Rieker
Obuv Rossii wird in den 15-Filialen von St. Petersburg eröffnet
23.02.2011 1761

Obuv Rossii wird in den 15-Filialen von St. Petersburg eröffnet

Die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe wird ihr Westfalika-Monobrand-Netzwerk auf dem Nordwest-Schuhmarkt einführen. Von August 2011 bis August 2012 wird der Einzelhändler 15-Filialen in St. Petersburg eröffnen. Nach der Website rEinzelhändler.ru, die erste Filialkette in St. Petersburg, wird in der Herbst-Winter-Saison eröffnet.

Die Investitionen in die Entwicklung von Westfaliki in St. Petersburg belaufen sich nach offiziellen Angaben des Unternehmens auf 100 Millionen Rubel. Obuv Rossii sucht für seine St. Petersburger Shopping-Areale Räumlichkeiten im Street-Retail-Format, Standard für Westfalika-Filialen, mit einer Fläche von 60-120 sq. m

Laut Lyudmila Reva, Business Development Director von Astera, können die Mietpreise für ein Schuhunternehmen im historischen Stadtzentrum zwischen 6000 Rubel liegen. pro sq. m pro Monat und in Wohngebieten in der Nähe von U-Bahn-Stationen - 2000 - 3500 Rubel. pro sq. m pro Monat. In Einkaufszentren können die Preise für Mieter in diesem Segment zwischen 2000 - 4000 Rubel schwanken. pro sq. m, kommentiert der Experte.

„Es gibt jetzt einen Platz für die Entwicklung des Schuhnetzwerks sowohl im Straßenverkaufsformat als auch in Einkaufszentren“, sagt Lyudmila Reva. - Leerstehende Räumlichkeiten für kleine Schuhgeschäfte bis 300 sq. m erscheinen als Folge der Rotation der Mieter. "

In 2010 eröffnete Obuv Rossii die Geschäfte von 20 Westfalika. In 2011 ist geplant, 40-50-Objekte sowohl in den Städten, in denen der Einzelhändler präsent ist, als auch in neuen Städten (Ischewsk, Kasan, St. Petersburg) auf den Markt zu bringen. „Obuv Rossii“ setzt auf den Ausbau des Westfalika-Netzwerks, da sich in den Regionen, in denen die Marke am stärksten vertreten ist, eine günstige Situation für die Entwicklung des mittelformatigen Handels entwickelt hat.

„Jetzt gibt es eine große Auswahl an Räumlichkeiten“, sagt Anton Titov. - Wurde vor der Krise noch eine Auktion unter potenziellen Mietern für ein Objekt durchgeführt, wählen wir jetzt aus 10-möglichen Platzierungen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Hauptantragsteller für kleine Räumlichkeiten - mobile Einzelhandelsgeschäfte und Spielautomaten - keine starken Auswirkungen mehr auf den Immobilienmarkt haben. Unter den ersteren trat eine Sättigung auf, die letztere ist jetzt illegal. “

„Wir haben eine Technologie zur Erschließung neuer Regionen entwickelt“, sagt Anton Titov. - In Städten, in denen wir bereits gut vertreten sind, beispielsweise in Nowosibirsk und Omsk, werden wir 1-2-Geschäfte eröffnen. Wo das Netzwerk zum Beispiel in Krasnojarsk und Perm noch nicht ausreichend ausgebaut ist, werden wir 3-4-Stores eröffnen. “ Die bevorstehenden Entdeckungen von Westfaliki werden Ende Februar in Berezniki (Perm Region) und Omsk stattfinden.

Die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe wird ihr Westfalika-Monobrand-Netzwerk auf dem Nordwest-Schuhmarkt einführen. Von August 2011 bis August 2012 wird der Einzelhändler 15 in St. Petersburg eröffnen ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Wildberries verkauften am Black Friday Waren im Wert von 35 Milliarden Rubel.

Der Wildberries-Onlineshop veranstaltete von November 22 bis Dezember 4 2019 eine Black Friday-Verkaufsaktion. In diesem Zeitraum bestellten Kunden Waren im Wert von mehr als 35 Milliarden Rubel, was dem Dreifachen des Vorjahreswerts entspricht. “...
06.12.2019 109

Nike x Dior Air Jordan 1-Turnschuhe werden im April veröffentlicht

Nike und Dior bestätigten die erste Zusammenarbeit in dieser Woche, die zu einer Luxusversion der Air Jordan 1-Turnschuhe führte.
06.12.2019 98

Geox hat eine Kollektion von Kinderschuhen mit den Symbolen des Disney-Cartoons FROZEN II herausgebracht

Die italienische Marke Geox hat eine gemeinsame Kollektion mit The Walt Disney veröffentlicht. Die Sammlung von Turnschuhen und Schuhen für Mädchen ist der Veröffentlichung des Animationsfilms "Frozen II" in voller Länge gewidmet. Schuhe sind mit Drucken mit Bildern der Hauptfiguren des Cartoons verziert.
05.12.2019 171

Die Hauptfarbe von 2020 des Jahres wird bestimmt

Das Pantone Institute nannte die Hauptfarbe des kommenden 2020-Jahres. Es wird das klassische Blau sein (Classic Blue, 19-4052).
05.12.2019 206

Rebook kreierte Turnschuhe aus pflanzlichen Materialien

Dem Gedanken der Umweltfreundlichkeit folgend hat die Sportwettenmarke Rebook Laufschuhe entwickelt, die ausschließlich aus pflanzlichen Materialien hergestellt werden. Das Unternehmen untersuchte jedes Element in Schuhen und versuchte, ihn zu finden ...
04.12.2019 176
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang