Adidas-Schuhe werden in Indien nur für 1-Dollar verkauft
25.11.2011 3916

Adidas-Schuhe werden in Indien nur für 1-Dollar verkauft

Die Adidas AG, ein führender deutscher Hersteller von Sportbekleidung und Sportgeräten, bereitet den Verkauf seiner Produkte in Indien für nur 1-Dollar vor.

Das Unternehmen bereitet sich auf die Eroberung des millionenschweren indischen Marktes vor. Wie der Chef des Unternehmens, Herbert Heiner, in einem Interview mit der Zeitung Welt am Sonntag sagte, sind die Erfolgschancen von Adidas auf dem indischen Markt sehr hoch. Laut ihm werden Adidas-Produkte für 1-Dollar verkauft.

Er sagte auch, dass Adidas letztes Jahr in den bangladeschischen Markt eingetreten sei, aber nicht den erwarteten Gewinn erhalten habe. „Wir haben 5 Paar Sportschuhe verkauft, aber nicht den erwarteten Gewinn erzielt. Ein Paar Schuhe kostet uns drei Dollar “, sagte er.

Jetzt will das Unternehmen auf den vielversprechenden Markt Indien wechseln. Über diese Seite schreibt vesti.az

Deutschlands führender Hersteller von Sportbekleidung und -ausrüstung Adidas AG bereitet sich darauf vor, seine Produkte in nur 1 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA präsentierte eine neue Kollektion seiner Jugendlinie Portal

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! – unter diesem Namen erscheint in der Frühjahr-Sommer-Saison Portal – eine der Linien der Schuhmarke EKONIKA. Die Designer ließen sich von der dynamischen Welt des Motorsports inspirieren: Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit. All dies spiegelt sich wider in…
21.03.2025 134

„Two Balls“ ist jetzt auch Kleidung

Neun Jahre nach ihrem Revival im Jahr 2016 hat die russische Sneaker-Marke Dva Myacha ihr Sortiment um Kleidung erweitert.
20.03.2025 182

Wird New Balance lässig?

New Balance ist vor allem für seine Sneaker bekannt, wendet sich aber zunehmend dem Segment der lässigen, urbanen Schuhe zu. Ein Beweis dafür sei das neue Schuhmodell Allerdale aus der Linie „Made in UK“ der Marke, schreibt Fashion…
20.03.2025 214

Camper veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sunnei eine neue Version von Pelotas Nu

Camper hat in Zusammenarbeit mit der ironischen und vielseitigen italienischen Marke Sunnei seine charakteristische Schuhsilhouette Pelotas Nu neu interpretiert.
19.03.2025 1203

Zenden Schuheinzelhandels-CEO Alexander Sarychev hat das Unternehmen verlassen

Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
19.03.2025 1499
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang