Adidas-Schuhe werden in Indien nur für 1-Dollar verkauft
25.11.2011 3585

Adidas-Schuhe werden in Indien nur für 1-Dollar verkauft

Die Adidas AG, ein führender deutscher Hersteller von Sportbekleidung und Sportgeräten, bereitet den Verkauf seiner Produkte in Indien für nur 1-Dollar vor.

Das Unternehmen bereitet sich auf die Eroberung des millionenschweren indischen Marktes vor. Wie der Chef des Unternehmens, Herbert Heiner, in einem Interview mit der Zeitung Welt am Sonntag sagte, sind die Erfolgschancen von Adidas auf dem indischen Markt sehr hoch. Laut ihm werden Adidas-Produkte für 1-Dollar verkauft.

Er sagte auch, dass Adidas letztes Jahr in den bangladeschischen Markt eingetreten sei, aber nicht den erwarteten Gewinn erhalten habe. „Wir haben 5 Paar Sportschuhe verkauft, aber nicht den erwarteten Gewinn erzielt. Ein Paar Schuhe kostet uns drei Dollar “, sagte er.

Jetzt will das Unternehmen auf den vielversprechenden Markt Indien wechseln. Über diese Seite schreibt vesti.az

Deutschlands führender Hersteller von Sportbekleidung und -ausrüstung Adidas AG bereitet sich darauf vor, seine Produkte in nur 1 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 251

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1099

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1161

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 1138

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 1218
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang