Rieker
Obuv Rossii wird in den 15-Filialen von St. Petersburg eröffnet
23.02.2011 1960

Obuv Rossii wird in den 15-Filialen von St. Petersburg eröffnet

Die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe wird ihr Westfalika-Monobrand-Netzwerk auf dem Nordwest-Schuhmarkt einführen. Von August 2011 bis August 2012 wird der Einzelhändler 15-Filialen in St. Petersburg eröffnen. Nach der Website rEinzelhändler.ru, die erste Filialkette in St. Petersburg, wird in der Herbst-Winter-Saison eröffnet.

Die Investitionen in die Entwicklung von Westfaliki in St. Petersburg belaufen sich nach offiziellen Angaben des Unternehmens auf 100 Millionen Rubel. Obuv Rossii sucht für seine St. Petersburger Shopping-Areale Räumlichkeiten im Street-Retail-Format, Standard für Westfalika-Filialen, mit einer Fläche von 60-120 sq. m

Laut Lyudmila Reva, Business Development Director von Astera, können die Mietpreise für ein Schuhunternehmen im historischen Stadtzentrum zwischen 6000 Rubel liegen. pro sq. m pro Monat und in Wohngebieten in der Nähe von U-Bahn-Stationen - 2000 - 3500 Rubel. pro sq. m pro Monat. In Einkaufszentren können die Preise für Mieter in diesem Segment zwischen 2000 - 4000 Rubel schwanken. pro sq. m, kommentiert der Experte.

„Es gibt jetzt einen Platz für die Entwicklung des Schuhnetzwerks sowohl im Straßenverkaufsformat als auch in Einkaufszentren“, sagt Lyudmila Reva. - Leerstehende Räumlichkeiten für kleine Schuhgeschäfte bis 300 sq. m erscheinen als Folge der Rotation der Mieter. "

In 2010 eröffnete Obuv Rossii die Geschäfte von 20 Westfalika. In 2011 ist geplant, 40-50-Objekte sowohl in den Städten, in denen der Einzelhändler präsent ist, als auch in neuen Städten (Ischewsk, Kasan, St. Petersburg) auf den Markt zu bringen. „Obuv Rossii“ setzt auf den Ausbau des Westfalika-Netzwerks, da sich in den Regionen, in denen die Marke am stärksten vertreten ist, eine günstige Situation für die Entwicklung des mittelformatigen Handels entwickelt hat.

„Jetzt gibt es eine große Auswahl an Räumlichkeiten“, sagt Anton Titov. - Wurde vor der Krise noch eine Auktion unter potenziellen Mietern für ein Objekt durchgeführt, wählen wir jetzt aus 10-möglichen Platzierungen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Hauptantragsteller für kleine Räumlichkeiten - mobile Einzelhandelsgeschäfte und Spielautomaten - keine starken Auswirkungen mehr auf den Immobilienmarkt haben. Unter den ersteren trat eine Sättigung auf, die letztere ist jetzt illegal. “

„Wir haben eine Technologie zur Erschließung neuer Regionen entwickelt“, sagt Anton Titov. - In Städten, in denen wir bereits gut vertreten sind, beispielsweise in Nowosibirsk und Omsk, werden wir 1-2-Geschäfte eröffnen. Wo das Netzwerk zum Beispiel in Krasnojarsk und Perm noch nicht ausreichend ausgebaut ist, werden wir 3-4-Stores eröffnen. “

Die bevorstehenden Entdeckungen von Westfaliki werden Ende Februar in Berezniki (Perm Region) und Omsk stattfinden.
Die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe wird ihr Westfalika-Monobrand-Netzwerk auf dem Nordwest-Schuhmarkt einführen. Von August 2011 bis August 2012 wird der Einzelhändler 15 in St. Petersburg eröffnen ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 187

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 216

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 413

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 312

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang