eine spezielle Linie von Fußpflegecremes unter der Marke Westfalica Medicine. Die Linie umfasst 15 Arten von Cremes mit unterschiedlichen Heilwirkungen. Die ursprüngliche Formulierung von Cremes und deren Herstellung im Auftrag von Obuv Rossii wird vom Moskauer Unternehmen Adelaid durchgeführt.

Obuv Rossii begann vor einem Jahr zum ersten Mal mit dem Verkauf von Fußcreme. Dann begann der Testverkauf der Comfort 24 Feuchtigkeitscreme. In weniger als einem Monat gelang es dem Unternehmen, zweitausend Röhren zu verkaufen. Es gab keine Werbeunterstützung - die Cremes wurden einfach in die Kasse gegeben. Danach wurde beschlossen, eine separate Marke "Westfalica Medicine" auf den Markt zu bringen und das Cremesortiment auf 2 Namen zu erweitern.

Die Produkte der Marke Westfalika Medicine gehören zum Massenmarkt, der Verkaufspreis der Creme beträgt 89 Rubel.

„Das Westfalika Medicine-Projekt ist eine Erweiterung des Leistungsspektrums für unsere Kunden“, kommentiert Anton Titov, Direktor von Obuv Rossii. - Wir zeigen unseren Kunden, dass wir uns in einem Komplex um ihre Beine kümmern. Das Projekt zielt darauf ab, das Markenvertrauen und die Kundenbindung zu erhöhen. “

Im nächsten Jahr plant Obuv Rossii, 300 Tuben zu verkaufen und die Cremelinie zu verdoppeln. Derzeit verkauft Obuv Rossii Cremes in einem eigenen Netzwerk. In der zweiten Jahreshälfte 2012 werden neue Vertriebskanäle genutzt - Apothekenketten und Supermärkte.

Seit Oktober 2011 verkauft Obuv Rossii, der die Ketten Westfalika und Fußgänger entwickelt, in seinen eigenen Ketten eine spezielle Linie von Fußpflegecremes unter ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Aktuell ist die Aktie...
27.10.2021 76

SuperJob: Die Nachfrage nach Kurieren im Land wächst

Allein in den ersten drei Oktoberwochen ist die Nachfrage nach Kurieren im ganzen Land im Vergleich zum Vormonat um 10 % gestiegen. Im Laufe des Jahres hat sich die Zahl der offenen Stellen für Mitarbeiter von Lieferdiensten in Russland um das 5,2-fache erhöht, - wie im Analysebericht des Dienstes für ...
27.10.2021 70

Schwarze Sneaker sind die Bestseller beim männlichen Publikum Lamoda

Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln Lamoda hat einen Bericht über die Einkaufspräferenzen seiner Kunden erstellt, aufgeteilt nach Geschlecht. Der Bericht stellt fest, dass Frauen traditionell aktiver sind ...
26.10.2021 99

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 195

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 138
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang