Rieker
Obuv Rossii bringt eine Reihe von Fußkosmetika auf den Markt
02.11.2011 2235

Obuv Rossii bringt eine Reihe von Fußkosmetika auf den Markt

Seit Oktober 2011 verkauft Obuv Rossii, der die Ketten Westfalika und Pedestrian entwickelt, in seinen eigenen Ketten eine spezielle Linie von Fußpflegecremes unter der Marke Westfalica Medicine. Die Linie umfasst 15 Arten von Cremes mit unterschiedlichen Heilwirkungen. Die ursprüngliche Formulierung von Cremes und deren Herstellung im Auftrag von Obuv Rossii wird vom Moskauer Unternehmen Adelaid durchgeführt.

Obuv Rossii begann vor einem Jahr zum ersten Mal mit dem Verkauf von Fußcreme. Dann begann der Testverkauf der Comfort 24 Feuchtigkeitscreme. In weniger als einem Monat gelang es dem Unternehmen, zweitausend Röhren zu verkaufen. Es gab keine Werbeunterstützung - die Cremes wurden einfach in die Kasse gegeben. Danach wurde beschlossen, eine separate Marke "Westfalica Medicine" auf den Markt zu bringen und das Cremesortiment auf 2 Namen zu erweitern.

Die Produkte der Marke Westfalika Medicine gehören zum Massenmarkt, der Verkaufspreis der Creme beträgt 89 Rubel.

„Das Westfalika Medicine-Projekt ist eine Erweiterung des Leistungsspektrums für unsere Kunden“, kommentiert Anton Titov, Direktor von Obuv Rossii. - Wir zeigen unseren Kunden, dass wir uns in einem Komplex um ihre Beine kümmern. Das Projekt zielt darauf ab, das Markenvertrauen und die Kundenbindung zu erhöhen. “

Im nächsten Jahr plant Obuv Rossii, 300 Tuben zu verkaufen und die Cremelinie zu verdoppeln. Derzeit verkauft Obuv Rossii Cremes in einem eigenen Netzwerk. In der zweiten Jahreshälfte 2012 werden neue Vertriebskanäle genutzt - Apothekenketten und Supermärkte.

Seit Oktober 2011 verkauft Obuv Rossii, der die Ketten Westfalika und Fußgänger entwickelt, in seinen eigenen Ketten eine spezielle Linie von Fußpflegecremes unter ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das BeInOpen Forum bietet die Gelegenheit, sich 10 jungen Marken aus der Modewelt vorzustellen

Das New Fashion Industry Forum BeInOpen findet am 4. Juni digital statt und kündigt die Rückkehr des Open Stage-Formats an, in dem 10 junge Modemarken die Möglichkeit haben, ihr Projekt auf ...
23.04.2021 37

Lamoda hat zum XNUMX-jährigen Jubiläum eine Reihe exklusiver Artikel und Kollektionen herausgebracht

Die russische Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Zu diesem Zeitpunkt wurde eine spezielle Sektion exklusiver Waren von Weltmarken eingeführt, die speziell für die Feier des Jahrzehnts ...
23.04.2021 38

Detsky Mir erweitert seine Präsenz im Ural

In Tscheljabinsk und Jekaterinburg wurden neue Geschäfte der Kette Detsky Mir eröffnet. Der zehnte in Folge in Tscheljabinsk und der neunte in Jekaterinburg. Beide neuen Geschäfte nehmen 1000 qm ein ...
22.04.2021 131

Türkische Eksposhoes finden im Juni statt

Die türkische Ausstellung von Schuhen und Lederaccessoires Eksposhoes findet vom 2. bis 4. Juni 2021 wieder in Antalya statt und freut sich, Käufer aus ...
21.04.2021 134

Die Tod's Group hat Chiara Ferragni in den Verwaltungsrat berufen

Die Ernennung von Chiara Ferragni, einem italienischen Model und einflussreichen Modeblogger, in den Vorstand der italienischen Modegruppe Tod's war ein wichtiger Schritt der berühmten gleichnamigen Marke Mokassins sowie der schicken Roger Vivier-Schuhe, die es zu erobern galt ...
21.04.2021 144
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang