"Shoes of Russia" steigerte den Umsatz
02.04.2013 6114

"Shoes of Russia" steigerte den Umsatz

Die Ergebnisse des Jahres 2012 für den Obuv Rossii GC, zu dem die Marken Pedestrian, Westfalika und Emilia Estra gehören, zeigten, dass der Gewinn des Unternehmens erheblich gestiegen ist.

Der Umsatz stieg gegenüber 2011 um 50%, das EBITDA betrug 530 Millionen Rubel, eine Steigerung gegenüber 2011 - 84% und die EBITDA-Marge - 16%. Das Wachstum der Indikatoren ist hauptsächlich auf die qualitative Verbesserung des Sortiments und die Durchführung großer Marketingkampagnen zurückzuführen. Jetzt wird das Sortiment der Westfalika-Kette hauptsächlich durch Schuhe aus hochwertigen, teuren Materialien ergänzt. Darüber hinaus begann Westfalika, vom Straßeneinzelhandel zur Eröffnung von Geschäften in Einkaufszentren mit moderner Ausstattung überzugehen.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii widmet der Entwicklung von Treueprogrammen große Aufmerksamkeit, die auch zu einer Steigerung der Umsatzzahlen beigetragen haben. So kauften Kunden 2012 doppelt so viele Waren in Raten wie 2011. Das Unternehmen plant für 2013, neue Geschäfte in den Regionen zu eröffnen und den Gewinn um weitere 25% zu steigern.

Die Ergebnisse des Jahres 2012 für die Unternehmensgruppe Obuv Rossii, zu der die Marken Pedestrian, Westfalika und Emilia Estra gehören, zeigten, dass der Gewinn des Unternehmens erheblich ist ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli meldete im ersten Halbjahr 14,1 ein Umsatzwachstum von 2024 %

Die italienische Luxusmarke Brunello Cucinelli meldete vorläufige Ergebnisse für das erste Halbjahr 2024 mit einem Umsatz von 620,7 Millionen Euro. Der Umsatz stieg um 14,1 % zu aktuellen Wechselkursen und um 14,7 % ohne...
12.07.2024 523

In der angesagtesten Straße von St. Petersburg stieg die Miete im Straßeneinzelhandel um das 1,5-fache

Die Bolschoi-Allee auf der Petrograder Seite ist seit vielen Jahren die wichtigste Modestraße der nördlichen Hauptstadt. In den letzten anderthalb Jahren ist in dieser Straße nach Angaben des Beratungsunternehmens NF Group der Anteil der leerstehenden Flächen um 5 Prozentpunkte zurückgegangen und...
12.07.2024 646

Jacquemus und Nike stellten für die Olympischen Spiele in Paris eine neue Zusammenarbeit vor

Ein aktualisierter Nike Air Max 1-Sneaker, eine neue Version des Swoosh und eine Kapselkollektion mit Sportbekleidung sind das Ergebnis der neuesten Zusammenarbeit zwischen der französischen Marke Jacquemus und dem amerikanischen Sportgiganten Nike. Sammlung…
11.07.2024 594

Schuhe der Saison – Luxus-Flip-Flops

Flip-Flops sind zurück. Oder besser gesagt, sie sind diesen Sommer bereits wieder in Mode gekommen, obwohl es sich mittlerweile nicht mehr nur um Gummischuhe handelt. Der Trend zu Chic und Komfort diktiert seine eigenen Regeln. Jetzt müssen Flip-Flops und andere Arten von Flip-Flops aus natürlichem Material bestehen ...
10.07.2024 654

Marken eröffnen Pop-up-Spaces an Stränden

Modemarken lassen Sie in der Strandsaison nicht vergessen, sich selbst zu vergessen. Direkt an den Stränden entstehen Pop-up-Spaces.
10.07.2024 695
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang